Die Suche ergab 750 Treffer

Zur erweiterten Suche

von toma
03.03.2010, 18:05:12
Forum: Internet / Computer
Thema: Mein PC kann keine "Pause" mehr machen
Antworten: 5
Zugriffe: 5690

Re: Mein PC kann keine "Pause" mehr machen

Aha ... aber es geht ja nicht um eine bestimmte Datei, sondern der Desktop spielt verrückt..
ich weiss also nicht, WAS ich in das Feld kopieren muss

SORRY, wenn ich zwischendurch öfter OFF bin, ich muss ja ständig Neustarts von Hand machen und das dauert dann ´ne Weile :(
von toma
03.03.2010, 17:32:24
Forum: Internet / Computer
Thema: Mein PC kann keine "Pause" mehr machen
Antworten: 5
Zugriffe: 5690

Re: Mein PC kann keine "Pause" mehr machen

@Sisi Ich habe Windows XP und den IE Ich habe Google Chrome am Samstag installiert, das Problem ist aber erst am Montag aufgetreten, habe es trotzdem gelöscht, ohne Ergebnis Avira Antivir habe ich gemacht, NEGATIV Allerdings habe ich jetzt ein paarmal die Info bekommen, es wäre ein "Skriptfehle...
von toma
03.03.2010, 16:25:47
Forum: Internet / Computer
Thema: Mein PC kann keine "Pause" mehr machen
Antworten: 5
Zugriffe: 5690

Mein PC kann keine "Pause" mehr machen

Seit gestern habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer PC Pause wo der Bildschirmschoner lief, wieder dran arbeiten will, kommt zwar die normale Desktopansicht, aber an Stelle der Bedienungsleiste ein schwarzer Streifen ODER ABER der Bildschirm bleibt ganz schwarz, aber mit einem blauen Streif...
von toma
20.02.2010, 14:44:40
Forum: Musicals
Thema: Schließung des Colosseums in Essen
Antworten: 29
Zugriffe: 12211

Re: Schließung des Colosseums in Essen

Ich bin wirklich traurig Mein allererster Besuch im Colo war beim UK-Fanclubtreffen 2002 bei ELISABETH, zu dem meine Tochter mich mitgeschleppt hat ... und DA fing meine Begeisterung für Musicals an. Ich habe ELI im Colo 34x gesehen ... in den 10 Monaten, die es noch lief.. In AIDA war ich 7x , beim...
von toma
17.09.2009, 20:11:52
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385311

Re: Wer geht Wann Wohin ?

September 2009 17.09.09 Tanz der Vampire (pejosh) 18.09.09 Wicked (Calypse) 19.09.09 We will rock you (Calypse) 19.09.09 Stanke and Friends - Fly me to the moon, Bonn (Fantine, athosgirl, bunny82) 27.09.09 Tanz der Vampire - Wien (samohTtrehcroB) 27.09.09 Chess, Essen (Nelly44) 27.09.09 Thriller, Kö...
von toma
17.09.2009, 20:05:40
Forum: Musicals
Thema: Musicalkonzerte
Antworten: 172
Zugriffe: 75299

Re: Musicalkonzerte

Sound Of Music Concerts Andreas Luketa & Markus Tüpker present… VOICES! – Die Konzertreihe im Kurhaus Bad Hamm Tickets ASPECTS OF ANDREW LLOYD WEBBER - DIE WELTERFOLGE! MIT ANDREAS BIEBER, ANNIKA BRUHNS, PAUL KRIBBE, NICOLE MÜHLE & CHRISTIAN ALEXANDER MÜLLER und Newcomer MARKUS PSOTTA Am Kl...
von toma
13.09.2009, 14:56:13
Forum: Musicals
Thema: Lieblingscast eines Musicals?
Antworten: 24
Zugriffe: 18033

Re: Lieblingscast eines Musicals?

ELISABETH: Elisabeth: Maike Boerdam, Ann Christin Elverum der Tod: Martin Pasching, Uwe Kröger Franz Joseph: Christian Müller (hätte gern mal Martin Pasching gesehen) Lucheni: Alex Melcher (auch hier hätte ich gern Martin P. gesehen) Rudolf: Martin Pasching Sophie: Sabine Maria Reiss LES MISÉRABLES:...
von toma
27.08.2009, 15:41:59
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Les Misérables, Stadttheater Klagenfurt, 4.8.2009
Antworten: 22
Zugriffe: 12779

Re: Les Misérables, Stadttheater Klagenfurt, 4.8.2009

@Elisabeth Als Enjolras habe ich ihn leider nie gesehen, dafür bei 4 Besuchen 3x als JAVERT ... was mir natürlich NOCH lieber war :D Chris hätte von MIR aus ja Enjolras spielen können, als Uwe den Javert gemacht hat, aber SO gebe ich mich SEHR GERN mit Martin als Lieblingsenjolras "zufrieden&qu...
von toma
26.08.2009, 21:51:04
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Les Misérables, Stadttheater Klagenfurt, 4.8.2009
Antworten: 22
Zugriffe: 12779

Re: Les Misérables, Stadttheater Klagenfurt, 4.8.2009

Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich habe auch richtig Sehnsucht nach meinem Lieblingsstück Den geänderten Text bei "War Kind noch, als er nach mir rief, war Frau schon als der Herbst begann" finde ich gut, weil er viel schlüssiger ist, als " war Mädchen...." In Berlin hat der...
von toma
26.08.2009, 21:34:37
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Les Misérables .. FUNCHAL/Madeira 25.4.
Antworten: 9
Zugriffe: 4027

Re: Les Misérables .. FUNCHAL/Madeira 25.4.

Ich finde es auch interessant, dass es auf einer Insel so ein Stadttheater gibt. War das schon ein älteres Gebäude, und welche Größe hatte es ungefähr? Ich musste den Bericht eben auch nochmal lesen und freue mich immer noch über dieses Urlaubshighlight. Wie gesagt, war das Theater "klein aber...
von toma
14.06.2009, 12:23:12
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 231
Zugriffe: 95605

Re: Jesus Christ Superstar

@duketgg
Super ... ♥lichen Dank :)
von toma
14.06.2009, 10:02:00
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 231
Zugriffe: 95605

Re: Jesus Christ Superstar

Guten Morgen :)
Ich suche den deutschen Text von GETHSEMANE, hat den vielleicht jemand ?
Habe das Lied kürzlich von Christian Müller erstmalig auf Deutsch gehört ... etwas gewöhnungsbedürftig aber SEHR GUT GESUNGEN .... und würde den Text gern mal nachlesen
Danke
von toma
17.05.2009, 16:43:54
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Pia, Anna, Uwe und Jesper in Hamm
Antworten: 14
Zugriffe: 6898

Re: Pia, Anna, Uwe und Jesper in Hamm

Wenn man unter http://www.saengerkreis-hamm.de/ bei "Uwe Kröger presents" clickt und dann in der linken Spalte "Uwe 2009" kommen auch Infos zur Veranstaltung, unter anderem ein Bild vom Marktplatz
von toma
16.05.2009, 18:29:30
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385311

Re: Wer geht Wann Wohin ?

Mai 2009 17.05.09 Wicked, Stuttgart ( Narlos91) 19.05.09 Evita (Dernière), Ingolstadt (Piano) 22.05.09 Wicked, Stuttgart (Calypse) 23.05.09 Wicked, Stuttgart (Piano, Calypse) 24.05.09 We will rock you, Stuttgart (MiladydeWinter) 24.05.09 David Garrett, Bamberg (Ich) 29.05.09 Hair, Kassel (Gaefa) 30....
von toma
16.05.2009, 13:46:09
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Pia, Anna, Uwe und Jesper in Hamm
Antworten: 14
Zugriffe: 6898

Re: Pia, Anna, Uwe und Jesper in Hamm

Ich habe jetzt mal bei meinem Bruder nachgefragt, der in Hamm wohnt. Auf dem Marktplatz hat es schon Konzerte mit bis zu 15000 Besuchern gegeben, scheint also recht groß zu sein
von toma
03.05.2009, 15:34:53
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 661889

Re: Tanz der Vampire

ICH FREU MICH SO : habe eben über das Geburtstagsangebot zwei Karten für "Tanz der Vampire" gebucht und habe tatsächlich für Anfang August noch 2 Plätze in Reihe 3 bekommen.
Ich werde DAS Musical zum ersten Mal sehen und bin SEHR GESPANNT
von toma
14.04.2009, 19:55:38
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Pia, Anna, Uwe und Jesper in Hamm
Antworten: 14
Zugriffe: 6898

Pia, Anna, Uwe und Jesper in Hamm

Ich habe eben diese Information vom Sängerkreis Hamm bekommen, mit der Erlaubnis von Herrn Wolfslau, sie hier weiter zu geben: P r e s s e n o t i z Uwe Kröger präsentiert den Abschluss des NRW-Tages mit Pia Douwes, Anna Montanaro und Jesper Tydén Nun ist es fix: als vor einigen Tagen das Programm d...
von toma
05.04.2009, 18:12:24
Forum: Musicals
Thema: Tarzan
Antworten: 1686
Zugriffe: 320803

Re: Tarzan kommt nach Deutschland

@sternchen Ich glaube schon, dass Rebri das verstanden hat. ICH frage mich aber auch, warum ein YOUNGTICKET erst ab 14 Jahre gilt. Wenn Rebri das Angebot in Anspruch nehmen WOLLTE, d.h. die Möglichkeit hätte, kurzfristig zu buchen, dann geht DAS nicht, weil ihr Sohn anscheinend erst 9 Jahre ist. Übe...
von toma
04.04.2009, 07:16:36
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: 27.03.2009 - Christian Müller - Konzert ( Borbeck )
Antworten: 20
Zugriffe: 6874

Re: 27.03.2009 - Christian Müller - Konzert ( Borbeck )

@Elphaba Beim WEBBERABEND im Ebertbad wurde es so gespielt, dass Annika Bruhns (Marian) zu Christian (Walter) sagte, dass er und Laura keine Zukunft haben. Dann ging sie ab und Chris sang das Lied. Ob es wirklich an DIESE Stelle gehört, kann ich nicht sagen, weil ich das Stück nicht kenne. Es passte...
von toma
03.04.2009, 17:10:44
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: 27.03.2009 - Christian Müller - Konzert ( Borbeck )
Antworten: 20
Zugriffe: 6874

Re: 27.03.2009 - Christian Müller - Konzert ( Borbeck )

DAS ist mir bei dem Bericht gar nicht aufgefallen :o Ein Programm habe ich mir leider nicht mitgenommen... War das ein Druckfehler oder hast DU Dich vertan, Andy ? @Amadé In EVITA heisst ein Lied "Diese Nacht ist so sternenklar", das hat Chris auch gesungen, ist sicher irgendwie verwechsel...

Zur erweiterten Suche

cron