Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lulufa
17.04.2012, 11:16:21
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 148601

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Elphaba hat geschrieben:Ich hab das jetzt schon bei zwei Leuten gelesen. Die Dame heißt doch Kristin Chenoweth.
Oder irre ich mich da jetzt total? :oops:

Sie hat doch mit der Twilight-Göre gar nichts zu tun... :mrgreen:


ja, stimmt, die heißt kristin chenoweth, mein fehler, wusste nicht genau wie man die schreibt :-)
von lulufa
16.04.2012, 20:19:09
Forum: Musicals
Thema: GHOST The Musical
Antworten: 84
Zugriffe: 31816

Re: GHOST The Musical

ich habe es auch über Ostern angeschaut und mir hat es suuuupppperr gut gefallen. wow, da hat alles gepasst, die Besetzung, die Musik, das Bühnenbild.... bin schon ganz gespannt wenn es dann nach Deutschland kommt... bis dahin höre ich die englische Version rauf und runter :D ich liebe den englisch...
von lulufa
16.04.2012, 15:34:12
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 148601

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

frauen: Rachel Tucker pia douwes willemijn verkaik lucy scherer idina manzel wietske van tongeren sabrina weckerlin kerstin ibald megan hilty gina beck kristin chenoweth sharon d clarke jessica kessler männer: da habe ich irgendwie gar nicht so viele mark evans lee mead alex melcher brun gorman nor...
von lulufa
16.04.2012, 15:07:07
Forum: Musicals
Thema: GHOST The Musical
Antworten: 84
Zugriffe: 31816

Re: GHOST The Musical

also ich habe es mir üer ostern in london angeschaut und war richtig begeistert. habe auch vorher nicht den film geschaut, hab ihn zwar, werde ihn mir aber jetzt mit sicherheit nicht mehr anschauen, denn das musical war so toll, das mach ich mir mit dem film glaub ich nur kaputt. das bühnenbild ist ...
von lulufa
18.09.2011, 23:41:02
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Lucy Scherer
Antworten: 70
Zugriffe: 46023

Re: Lucy Scherer

wohooooo, Lucy scherer spielt das ICH in rebecca :-D
von lulufa
31.08.2011, 22:01:36
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362161

Re: Wicked

Nur noch zweieinhalb Tage, dann ist es erstmal weg aus Deutschland. :/ Wird man dich dann öfter in London sehen? :mrgreen: mich auf jeden fall, denn ich bin jedes jar in london wegen der musicals. weiß jemand wie lange rachel tucker in london spielt? ich weiß das sie den vertrag verlängert hat, abe...
von lulufa
31.08.2011, 21:59:58
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362161

Re: Wicked

Heldin hat geschrieben:Nur noch zweieinhalb Tage, dann ist es erstmal weg aus Deutschland. :/ Aber ich bin ja schon zu gespannt wie die Derniere wird, was die Darsteller auf der Bühne sich alles haben einfallen lassen. :mrgreen:


ich bin auch gespannt. aber es wird ganz schön traurig werden denke ich. :-(
von lulufa
31.08.2011, 21:56:28
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Lucy Scherer
Antworten: 70
Zugriffe: 46023

Re: Lucy Scherer

Die Sendung wurde ganz abgesetzt? Ich dachte, dass sie nur auf sixx abgeschoben worden ist? Aber ich teile eure Meinung, was Lucy betrifft. Sie soll wieder auf eine Theaterbühne. nein, sie wurde erst ganz abgesetzt und dann 4 wochen vor ende auf sixx abgeschoben. am freitag kommen die letzten folgen.
von lulufa
03.08.2011, 10:21:44
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 387991

Re: Wer geht Wann Wohin ?

Juli 2011 26.07.11 Evita, Berlin (lulufa) 27.07.11 We Will Rock you, Berlin (lulufa) 30.07.11 Jesus Christ Superstar,Tecklenburg(Evelyn) 30.07.11 Ludwig II. - Der König kommt zurück, BigBox Allgäu Kempten (ludwig2fan) 31.07.11 Evita, Berlin (claudia21) August 2011 05.08.11 Jesus Christ Superstar (Na...
von lulufa
01.08.2011, 20:04:45
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 175805

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Du bist mir hörig - Lulu
von lulufa
01.08.2011, 17:57:23
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Lucy Scherer
Antworten: 70
Zugriffe: 46023

Re: Lucy Scherer

Elphaba hat geschrieben:Danke für die kleine Aufklärung! :)


sicher kein problem :-)
von lulufa
01.08.2011, 01:16:42
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 138850

Re: We will rock you

Elisabeth hat geschrieben:ja Jessi ist süß aber ich mag irgendwie darstellerisch Vera am liebsten, bloß nicht ihre Stimme :whistle:


das aber auch eher suboptimal, wenn eine musicaldarstellerin eine doofe stimme hat :-)
von lulufa
31.07.2011, 18:56:44
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167533

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Das gibts ja nicht, :shock: Wenn ich erzähle, was ich alles schon so gesehen habe werde ICH komisch angesehen. :roll: EUCH sollten die komisch ansehen. :lol: IHR freaks :clap: (nur positiev gemeint) BERLIN: 1x Evita (Evita: Susie Griffin / Ché: Mark Powell / Peron: Mark Heenehan) 1x We Will Rock You...
von lulufa
31.07.2011, 18:44:54
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386371

Re: Rebecca

Elphaba hat geschrieben:Kein Problem. Jetzt, wo ja Mary Poppins kommt.... XD


WIE? WO? WANN? :shock:
von lulufa
31.07.2011, 18:36:41
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 138850

Re: We will rock you

Elisabeth hat geschrieben:wen hattest du als Galileo?


jup, den Alex hatte ich. der war auch echt toll. aber Jessica hat mich echt vom hocker gerissen :-D
von lulufa
31.07.2011, 13:53:40
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jessica Kessler
Antworten: 71
Zugriffe: 23158

Re: Jessica Kessler

war am mittwoch in berlin in wwry und habe mich echt gekringelt vor lachen bei der art wie jessica die scaramouche gespielt hat. echt super toll. hatte gar nicht erwartet das mir das musical so gut gefallen würde. hab es eigentlich auch nur gesehen, um es mal gesehen zu haben und war gar nicht vorbe...
von lulufa
31.07.2011, 13:40:58
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Lucy Scherer
Antworten: 70
Zugriffe: 46023

Re: Lucy Scherer

Spielt sie denn da so einen tiefgründigen Charakter? :) tja, das bleibt jeden selbst überlassen das zu beurteilen. ihr charakter ist eine schülerin (ein kleiner kinderstar), die aus london nach köln kommt um dort neu anzufangen. sie hat ein geheimnis (drogenvergangenheit) von dem keiner (jedenfalls...
von lulufa
30.07.2011, 17:47:20
Forum: Musicals
Thema: We will rock you
Antworten: 726
Zugriffe: 138850

Re: We will rock you

ich war am mittwoch da und bin hin und weg. man, das hätt ich echt nicht erwartet. :shock: wollte eigentlich nur mal sehen was das so ist, das es ja nicht mehr so lange zu sehen sein wird und nun das. schwer beeindruckt und mitgerissen ärgere ich mich, das ich es nicht früher gesehen habe. :angry-ba...
von lulufa
03.06.2011, 10:22:23
Forum: Musicals
Thema: Marie Antoinette
Antworten: 399
Zugriffe: 88730

Re: Marie Antoinette

ich bin auch dafür, dass es wieder aufgeführt wird.
ist doch jetzt auch schon wieder "lichtjahre" her ;-)
von lulufa
03.06.2011, 09:57:10
Forum: Umfragen
Thema: Euer erstes Musical
Antworten: 98
Zugriffe: 42452

Re: Euer erstes Musical

Mein erstes Musical war "Starlight Express" danach ist auch wieder eine ewigkwit vergangen bevor ich in einem zweiten war. und jetzt wird im akkord alles nachgeholt :-)

Zur erweiterten Suche