Die Suche ergab 77 Treffer

Zur erweiterten Suche

von whatsername
10.01.2016, 21:40:09
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Ragtime
Antworten: 5
Zugriffe: 1208

Re: Ragtime

Ich habe es gestern gesehen und fand es toll! Die Geschichten der drei Familien und wie sie miteinander verknüpft sind, das wirklich große Ensemble, die Inszenierung, die Musik... Keine Ahnung, wie viele Staats- und Stadttheater das stemmen können, aber inzwischen steht hinter der letzten Vorstellun...
von whatsername
23.06.2015, 22:24:46
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 23889

Re: Next to Normal

Ich bin bei der Premiere auf jeden Fall auch dabei :)
von whatsername
28.05.2015, 00:01:48
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 49385

Re: Les Misérables

Ich war im Januar in London und da war von Jeans und Chucks bis zum kleinen Schwarzen alles vertreten.
von whatsername
29.03.2015, 21:27:45
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 230
Zugriffe: 16958

Re: Jesus Christ Superstar

Das Paar neben mir hat einige der Schüler drum gebeten, sich doch bitte ein bisschen leiser zu verhalten. Erreicht haben sie das genaue Gegenteil. Aber angemessenes Benehmen im Theater ist ja - nach dem was davetheking geschrieben hat - offensichtlich nicht nur bei Schulklassen ein Problem.
von whatsername
27.03.2015, 23:10:23
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 230
Zugriffe: 16958

Re: Jesus Christ Superstar

Ich habe Alex zum ersten Mal überhaupt live gesehen und er hat hat mich umgehauen. Man hat ja leider immer noch dieses DSDS-Ding im Kopf, wenn man seinen Namen hört, aber wenn JETZT jemand Superstar sagt und Alex meint, hoffe ich immer, er meint diese Inszenierung. Ich fand ihn unfassbar gut. Was ic...
von whatsername
27.03.2015, 01:07:07
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 230
Zugriffe: 16958

Re: Jesus Christ Superstar

ich bin auch gerade wieder zurück :) ich hatte heute zum ersten mal das vergnügen mit alex, und ich freu mich, dass ich ihn ostern und auch im herbst nochmal sehen kann. diese inszenierung gefällt mir einfach wahnsinnig gut.
von whatsername
25.03.2015, 20:45:43
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 230
Zugriffe: 16958

Re: Jesus Christ Superstar

Theater Dortmund: Das Erfolgsmusical Jesus Christ Superstar wird am Samstag, 19. September 2015, um 19.30 Uhr wieder aufgenommen. Der Vorverkauf startet am Donnerstag, 26. März 2015, um 10.00 Uhr. Nachdem die zusätzlichen Vorstellungen des Musicals am Osterwochenende bereits nach wenigen Stunden aus...
von whatsername
23.03.2015, 20:39:56
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 38702

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

steal your rock'n roll aus memphis
von whatsername
29.11.2014, 13:06:35
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 397
Zugriffe: 46222

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

auf den tag genau eine woche vor mir :) schreibst du mir, wie es war?
von whatsername
29.11.2014, 09:57:06
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 397
Zugriffe: 46222

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

:D wann genau bist du in london?
von whatsername
28.11.2014, 21:59:59
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 397
Zugriffe: 46222

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Aaron Tveit würde ich auch ganz oben auf der Liste der Lieblingsdarsteller sehen :) Ich habe nie, nie, nie damit gerechnet, dass ich ihn jemals live sehen würde, aber ich bin im Januar in London und habe tatsächlich Tickets für "Assassins" ergattert. Muss ich sagen, dass ich mich dumm und ...
von whatsername
28.11.2014, 21:45:38
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 230
Zugriffe: 16958

Re: Jesus Christ Superstar

Ich hatte auch nochmal Glück :) Letzten Sonntag habe ich Nikolaj Alexander Brucker als Jesus gesehen, den ich auch Weihnachten nochmal sehen werde, aber ich hoffe, dass ich bei den nächsten Terminen dann auch Alex erleben darf. Gern auch David Jakobs als Judas. Aber ich hab ja glücklicherweise noch ...
von whatsername
26.10.2014, 21:36:06
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 230
Zugriffe: 16958

Re: Jesus Christ Superstar

Aktuell wird wohl dran gearbeitet, passende Termine für zusätzliche Vorstellungen zu finden. Ich hoffe, ich schaffe es noch mal nach Dortmund.
von whatsername
25.10.2014, 22:19:10
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 230
Zugriffe: 16958

Re: Jesus Christ Superstar

Ich war gestern in der Vorstellung. Neben Alex und David musste auch noch Hannes Brock von Dirk Weiler vertreten werden. Toll, dass das alles so kurzfristig geklappt hat. Insgesamt fand ich die Inszenierung sehr gelungen und Mark hat als Jesus vollends überzeugt. Ich hoffe jetzt auf die Zusatzvorste...
von whatsername
16.09.2014, 13:55:44
Forum: Musicals
Thema: Jesus Christ Superstar
Antworten: 230
Zugriffe: 16958

Re: Jesus Christ Superstar

Ich auch :)
von whatsername
01.09.2014, 22:04:15
Forum: Musicals
Thema: Das Wunder von Bern
Antworten: 61
Zugriffe: 7622

Re: Das Wunder von Bern

Ich hätte mir das Stück sowieso angesehen, weil ich sehr neugierig auf die Umsetzung bin, aber gerade Marie Lumpp und David Jakobs sind überzeugende Argumente. Also für mich persönlich. David hat mich in "The Full Monty" in Dortmund total begeistert und Marie war diesen Sommer sensationell...
von whatsername
15.08.2013, 20:45:50
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...
Antworten: 168
Zugriffe: 15864

Re: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...

Sobald ich wieder eine ordentliche Tastatur unter den Fingern habe, schreibe ich auch selbst noch was zum Konzert. Bis dahin erstmal der Link zur örtlichen Tageszeitung: http://www.hna.de/nachrichten/kultur/st ... 55071.html
Es war wirklich, wirklich großartig!!!
von whatsername
06.08.2013, 20:46:25
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...
Antworten: 168
Zugriffe: 15864

Re: Lieblingskünstler außer Musicaldarsteller ...

nachdem "once" einer meiner lieblingsfilme ever ist, war ich natürlich eine der ersten, die sich konzerttickets gesichert hat :) sonntag ist es endlich so weit. jippie.
von whatsername
20.05.2013, 22:27:59
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 52638

Re: Das Phantom der Oper

ich wollte eigentlich aufzeigen, WIE unterirdisch ich dieses gerüchte streuen des managments finde...
von whatsername
19.05.2013, 23:07:44
Forum: Musicals
Thema: Das Phantom der Oper
Antworten: 981
Zugriffe: 52638

Re: Das Phantom der Oper

die gerüchte um herrn ammann werden ja auch von seiten seines managements auf facebook mit aussagen wie "Danach geht es in den Norden Deutschlands, wo ich Morgen einen langen Gesprächstermin habe" und "Bei der Spielzeit-Matinee am 26. Mai in Bad Hersfeld wird Jan nur wenige Minuten un...

Zur erweiterten Suche