Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Noitamrof
15.06.2011, 16:14:47
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Fragen zum Beruf Musicaldarsteller
Antworten: 5
Zugriffe: 7438

Re: Fragen zum Beruf Musicaldarsteller

Ich bin aber eine Frau... d.h. wohl, dass meine Chancen eher gerring sein werden. Ich denke ich werde jetzt erstmal mit dem Gesangsunterricht anfangen. Sollte ich merken, dass es gut klappt werde ich auf jeden Fall mein bestes geben und es versuchen! Dass ich mit Arbeitslosigkeit leben muss ist mir ...
von Noitamrof
13.06.2011, 23:40:19
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Fragen zum Beruf Musicaldarsteller
Antworten: 5
Zugriffe: 7438

Fragen zum Beruf Musicaldarsteller

Hallo zusammen! Ich mache nächstes Jahr Abitur und muss mir so langsam Gedanken machen, was ich danach machen möchte. Mir geht es einfach nicht aus dem Kopf Musicaldarsteller zu werden. Ich hätte unglaulich viel Spaß daran, da ich es liebe auf der Bühne zu stehen! Allerdings bin ich mir nicht sicher...

Zur erweiterten Suche