Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Evita12
02.04.2012, 12:22:34
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Euer Lied zum.....
Antworten: 12
Zugriffe: 9541

Re: Euer Lied zum.....

Dann setze ich die Liste mal fort Welches Lied hörst du am liebsten beim... ... kochen? A dios le pido (von Juanes) ... Auto fahren? Die Schöne und das Biest (ich singe immer lauthals mit, das hört ja zum Glück keiner, sieht aber auf einem Blitzerfoto bestimmt wirklich lustig aus) ... Sport treiben ...
von Evita12
22.03.2012, 10:27:13
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Hast du einen James Bond-Film im Kino gesehen?
Antworten: 20
Zugriffe: 8152

Re: Hast du einen James Bond-Film im Kino gesehen?

Ich schaue mir ganz gerne mal einen Bond-Film an. Im Kino habe ich nur "Stirb an einem anderen Tag" gesehen. Als die früheren Filme heraus kamen, war ich noch ein bisschen jung und mit Daniel Craig als Darsteller kann ich mich einfach nicht anfreunden. Am liebsten mag ich die Filme mit Sea...
von Evita12
20.03.2012, 12:25:13
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sammel-Leidenschaft ;)
Antworten: 58
Zugriffe: 29241

Re: Sammel-Leidenschaft ;)

Oh, sammeln, ein tolles Thema! Man hat schließlich schon in der Grundschule gelernt, dass sich die Clans in der Steinzeit in Jäger und Sammler unterteilt haben. Ich gehöre definitiv zu den Sammlern. Ich sammle Bücher und natürlich Musical-CD's und DVD's. Kein Nordseeurlaub, von dem ich nicht ein paa...
von Evita12
19.03.2012, 16:47:16
Forum: Umfragen
Thema: Was fasziniert euch so an Musicals?
Antworten: 27
Zugriffe: 16034

Re: Was fasziniert euch so an Musicals?

Wenn man nach einer Definition des Begriffs Musical sucht, liest man immer wieder, dass dies kaum möglich ist. Als Begründung für dieses Definitionsproblem wird die Formvielfalt des Musicals genannt. Ich glaube, gerade diese Formvielfalt ist es, die die Faszination Musical ausmacht. Schon jedes einz...
von Evita12
19.03.2012, 16:23:47
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 137
Zugriffe: 133568

Re: Meistgehört...

Bei mir halten sich das "Phantom der Oper" und die "West Side Story" die Waage. Beide habe ich auf meinem mp3 player und höre sie immer wieder hoch und runter. Favorit aus dem Phantom ist "Angel of Music" und aus der "West Side Story" "Somewhere". An...

Zur erweiterten Suche

cron