Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von singit
19.12.2013, 10:13:22
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 118970

Re: Rocky

Ich fand das Musical richtig toll. Hier ist nochmal ein Ausschnitt vom 5. Oktober 2013 bei „Wetten, dass..?”
http://www.themoderngentleman.de/rocky-das-musical-des-starken-mannes
von singit
16.04.2012, 11:40:07
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: MusicalZone mit Gewinnspiel!
Antworten: 5
Zugriffe: 6147

Re: MusicalZone mit Gewinnspiel!

Solche Gewinnspiele sind total toll ... ich hab mal bei einem Radiosender Konzertkarten gewonnen und ich denke es gibt eine ganzer Menge solcher Gewinnspiele ... doof nur irgendwo, dass man immer nie genau weiss wo und wann solche stattfinden. Mal abgesehen davon, dass jeder Spammer solche Threads l...
von singit
16.04.2012, 11:37:15
Forum: Philosophie / Sprüche / Gedichte
Thema: Tiere und ihre Würde
Antworten: 9
Zugriffe: 24133

Re: Tiere und ihre Würde

Auf jeden Fall haben Tier Würde. Ja, unbedingt. Es gibt irgendwo auf Youtube einen tollen Film ... "Earthlings" heisst der glaube ich ... wir sind eben _alle_ Erdlinge und sollten uns gegenseitig auch so behandeln ... wir Menschen halten uns nun für die "überlegende" Rasse und tö...

Zur erweiterten Suche

cron