Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Musicalfantast
27.05.2011, 13:12:42
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65622

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Also teilweise hört sich das ja schon recht flegmatisch an :)!!
von Musicalfantast
19.05.2011, 11:39:36
Forum: Umfragen
Thema: Was fasziniert euch so an Musicals?
Antworten: 27
Zugriffe: 16040

Re: Was fasziniert euch so an Musicals?

An Musicals fasziniert mich, dass die Show und die Musik für mich eine Traumwelt schaffen. Ich kann dabei besser abschalten, wie wenn ich im Urlaub bin. Ich kann dieses Gefühl nicht beschreiben, es fühlt sich so sorgenfrei und leicht an. Wie wenn man in seine Kindheit zurückversetzt wird :).
von Musicalfantast
12.05.2011, 08:18:46
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: jugendherbergen
Antworten: 17
Zugriffe: 9059

Re: jugendherbergen

Kann DerTour empfehlen, damit war ich jetzt schon 3 mal in Hamburg (vorher bei zwei anderen gebucht- und nie wieder!) Ist alles übersichtlich gehalten und das Preis-/Leistungsverhältnis war auch immer mit das Beste. Hier der Link: http://www.dertour.de/musicals.html . Flieg im Juli das nächste mal w...
von Musicalfantast
09.05.2011, 13:52:37
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: jugendherbergen
Antworten: 17
Zugriffe: 9059

Re: jugendherbergen

Ich habe bis jetzt immer über einen Reiseveranstalter gebucht, wenn ich mit meinen Lieben nach Hamburg geflogen bin und war da immer sehr zufrieden, da ich mich selber nicht so viel kümmern musste und mich dann viel mehr auf die Aufführung freuen konnte. Wie macht ihr das? Auch übers Internet?

Zur erweiterten Suche

cron