Die Suche ergab 1353 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TeenQueen
27.01.2014, 13:35:01
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 166699

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Bei mir hat sich seit dem letzten Mal auch einiges wieder getan (hoffe, ich hab alles gehighlightet, was sich geändert hat): * 3 Musketiere (1 Mal (Essen)) * AIDA (10 Mal (Essen)) * Bibi Blocksberg und die verhexte Schatzinsel (1 Mal (Düsseldorf)) * Cats (1 Mal (Düsseldorf)) * Chicago (1 Mal (Düssel...
von TeenQueen
21.08.2013, 13:33:23
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153287

Re: Starlight Express

Ich hab auch irgendwo auf meiner externen Festplatte noch einige Bilder von ihm...
von TeenQueen
05.06.2013, 12:20:14
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153287

Re: Starlight Express

RatMau hat geschrieben:Och nöööö... ausgerechnet kurz vor meinem Besuch wird schon wieder was geändert.

Weiß zufällig jemand, ob jetzt zum Jubiläum eine neue Aufnahme rauskommt? Wäre doch mal wieder an der Zeit finde ich ;)


Ja, kommt es. Aber wohl ne Studioaufnahme ...
von TeenQueen
31.05.2013, 13:33:23
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153287

Re: Starlight Express

Seit Mittwoch haben wir in Bochum die UK-Tour Fassung inkl 'Mein Spiel' (was es bei der Tour ja nicht gab). Die Röcke von Ashley und Dinah sind angepasst (Dinah fehlt der Petticoat, Ashley's der Reifen, so dass dieser eng anliegt und bei beiden guckt der Hintern raus). Joah, der Rap und AC/DC sind d...
von TeenQueen
03.05.2013, 12:00:15
Forum: Musicals
Thema: Spring Awakening (Frühlingserwachen)
Antworten: 321
Zugriffe: 68890

Re: Frühlingserwachen

Hießen die schon immer so oder ist das eine Besonderheit der Inszenierung in Gelsenkirchen? Nee, die hießen in München auch so. Aber am lustigsten war's, wie es in Frankfurt klang, als englische Schauspieler/innen die Namen aussprachen. :mrgreen: Das stimmt. Vorallem, wenn dann mitten im Englischen...
von TeenQueen
03.05.2013, 11:57:03
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385652

Re: Wer geht Wann Wohin ?

Mai 2013 03.05.13 Phantom of the Opera, London (Ivy_Burrows) 04.05.13 Phantom of the Opera UK-Tour, Birmingham (Ivy_Burrows) 04.05.13 We Will Rock You (Rumpleteazer) 04.05.13 Starlight Express, Bochum (TeenQueen) 05.05.13 Rocky Hamburg (Jankru) 05.05.13 We Will Rock You, Essen (TeenQueen) 09.05.13 R...
von TeenQueen
26.04.2013, 14:19:49
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385652

Re: Wer geht Wann Wohin ?

April 2013 26.04.13 Gentlemen of Musical, Oberhausen (nina81) 27.04.13 Gentlemen of Musical, Oberhausen (nina81) 28.04.13 Starlight Express (Rumpleteazer) 30.04.13 We Will Rock You, Essen (TeenQueen) Mai 2013 03.05.13 Phantom of the Opera, London (Ivy_Burrows) 04.05.13 Phantom of the Opera UK-Tour, ...
von TeenQueen
16.03.2013, 12:20:16
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 329029

Re: Was lest ihr gerade?

J.T. Ellison -> Der Schneewittchenmörder
Bin aber damit fast fertig. Wollte nächste Woche, während des Flugs, mit ihrem "Judas Mord" beginnen...
von TeenQueen
16.03.2013, 12:17:40
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385652

Re: Wer geht Wann Wohin ?

März 2013 17.03.13 Ich war noch niemals in New York, Oberhausen (nina81) 20.03.13 Lion King, Manchester (TeenQueen) 23.03.13 Edwin Drood, Theater Münster (little miss sunshine) 24.03.13 Sissi Liebe Macht und Leidenschaft, Augsburg (Ulpa1979) 25.03.13 The Phantom of the Opera, Broadway (Katja) 30.03...
von TeenQueen
03.03.2013, 15:02:21
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Mims ART 4 you
Antworten: 40
Zugriffe: 27747

Re: Mims ART 4 you

Ja, Make Up Calls... Still waiting for so ein Hopper Make Up von einer Person... Kannst du dann gerne malen - wenn mal was kommt :P
von TeenQueen
26.02.2013, 13:16:58
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Mims ART 4 you
Antworten: 40
Zugriffe: 27747

Re: Mims ART 4 you

Mim hat geschrieben:Ja los, TeenQueen, hau raus. :)


Wart, bevor ich es vergess: von meiner Sis aus Manuel Reckow xD UNd von mir... Die ganze Starlight Cast :P
von TeenQueen
25.02.2013, 13:21:49
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Mims ART 4 you
Antworten: 40
Zugriffe: 27747

Re: Mims ART 4 you

Ich liebe deine Zeichnungen, das weißt du, oder?!? Wünscht, ich könnte so zeichnen... Wenn du langeweile hast, ne... Ich wüsste so viel, was du zeichen könntest *LOL*
von TeenQueen
21.02.2013, 14:21:13
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153287

Re: Starlight Express

Mim hat geschrieben:Hey Teen...
Ich hab wieder einige neue Fan Arts vom StEx... Vielleicht können wir die ja mal wieder für Deine Page etwas ergänzen. :)
xxx


Du hast das sonst zwar immer mit Liz geklärt, aber klar nehmen wir die gerne an ;)
von TeenQueen
12.02.2013, 17:50:17
Forum: Musicals
Thema: Starlight Express
Antworten: 454
Zugriffe: 153287

Re: Starlight Express

Ich vermisse Kevin! Und Ernest! Und Shippy! :crying-blue: :mrgreen: Aber besonders Kevin! Shippy war bis zum 31.01.2013 als 1st Cast Electra wieder da Und dann die Mein Freund Dingen. Ich weiß nicht, ob es dabei geblieben ist. Aber es hieß letztes Jahr, dass sie es zum Geburtstag wieder einbauen wo...
von TeenQueen
18.01.2013, 01:28:15
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Schulfächer: Welche mochtet ihr und welche mochtet ihr nicht
Antworten: 75
Zugriffe: 32999

Re: Schulfächer: Welche mochtet ihr und welche mochtet ihr n

In Erziehungswissenschaften haben wir eher die generellen Theorien von Piaget, Freud, Erikson sowie Hurrelmann etc besprochen. Aber wir hatten da auch viel Psychologie drinnen. Pädagogik haben wir die Konzepte besprochen, wie Montessori, Waldorf, EU-Schulsysteme, die Fragebögen der Kinder und deren ...
von TeenQueen
17.01.2013, 19:08:18
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Schulfächer: Welche mochtet ihr und welche mochtet ihr nicht
Antworten: 75
Zugriffe: 32999

Re: Schulfächer: Welche mochtet ihr und welche mochtet ihr n

Niederländisch und Erziehungswissenschaften? Interessant... Das sind aber auch keine Standardfächer, oder? Ich komme ebenfalls als NRW, wie serena auch schon schrieb. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich auf einem Berufskolleg zur Schule ging. Dort war ich in der erziehungswissenschaftliche Gym...
von TeenQueen
15.01.2013, 17:14:22
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 77
Zugriffe: 46520

Re: Reisen

Gewesen bin ich bisher auch noch nciht in so vielen Ländern: - Niederlande - Belgien - Frankreich - Österreich - Italien - Tschechien - Kroatien - England - USA (für ein Tag xD) - Costa Rica Dieses Jahr ist auch nur wieder England (Manchester in März) fest geplant und gebucht, und ich hoffe nach Sch...
von TeenQueen
15.01.2013, 17:10:22
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Musikinstrumente
Antworten: 26
Zugriffe: 15744

Re: Musikinstrumente

Neben Piccolo-, Sopran-, Alt-, Tenor- und Bass-Blöckflöte spiele ich noch Cello. Musste mir damals aber für sämtliche Schulkonzerte noch den Kontrabass beibringen...
von TeenQueen
15.01.2013, 17:08:37
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Schulfächer: Welche mochtet ihr und welche mochtet ihr nicht
Antworten: 75
Zugriffe: 32999

Re: Schulfächer: Welche mochtet ihr und welche mochtet ihr n

Gemocht: Englisch, Niederländisch, Musik, Biologie (eigentlich, wären da die Probleme mit den Lehrern und dem Abi nicht gewesen)
Gehasst: Mathe, Politik, Gesellschaftslehre, Erziehungswissenschaften
von TeenQueen
31.12.2012, 13:13:39
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 385652

Re: Wer geht Wann Wohin ?

Dezember 2012 31.12.12 Die Fledermaus, Staatsoper (Sisi) 31.12.12 Muss ja - Silvestergala, Theater Bielefeld (Traumtaenzerin) 31.12.12 IwnniNY, Oberhausen (Dracosadriana) Januar 2013 05.01.13 Hexen von Eastwick, Gelsenkirchen (Dracosadriana) 05.01.13 Rebecca, Stuttgart (Ulpa1979 Matinèe und Abend ) ...

Zur erweiterten Suche

cron