Die Suche ergab 48 Treffer

Zur erweiterten Suche

von G(a)linda
03.02.2018, 20:34:12
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 74
Zugriffe: 10106

Re: Reisen

Ich finde das Leben ohne Reisen auch so öde. Es muss nicht weit sein, schon hundert Kilometer weiter kann es spannend sein. Ich war bereits in den Niederlanden, Belgien, Frankreich, Spanien, Italien, Monaco, Tunesien, Dänemark und Österreich. Alles ohne zu fliegen. Beim Fliegen bekomme ich ein schle...
von G(a)linda
03.02.2018, 20:15:30
Forum: Werbung für "musicalische" Veranstaltungen
Thema: Musical "Die letzten fünf Jahre"
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Re: Musical "Die letzten fünf Jahre"

Hm, geht mir auch so. Hab schon viel Gutes über das Stück gehört. Am Donnerstag ist auch noch eine Vorstellung. Vielleicht hilft dir das weiter.
von G(a)linda
23.01.2018, 22:33:18
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 196
Zugriffe: 18674

Re: Lieblingsmusical...

Mein absoluter Musicalliebling ist Wicked. Da kommt nichts anderes heran.
Mit Abstand folgen:
Rebecca
Tanz der Vampire
Phantom der Oper
The little mermaid
von G(a)linda
23.01.2018, 22:13:58
Forum: Werbung für "musicalische" Veranstaltungen
Thema: Musical "Die letzten fünf Jahre"
Antworten: 2
Zugriffe: 457

Musical "Die letzten fünf Jahre"

Am Valentinstag, 14.02.2018, hat Die letzten fünf Jahre Premiere auf der Volksbühne am Rudolfplatz (ehemals Millowitschtheater) in Köln.
Cathy: Nadja Scheiwiller
Jamie: Florian Hinxlage

Infos:
musical-sensations.de
von G(a)linda
22.04.2014, 20:16:10
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 6940

Re: Sherlock

So sieht's aus :lol:
Es war einmal vor langer langer Zeit im Fernsehuniversum...
von G(a)linda
22.04.2014, 18:38:33
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 6940

Re: Sherlock

Ich mag die neuen Folgen auch sehr gern, musste mich aber doch auch dran gewöhnen, weil sie doch anders sind...
nicht besser oder schlechter als die alten, aber halt anders... :kopfkratz:
Nichtsdestotrotz soll jetzt Staffel 4 her, aber dalli :lol:
von G(a)linda
01.04.2014, 19:49:13
Forum: Musicals
Thema: Stage Entertainment
Antworten: 543
Zugriffe: 31227

Re: Stage Entertainment

Und bald solls auch keine Sänger mehr geben, das sind dann nur noch 3D-Projektionen mit Dolby Sourrund :fies:

Welches Datum haben wir gleich noch mal? :whistle:
von G(a)linda
26.03.2014, 17:09:44
Forum: Musicals
Thema: Chicago
Antworten: 71
Zugriffe: 6337

Re: Chicago

Das wird wohl leider so sein. Mal abgesehen von Sonderangeboten, werd ich kein Stage-Theater mehr besuchen. Für das Geld kann ich auch ein Wochenende wegfahren. So sehr ich Musicals liebe, das Gegenwert ist eigentlich nicht mehr gegeben. Abgesehen davon, läuft in Deutschland eh kaum noch was, was mi...
von G(a)linda
26.03.2014, 17:04:04
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 357
Zugriffe: 17080

Re: Serien, Soaps u. Telenovelas ...

Wann, wie und warum die Sender Serien ausstrahlen, unterbrechen oder absetzen ist immer wieder ein Ärgernis.
Ich hätte Sleppy Hollow auch noch ein bißchen mehr Zeit gegeben...
Nichts gegen Big Bang & Co., aber Pro7 verwandelt sich in einen reinen Comedy-Sender mit ewigen Wiederholungen.
von G(a)linda
28.01.2014, 19:13:38
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 157
Zugriffe: 5993

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gese

Elphaba hat geschrieben:Ich hab gerade Arielle die Meerjungfrau mit der 89-er Tonspur auf DVD gesehen.
Man, das waren noch Zeiten, als die Filme richtig gezeichnet wurden... :love:


Die einzig Wahre deutsche Synchro! Die andere tu ich mir nach einmal gucken bzw. hören nicht mehr an...
von G(a)linda
28.01.2014, 19:06:17
Forum: Umfragen
Thema: Aladdin oder Das Wunder von Bern?
Antworten: 42
Zugriffe: 4500

Re: Aladdin oder Das Wunder von Bern?

Aladdin!! Ich liebe den Film und die Musik!
Wunder von Bern dagegen interessiert mich überhaupt nicht.
von G(a)linda
12.12.2013, 18:12:04
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Doctor Who
Antworten: 29
Zugriffe: 1904

Re: Doctor Who

Ja, ich mein ab Nr. 9, die hab ich nur auf deutsch gesehen, mein Schulenglisch reicht da leider nicht aus.
Aber ab Staffel 6 (ab 2005 gerechnet) scheint es keine deutsche Version zu geben... :x
von G(a)linda
09.12.2013, 14:56:03
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Doctor Who
Antworten: 29
Zugriffe: 1904

Re: Doctor Who

Radagast hat geschrieben: Bisher gibt es 7 staffeln auf deutsch.

Aber anscheinend sind nicht mehr alle erhältlich. Auf amazon gibt es nur die ersten 5 :(
von G(a)linda
01.12.2013, 13:40:49
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Doctor Who
Antworten: 29
Zugriffe: 1904

Re: Doctor Who

Ich bin mittlerweile auch zum Fan geworden. Wie viele andere auch, bin ich erst über Sherlock auf den Doctor aufmerksam geworden ^^ Aber die ersten Folgen von der 2005er Staffel fand ich erst mal ziemlich schrecklich und hab mich nur gefragt, was alle daran so toll finden :lol: . Erst gegen Ende der...
von G(a)linda
03.09.2013, 09:36:58
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Filme, die man gesehen haben muss.
Antworten: 41
Zugriffe: 2781

Re: Filme, die man gesehen haben muss.

Ja, das Film ist richtig schön und hat mich sehr gerührt!
von G(a)linda
25.06.2013, 20:56:15
Forum: Musicals
Thema: GHOST The Musical
Antworten: 84
Zugriffe: 6668

Re: GHOST The Musical

Arielle läuft im Moment in Utrecht in Holland, hab es da schon gesehen.
Ist aber ein anderer Look als am Broadway.
von G(a)linda
20.04.2013, 10:41:14
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Sherlock
Antworten: 210
Zugriffe: 6940

Re: Sherlock

Und dann gibt es noch die Theorie mit dem Bällchen, mit dem Sherlock im Labor rumgespielt hat. Diese Bälle klemt man sich unter den Arm, und kann dadurch vortäuschen keinen Puls mehr zu haben. John Zusamenstoß mit dem Radfahrer war wohl auch kein Zufall... Die "Leiche" wurde ja auch verdäc...
von G(a)linda
24.01.2013, 16:59:33
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Die schlechtesten Filme der Welt!
Antworten: 186
Zugriffe: 7661

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Natürlich, und im Film mag es ja auch einen gewissen Sinn machen.
Aber in Wirklichkeit gibt es das eben nicht. Nicht, dass ich von Disney Realitätsnähe erwarte, aber 80 % natürliches Verhalten kann ich hier beim besten Willen nicht entdecken.
von G(a)linda
24.01.2013, 16:51:51
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Verfilmung "Der Hobbit"
Antworten: 146
Zugriffe: 6632

Re: Verfilmung "Der Hobbit"

Eben, ich lese auch gerade mal wieder HdR, und bin beeindruckt, wie geschickt die Buchhandlung in den Filmen zusamengefasst wurde. Bein Hobbit ist es eher umgekehrt: wurde bei HdR Sachen weggelassen, gibt es hier sinnvolle Erweiterungen. ich freu mich, dass Mittelerde wieder in aller Munde ist, hab ...
von G(a)linda
17.01.2013, 21:29:20
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Die schlechtesten Filme der Welt!
Antworten: 186
Zugriffe: 7661

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

Mich hat als Kind bei König der Löwen immer abgeschreckt, dass hier eine Monarchie unter Wildtieren dargestellt wird, die es so nicht gibt. Die berühmte Eröffnungsszene fand ich sehr ärgerlich: warum bitte sollten Savannentiere sich vor Löwen, ihren Fressfeiden, auch noch verbeugen? :doh: Jetzt seh ...

Zur erweiterten Suche

cron