Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von hanseate
19.02.2012, 13:22:53
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 60535

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Ich halte von Trends mal rein gar nichts! Man muss einfach nicht jeder Mode hinterherlaufen wie ich finde! Meine Frau sieht das genauso! Sie kauft schon seit Jahren bei einem Damen Ausstatter ein und das wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht ändern...
von hanseate
19.02.2012, 13:19:44
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Wie viele ungelesene Bücher habt ihr?
Antworten: 35
Zugriffe: 19433

Re: Wie viele ungelesene Bücher habt ihr?

Bei mir kommen auch eine Menge ungelesene Bücher dazu! Habe so oft zum Geburtstag Bücher geschenkt bekommen, sodass ich gar nicht hinterher komme! Ich versuche momentan alle gebrauchten Bücher zu verkaufen , da ich das eh nicht mehr aufholen kann!:) Außerdem tut es meinem Geldbeutel momentan auch re...
von hanseate
19.02.2012, 13:15:42
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 144996

Re: Serien, Soaps u. Telenovelas ...

Habe jetzt nicht alles gelesen, aber kennt ihr Breaking Bad? Unbedingt zu empfehlen!
von hanseate
19.02.2012, 13:14:28
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 479607

Re: Was hört ihr gerade?

Mir hat es dieser Track in letzter Zeit echt angetan! Ist mal was Neues...
von hanseate
19.02.2012, 13:12:38
Forum: Musicals
Thema: Best of Musical
Antworten: 418
Zugriffe: 78102

Re: Best of Musical 2012

War gestern in HH es war echt super und cool gemacht alles ...wäre nur das Publikum nicht so lahmarschig oh man das ging echt gar nicht dachte ich bin im altersheim und dann wirste noch angemufft man soll still sein hääää okay ....also bei Mamma Mia oder so nicht klatschen etc. unmöglich !!! Aber v...

Zur erweiterten Suche

cron