Die Suche ergab 2652 Treffer

Zur erweiterten Suche

von serena
02.02.2020, 21:41:36
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1283
Zugriffe: 125284

Re: Wer geht wann wohin ?

Februar 2020 02.02.2020 Jekyll & Hyde, Dortmund (Columbia) 14.02.2020 Singing in the rain, Wuppertal (serena) 16.02.2020 Thrill me, Wuppertal (serena, Columbia) März 2020 21.03. Im weißen Rössl, Dortmund (little miss sunshine) April 2020 04.04.2020 Rock of ages, Remscheid (Columbia) Mai 2020 06....
von serena
16.12.2019, 23:07:46
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Sherlock Holmes -next generation-
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Re: Sherlock Holmes -next generation-

@Columbia: Wobei mir Düsseldorf vom Tag her eher zusagen würde.
Naja, ich denke, es wird nicht gleich morgen ausverkauft sein. Also kein Stress. :coolbrows:
von serena
15.12.2019, 22:55:43
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Sherlock Holmes -next generation-
Antworten: 4
Zugriffe: 365

Re: Sherlock Holmes -next generation-

@ Columbia: Das schreit ja förmlich nach dem Termin in Düsseldorf. :)
von serena
12.12.2019, 22:08:00
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 129173

Re: Wicked

Wicked kommt ab Oktober 2020 nach Hamburg. :elphaba1: https://www.stage-entertainment.de/musicals-shows/wicked-hamburg.html?utm_medium=Emailing&utm_source=Emailing&utm_campaign=1912_WIC_NATIONAL_BRD_Vorverkauf&etcc_secustid= Naja, für mich persönlich ist das mal wieder eine gute Möglichk...
von serena
26.11.2019, 22:54:17
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Die Schöne und das Biest, 24.11.19
Antworten: 2
Zugriffe: 1861

Re: Die Schöne und das Biest, 24.11.19

In sich ist die Version durchaus schlüssig, mit der Ausnahme des Ebenenwechsels. Das raus, den Kampf im Schloss wieder rein und mir würde es sehr gut gefallen. So, wie es jetzt ist, bleibt bei mir ein kleiner Nachgeschmack. :| Im Januar kommt die Tour nochmal nach Köln (9.-19.1.20). Muße zum Schreib...
von serena
25.11.2019, 17:41:09
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Die Schöne und das Biest, 24.11.19
Antworten: 2
Zugriffe: 1861

Die Schöne und das Biest, 24.11.19

Die Schöne und das Biest Musical Dome Köln – Sonntag, 24.11.2019, 18.30 Uhr Mein sechster Besuch bei dieser Tour brachte eine Überraschung mit sich. Ich wusste, dass einige Darsteller, die seit Jahren die Tour mitgemacht hatten, nicht mehr dabei sein würden. Ich wusste auch, dass es in Budapest ein...
von serena
18.11.2019, 16:44:26
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Pretty Woman, 27.10.2019 abends
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: Pretty Woman, 27.10.2019 abends

Dann weiß ich jetzt, warum die Plätze unten teurer sind: da bezahlt man für das entspannte Genießen der Show im Gegensatz zum "Loch-Abenteuer" oben. :lol:
von serena
15.11.2019, 23:24:48
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Pretty Woman, 27.10.2019 abends
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: Pretty Woman, 27.10.2019 abends

Ok... So klingen Löcher in der Bühne echt unheimlich! :shock:
Aber wie gesagt, in Reihe 10 sah ich die gar nicht.
von serena
11.11.2019, 22:22:19
Forum: Musicals
Thema: Stage Entertainment
Antworten: 557
Zugriffe: 52102

Re: Stage Entertainment

Preislich mache ich mir da am wenigsten Hoffnung. Aber wenn es mal wieder andere "zuverlässige" Spielorte in NRW gäbe, wäre es nicht übel. Ob es aber so sinnvoll ist, Mehr!Entertainment wieder in feste Häuser zu drängen, weiß ich nicht. Da bin ich skeptisch. Ganz ohne Grund sind die nicht ...
von serena
11.11.2019, 22:15:12
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Pretty Woman, 27.10.2019 abends
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: Pretty Woman, 27.10.2019 abends

Also in Tecklenburg kommt immer erst der Dirigent, dann das gesamte Orchester. :D Bei Die Schöne und das Biest kam früher der Dirigent hoch. Ich bin mir nicht sicher, ob es letztes Jahr auch so war, aber ich kann es in 2 Wochen überprüfen. ;) Aber es stimmt, es werden immer weniger Theater, in denen...
von serena
08.11.2019, 22:51:37
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 69113

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Cast 2020 soweit bisher angegeben: Sister Act - Besetzung DELORIS VAN CARTIER: Zodwa Selele CURTIS SHANK: Armin Kahl MUTTER OBERIN: Pia Douwes SCHWESTER MARY ROBERT: Celena Pieper EDDIE SOUTHER: Fabio Diso MONSIGNORE: Kevin Tarte TJ: Florian Soyka JOEY: Benjamin Eberling und das Ensemble der Freili...
von serena
07.11.2019, 23:01:14
Forum: Musicals
Thema: Stage Entertainment
Antworten: 557
Zugriffe: 52102

Re: Stage Entertainment

Ich denke auch, die Stage wusste schon, warum sie das Haus in Duisburg nicht mitgekauft hatten. Das steht einfach am falschen Fleck. Selbst unter Stella hieß es damals "Falsches Stück (in Essen: Joseph) und falscher Ort (Duisburg)", als der "Broadyway an Rhein und Ruhr" nicht so ...
von serena
06.11.2019, 22:47:03
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Pretty Woman, 27.10.2019 abends
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: Pretty Woman, 27.10.2019 abends

Wenn es als Lückenfüller "überleben" würde, wäre das schon schön. Kinky Boots hat´s ja leider nicht geschafft. Von daher bin ich erstmal vorsichtig mit dem Optimismus. Den Kopf des Dirigenten sieht man in einigen Theatern und trotzdem darf er zum Schluss ganz auf die Bühne. Daran kann´s ni...
von serena
06.11.2019, 22:42:22
Forum: Musicals
Thema: Stage Entertainment
Antworten: 557
Zugriffe: 52102

Re: Stage Entertainment

Soweit ich mich erinnere, hat Stella das Stück abgesetzt, weil es keine Auslastung hatte, die dauerhaft Gewinn erzielt hätte. Aber damals wurden ja auch noch mit ganz anderen Spielzeiten gerechnet. Da war alles unter 5 Jahren Laufzeit ein Flop. Nach Les Mis kam erstmal viel nichts, dann mal etwas &q...
von serena
05.11.2019, 21:24:40
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Pretty Woman, 27.10.2019 abends
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: Pretty Woman, 27.10.2019 abends

Den Gedanken, dass so ein Abspann bei Paramour gut passt, hatte ich beim Lesen deines Posts auch sofort. :lol: Bei "Pretty Woman" wäre ich ja schon froh, gäbe es mal einen weiteren "Vorhang" oder wenigstens der Dirigent käme hoch. (Wie schön ist es doch in Tecklenburg, dass das g...
von serena
04.11.2019, 22:07:34
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Pretty Woman, 27.10.2019 abends
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Re: Pretty Woman, 27.10.2019 abends

Danke dir! Bei dem Stück lag mein Fokus automatisch auf den Darstellern. Bei anderen Stücken sah das auch schon ganz anders aus. :whistle: Gegen ein dünnes Programmheft habe ich nichts, aber das eine oder andere Foto hätte sich gerne darin wiederfinden dürfen. ;) Und von mir aus darf das Musical ger...
von serena
03.11.2019, 18:27:09
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Pretty Woman, 27.10.2019 abends
Antworten: 12
Zugriffe: 1341

Pretty Woman, 27.10.2019 abends

Pretty Woman Stage Theater an der Elbe, Hamburg Sonntag, 27.10.2019, 19.00 Uhr Ein Hinweis vorneweg: Wer einen Vergleich des Musicals mit dem Film erwartet, ist hier falsch. Ich kenne den Film gar nicht!!!! Ich mag keinen Kitsch, keine Schnulzen, keine Stücke, die zu vorhersehbar ablaufen, aber ich...
von serena
03.11.2019, 18:18:50
Forum: Musicals
Thema: Stage Entertainment
Antworten: 557
Zugriffe: 52102

Re: Stage Entertainment

Der Standort Duisburg krankt schon vor sich hin, seit es diesen Standort gibt. :| Wenn die Stage meint, der NRWler besucht lieber die Musicals in Hamburg, möchte ich mal fragen, woran das wohl liegt, liebe Stage!? Meistens kamen die interessanten Stücke nicht zuerst ins Ruhrgebiet (wann eigentlich ü...
von serena
31.10.2019, 20:53:31
Forum: Musicals
Thema: Stage Entertainment
Antworten: 557
Zugriffe: 52102

Re: Stage Entertainment

Stage Entertainment verkauft gerade das Colosseum in Essen und will auch das Metronom in Oberhausen los werden! Nach den Vampiren wird es geschlossen! :shock: https://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/musical-schock-im-ruhrgebiet-stage-entertainment-stellt-kult-shows-in-diesen-staedten-ein-id22750...
von serena
30.09.2019, 22:33:02
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1257
Zugriffe: 75429

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Bei mir gab´s gestern https://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_291.gif und https://www.smilies.4-user.de/include/Alien/smilie_alien_066.gif . Sprich: Der neue Shaun das Schaf-Film war dran. :dance: :clap: Und ich wette, ich habe wieder mal nicht alle Anspielungen gefunden. :lol: :oops:

Zur erweiterten Suche