Die Suche ergab 373 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Eponine Thénardier
07.01.2015, 18:52:50
Forum: Musicals
Thema: Rocky Horror Show
Antworten: 151
Zugriffe: 56480

Re: Rocky Horror Show

Und dass viele Regisseure enorm unkreativ sind merkt man doch daran, dass es in vielen Inszenierungen eine Essenszene gibt, die nur für den Film gemacht wurde... :wallbash: : Also, ich kenne bisher nur den Film, deshalb kann ich nicht viel dazu sagen, wie mir davon abweichende Inszenierungen gefall...
von Eponine Thénardier
12.08.2014, 15:48:08
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 172646

Re: Mich trägt mein Traum

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder als Leserin zu Wort: ich finde die Entwicklung der Geschichte und von Anouk sehr schön, auch dass Sweeney Todd kein sehr großer Erfolg war, hat mir als Wendung gefallen, da ja auch nicht immer alles rosig verlaufen kann. Dass sie das Tanz der Vampire-Engageme...
von Eponine Thénardier
22.06.2014, 10:40:12
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 172646

Re: Mich trägt mein Traum

Ein sehr schöner Teil! ;) Der Teil mit Mara gefällt mir sehr gut, auch wie du beschreibst, dass Michael überrascht ist, weil Anouk ihre alten Freunde ein bisschen vergessen zu haben scheint. Hoffentlich findet bald mal ein klärendes Gespräch mit daniel statt - und hoffentlich kann sie sich mit ihrem...
von Eponine Thénardier
22.06.2014, 10:36:53
Forum: Musicals
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 311
Zugriffe: 86805

Re: Der König der Löwen

Ich glaube, gemeint war, dass man Glück hat, wenn man in der Schweiz wohnt und KdL jetzt dort gucken kann, weil man nicht so ohne weiteres nach Hamburg reisen kann, wenn man nicht in Deutschland wohnt? das würde ich jetzt verstehen. :?:
von Eponine Thénardier
19.06.2014, 22:35:58
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 172646

Re: Mich trägt mein Traum

Ich lese auch regelmäßig mit, leider komme ich nicht immer dazu einen Kommentar zu schreiben. :oops: Mir gefallen alle Berlinteile sehr gut - allerdings habe ich meine Meinung zu Daniel geändert, jetzt wäre es mir fast lieber, wenn sie ihn in den Wind schießt. :( Besonders die Beschreibung von der A...
von Eponine Thénardier
19.06.2014, 22:29:47
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64223

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Ophelia hat geschrieben:Heute Kontrastprogramm: Erst "Sabrina" (auf Empfehlung von Eponine) und dann "Sleepy Hollow"


Dann hoffe ich mal, dass mein Tipp dir gefällt! ;)
von Eponine Thénardier
02.06.2014, 22:12:08
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 64223

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Sah gestern "Frühstück bei Tiffany" und bin total begeistert von Audrey Hepburn. Muss mir unbedingt mehr Filme mit ihr ansehen- gibt es irgendeinen, der besonders empfehlenswert ist? "Sabrina" finde ich richtig toll, den liebe ich schon, seit ich klein bin :love: "Charade&q...
von Eponine Thénardier
26.05.2014, 18:42:25
Forum: Schauspiel / Oper / Ballett
Thema: Nur Musical oder auch Schauspiel, Oper und Operette?
Antworten: 12
Zugriffe: 8731

Re: Nur Musical oder auch Schauspiel, Oper und Operette?

Ich gehe sehr gerne ins Schauspiel (in letzter Zeit eigentlich sogar öfter als ins Musical - da sind die Möglichkeiten in meiner Nähe begrenzter :mrgreen: ) Ich mag auch gerne moderne Inszenierungen, nur sollte das Stück nicht derartig entfremdet werden, dass es gar nichts mehr mit dem Original zu t...
von Eponine Thénardier
26.05.2014, 18:29:12
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 172646

Re: Mich trägt mein Traum

Sorry, ich habe schon länger keinen Kommentar geschrieben, aber jetzt kommt wieder was :) Wow, eine ganze Menge ist ja passiert - ich finde es echt klasse geschrieben. Und ich hoffe, dass das mit Daniel und Anouk gut geht, aber vielleicht tut es ihnen ja gut, wenn Daniel erst mal selbst in der Ausbi...
von Eponine Thénardier
15.05.2014, 18:37:37
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 172646

Re: Mich trägt mein Traum

Oha, ganz schön heftig, dass mit ihrem Vater. Ich bin mal gespannt, ob sie hingehen wird... Mmh, reale Darsteller? Das sehe ich eher skeptisch, muss ich ganz ehrlich sagen - ich finde es besser, wenn entweder alle Figuren fiktiv oder alle Figuren real sind ;) Vor allen Dingen, wenn die realen Person...
von Eponine Thénardier
07.05.2014, 15:46:17
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 249155

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Mir ging es mit dem Hunderjährigen ähnlich wie dir, Ceytlin. Ich fand es am Anfang ziemlich lustig, aber irgendwann wurde mir es dann zu viel und zu abgedreht - ich will's auf jeden Fall noch zu Ende lesen (was ich zwar schon seit längerem vorhabe :mrgreen: ), aber zu meinen Lieblingsbücher wird es ...
von Eponine Thénardier
07.05.2014, 15:41:50
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328953

Re: Was lest ihr gerade?

Im Moment lese ich "Honig" von Ian McEwan.
Davor habe ich "Gute Geister" gelesen, da hat mich gar nicht mehr losgelassen - ein sehr gutes Buch! ;)
von Eponine Thénardier
07.05.2014, 15:39:36
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 172646

Re: Mich trägt mein Traum

Zwei sehr schöne Teile! Mir gefällt die Beschreibung der Schauspielstunde, mal sehen, wie Anouk sich in den anderen Fächern schlägt! :)
von Eponine Thénardier
01.05.2014, 20:14:33
Forum: Forenspiele
Thema: Die Person unter mir...
Antworten: 45
Zugriffe: 21366

Re: Die Person unter mir...

Macht gerne Städtereisen... Ja, am liebsten in Städte mit Geschichte und alten Gebäuden Arbeitet weit weg von seinem Heimatort... Ich gehe noch zur Schule, insofern nein ;) Hat Darsteller die er allen anderen vorziehen würde... Es gibt einige Darsteller, die ich mal gerne live erleben würde (z.B. Ra...
von Eponine Thénardier
01.05.2014, 20:08:32
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 172646

Re: Mich trägt mein Traum

Ich war nach der Derniere des letzten Stücks, bei dem ich mitgemacht hatte, erst furchtbar aufgekratzt und habe dann erst langsam realisiert, dass es die letzte Aufführung war - und dann war ich auch ziemlich fertig :mrgreen: Aber zurück zum Text: Ein ordentlicher Zeitsprung und ein riesiger Schritt...
von Eponine Thénardier
01.05.2014, 13:13:10
Forum: Musicals
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 311
Zugriffe: 86805

Re: Der König der Löwen

Ich find's auch schade, dass er ersatzlos raus ist, es ist zwar schon ziemlich lange her, dass ich es live gesehen habe, aber den Morgenreport mochte ich am liebsten ;)
von Eponine Thénardier
01.05.2014, 13:03:42
Forum: Sonstiges
Thema: Musical-Magazine
Antworten: 88
Zugriffe: 37595

Re: Musical-Magazine

Fest abonniert habe ich gar keine Zeitschrift, in der Bibliothek bei mir gibt's aber die Musicals, und wenn eine Rezension drin ist, die mich interessiert, leihe ich mir die Ausgabe aus oder setzte mich in der Bibliothek hin und überfliege die Artikel da ;)
von Eponine Thénardier
01.05.2014, 12:59:38
Forum: Musicals
Thema: Der König der Löwen
Antworten: 311
Zugriffe: 86805

Re: Der König der Löwen

Ich hänge gleich mal die nächste Frage mit dran :mrgreen: : Wurde der Morgenreport ersatzlos gestrichen oder gibt's an der Stelle jetzt einen neuen Song, nur mit der gleichen Szene, so wie das bei StEx mit dem Schlussduett gemacht wurde?
von Eponine Thénardier
01.05.2014, 12:57:17
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 172646

Re: Mich trägt mein Traum

Ein sehr schöner Teil - und eine sehr schöne Derniere, wenn auch ein bisschen traurig, aber das sind Dernieren ja immer :)
Ich hoffe, Anouks Selbstzweifel kehren an der Schule unter dem Konkurrenzdruck nicht zurück.
von Eponine Thénardier
29.04.2014, 22:46:46
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Alles Gute, Traumtänzerin
Antworten: 50
Zugriffe: 20542

Re: Alles Gute, Traumtänzerin

Von mir auch noch alles Gute nachträglich! :)

Zur erweiterten Suche

cron