Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Paris
29.03.2011, 20:36:16
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 149002

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Ich kann keine bestimmte Reihenfolge meiner Lieblingsdarsteller nennen. Es kommt immer auf die Rolle an, da nicht jeder alles spielen kann. Männer: Michael Ball, Thomas Borchert, Mark Seibert, Uwe Kröger, Patrick Stanke, Bernie Blanks, Ethan Freeman, Serkan Kaya, Steve Barton, Jan Amman, Michael Lew...
von Paris
29.03.2011, 16:48:44
Forum: Umfragen
Thema: Euer erstes Musical
Antworten: 98
Zugriffe: 42542

Re: Euer erstes Musical

Mein erstes Musical war "West-Side-Story" am 27.12.87. Ich hatte die Karte an diesem Tag von meinem Patenonkel bekommen und keine Ahnung was ein Musical ist. Seitdem bin ich ein großer Musical-Fan. Ich sammle CDs (z.Z. ca. 170) und gehe mit meinem Mann in die Shows, wann immer es die Zeit ...

Zur erweiterten Suche