Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von glindawonneproppen
30.11.2011, 18:36:39
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 205120

Re: Tecklenburg 2012

Die Besetzung für MA ist nun bekannt gegeben worden:
http://www.thatsmusical.de/magazin/mari ... 10635.html
von glindawonneproppen
19.11.2011, 10:14:35
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Lucy Scherer
Antworten: 70
Zugriffe: 46121

Re: Lucy Scherer

Es gibt ein neues Interview mit Lucy, in dem sie u.a. über "Hand aufs Herz" und "Rebecca" spricht:
http://www.musicalfotos.de/int_LucyScherer2.html
von glindawonneproppen
29.10.2011, 16:24:13
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Leigh Martha Klinger
Antworten: 3
Zugriffe: 3179

Re: Leigh Martha Klinger

Weiß jemand, welche Rolle sie als nächstens spielen wird, da WWRY nun vorbei ist?
von glindawonneproppen
15.08.2011, 12:48:14
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 205120

Re: Tecklenburg 2012

sabrina hat doch noch nie in tecklenburg gespielt. sie hat dort zwar noch nie gespielt, aber sie sollte 2009 eigentlich Amneris in Aida spielen, hat das dann aber doch nicht gemacht, weil es sich mit Elisabeth überschnitten hätte. es wär zwar toll, wenn sie die margrid spielen würde, aber ich glaub...
von glindawonneproppen
03.08.2011, 19:40:08
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Musical-Fantum die Zweite
Antworten: 19
Zugriffe: 10860

Re: Musical-Fantum die Zweite

mir bitte auch :)
von glindawonneproppen
03.08.2011, 19:30:31
Forum: Umfragen
Thema: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?
Antworten: 59
Zugriffe: 27262

Re: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?

Ich könnt mir Sabrina Weckerlin total gut als Amneris in Aida und als Ich in Rebecca vorstellen. Und Jana Stelley würd ich total gern mal in diesen Rollen sehen: Natalie in Next to Normal, Elle in Legally Blonde, Belle in DsudB, Lisa in Jekyll & Hyde, Jane in Tarzan Ach, sie könnte eigentlich so...

Zur erweiterten Suche

cron