Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sternenkind
10.04.2011, 12:41:19
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Felines Kreativwerkstatt
Antworten: 63
Zugriffe: 29481

Re: Felines Kreativwerkstatt

Ach wie süß =)

Du zeichnest sehr weich. Gefällt mir. Ich hab eher nen harten, dunkleren Stil.
Ich kann das nicht so "sanft" :D

Zu hart finde ich die Konturen eigentlich nicht....
von Sternenkind
09.04.2011, 13:33:18
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

@Traumtaenzerin Ich hab schon oft gehört, dass das aussieht, als wenn das nicht passt. Aber dann haben die Leute meine Hand gesehen. ^^ Meine linke Hand sieht wirklich so komisch aus, wenn ich einen Stift halte. Vermutlich weil ich mit Links wirklich so gut wie nichts kann XD Aber verkrampft war es ...
von Sternenkind
08.04.2011, 20:05:03
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

Sorry für den Doppelpost. Ich hab noch eine alte Skizze gefunden: http://i124.photobucket.com/albums/p39/ ... /hand2.jpg Irgendwie ein Standard-Training...man nehme seine "schlechte" Hand und halte damit etwas oder forme sie irgendwie. Dann zeichne man diese mit der "guten" Hand....
von Sternenkind
08.04.2011, 14:17:26
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus dem Schwoabaländle :D
Antworten: 12
Zugriffe: 5449

Re: Hallo aus dem Schwoabaländle :D

Herzlich Willkommen =) Aber die Vampire würd ich mir echt mal anschauen! Danach ist es um dich geschehen XD Da kann ich nur zustimmen. Hast du sie einmal gesehen haben sich dich in ihren Bann gezogen :D Ich hab aus Kostengründen auch nicht so viele Musicals gesehen. Ich hatte zu Schulzeiten das Glüc...
von Sternenkind
07.04.2011, 20:48:09
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

Achso...Multiliner sind das.
Na das ist ein bisschen was anderes, als die Stifte die ich habe. ;)
Für Konturen benutze ich die sehr gerne.

Aber Mathe ist doch so lieb und toll.
Es hatte bestimmt nur eine schwere Kindheit. :D
von Sternenkind
07.04.2011, 19:52:49
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

Nun studiere ich aber Mathe (meinen ersten LK) :schockiert: :schockiert: :schockiert: :schockiert: Das ist irgendwie die Standard-Reaktion :lol: ....was haben nur alle immer gegen Mathe :D Und danke für das Lob =) Bist du sicher, dass das Copic Marker sind, die du meinst? Klingt irgendwie mehr nach...
von Sternenkind
06.04.2011, 15:39:08
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

Na das kann ich dir nun auch nicht sagen :D
von Sternenkind
06.04.2011, 15:31:20
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

Vielleicht magst du mal hier gucken: http://www.zc77.de/cgi-bin/scgi?sid=1&s ... bene2.html Da kauf ich die immer. Per Internet oder wenn ich zufällig mal in Berlin bin. Der Preis der da steht ist tatsächlich der Stück-Preis und eigentlich noch verdammt günstig. Weswegen ich sie da kaufe. Hier s...
von Sternenkind
06.04.2011, 14:00:46
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Felines Kreativwerkstatt
Antworten: 63
Zugriffe: 29481

Re: Felines Kreativwerkstatt

Wenn ich mit so zerfranzten Pinseln arbeiten muss, dann schnibbel ich immer ein bisschen dran rum, bis da nicht mehr ganz so viel absteht, bzw. die Haare nicht alle in verschiedene Richtungen zeigen. Zwar ist ein zerschnittener Pinsel auch nicht schön, aber besser als einer, wo alles kreuz und quer ...
von Sternenkind
06.04.2011, 13:57:11
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

Erstmal Danke für das Lob :oops: Ich nehme mal an, dass du auch im Kunst-LK bist? :) Ähm ja...das war ich mal, als ich noch zur Schule ging :D Ist aber schon was her, hab 2009 Abi gemacht. Wollte ne Zeit lang auch Kunst studieren. Nun studiere ich aber Mathe (meinen ersten LK) und behalte das malen/...
von Sternenkind
05.04.2011, 20:33:40
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

Durchgepaust? Das geht gegen meine Künstlerehre :D Deshalb hab ich mich ja auch keum getraut zu fragen... :oops: Aber es sieht so verdammt perfekt aus, dass es gepaust sein könnte! :D Ach natürlich darfst du fragen ;) Die Antwort war auch nicht böse gemeint. ;) Ich finde halt nur, dass man das nich...
von Sternenkind
05.04.2011, 20:24:20
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Felines Kreativwerkstatt
Antworten: 63
Zugriffe: 29481

Re: Felines Kreativwerkstatt

Ehrlich nicht? Ich finde Ölfarbe unglaublich toll =) Eigentlich finde ich das Bild gerade gut, weil der Mann kein Gesicht hat :D Und ein wenig impressionistisch ist die Pinselführung schon. Für deine Aufgabe war das dann unter Umständen nicht so gut, aber ich finde das Bild wirklich toll, wenn man u...
von Sternenkind
05.04.2011, 00:03:02
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Felines Kreativwerkstatt
Antworten: 63
Zugriffe: 29481

Re: Felines Kreativwerkstatt

http://i53.tinypic.com/r9fw2a.jpg Also mir gefällt das wirklich äußerst gut. Ich mag die Komposition und die Pinselführung. Ich weiß ja nicht was die Aufgabe, oder dein Ziel war, aber einfach so betrachtet finde ich es sehr gut. http://i56.tinypic.com/vs0upt.jpg Und das finde ich auch traumhaft. Ko...
von Sternenkind
04.04.2011, 16:59:40
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Re: Sternenkind's Arbeiten

Durchgepaust? Das geht gegen meine Künstlerehre :D Ich hab viel abzeichnen üben müssen in der Schule und mache das immer noch zwischendurch, weil es eine gute Übung ist, Proportionen zu erkennen. Außerdem lernt man da die Handhabung mit dem Bleistift sehr gut. Natürlich setze ich mich auch schonmal ...
von Sternenkind
03.04.2011, 21:29:57
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sternenkind's Arbeiten
Antworten: 22
Zugriffe: 15004

Sternenkind's Arbeiten

Ich hab gedacht ich trau mich dann auch mal hier herein und zeige was von mir. Also Musicalzeichnungen hab ich nicht so viele. Generell sind die meisten meiner "Werke" verschenkt. Meine Schularbeiten hängen allesamt irgendwo aus, in den verschiedensten Gebäuden unsres Kaffs, da meine damal...
von Sternenkind
01.04.2011, 22:37:06
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Kevin Tarte
Antworten: 48
Zugriffe: 16951

Re: Kevin Tarte

Ich hab hier gerade gelesen, dass manche Kevin als Graf unschlagbar finden, also werde ich mich jetzt wohl ein wenig unbeliebt machen, aber ich mochte ihn als Graf überhaupt nicht. Ich finde seine Stimme grandios aber das ist irgendwie nicht das, was ich mir unter dem Grafen vorstelle. Ich hab da eh...
von Sternenkind
31.03.2011, 18:31:55
Forum: Forenspiele
Thema: Frage und Antwort
Antworten: 4651
Zugriffe: 427248

Re: Frage und Antwort

Lässt sich schwer sagen...
Das Puerco Pibil war recht aufwändig.

Welche Nascherei hast du dir zuletzt gegönnt?
von Sternenkind
30.03.2011, 20:53:39
Forum: Forenspiele
Thema: Frage und Antwort
Antworten: 4651
Zugriffe: 427248

Re: Frage und Antwort

Also ich würde mal behaupten: Ja kann ich :D
Und zumindest gut genug, dass es meinem Freund schmeckt ^^

Und du?
von Sternenkind
26.03.2011, 19:40:09
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Und noch ein Musical Fan mehr ;)
Antworten: 28
Zugriffe: 7655

Re: Und noch ein Musical Fan mehr ;)

Danke :) Hoffentlich nützt es was. ^^ Ja ist bei uns ähnlich. Man muss halt auch auf die Maluspunkte achten. Ana I+II und LinA I+II werden immer als Klausuren geprüft. Dann gibt es darin noch die Zwischenprüfung. Aber alles was "Hauptstudium" ist, muss nicht als Klausur geschrieben werden....
von Sternenkind
26.03.2011, 15:42:28
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Und noch ein Musical Fan mehr ;)
Antworten: 28
Zugriffe: 7655

Re: Und noch ein Musical Fan mehr ;)

Ja ich kenn auch ein paar Lehramtstudenten im 6. Semester, die sich nicht mal trauen ihren Sitznachbar nach der Uhrzeit zu fragen. Und dann sollen die später ganz allein vor ner Klasse stehen? Und ihre richtigen (!!!) Lösungen anschreiben und erläutern wollen die auch nie. Da fragt man sich wirklich...

Zur erweiterten Suche