Die Suche ergab 77 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sunny
25.02.2012, 12:47:35
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG
Antworten: 585
Zugriffe: 51046

Re: RPG

Also ich überlasse dir gerne den "Vortritt". :-)
von Sunny
25.02.2012, 12:45:28
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 33753

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Seit einem halbem Jahr trainiere ich mittlerweile im Fitnessstudio - in den letzten Monaten 5x die Woche - und freue mich jedes Mal, wenn ich "die Muskeln spielen lassen" kann. Mittlerweile sehe ich selbst die Erfolge zwar nicht mehr so sehr, aber die Motivation ist geblieben. :D
von Sunny
25.02.2012, 12:37:49
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Schlechte Bücher
Antworten: 146
Zugriffe: 24329

Re: Schlechte Bücher

Eines der schlechtesten Bücher, die ich in letzter Zeit gelesen habe, war "Alicia" von Ulrike Voss. Ein erotischer Roman, den ich a) nicht ansprechend fand und b) war alles sehr emotionlos. Die Geschichte an sich ist, wie (fast) jede, nicht schlecht, nur schlecht beschrieben. Mir fehlte be...
von Sunny
25.02.2012, 12:31:59
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 180279

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese gerade "Johanna von Orléans" von Pamela Marcantel und bin gerade auf den letzten 60 Seiten. Das Buch gefällt mir, ist aber leider nicht so spannend, wie ich gehofft hatte.
von Sunny
25.02.2012, 12:30:19
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG
Antworten: 585
Zugriffe: 51046

Re: RPG

Man könnte ja das Essen und den Abend zusammfassend beenden und dann, wie du sagst, mit dem neuen Tag beginnen. Ist denn dann schon die erste Probe und so weiter?
von Sunny
25.02.2012, 12:18:25
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG
Antworten: 585
Zugriffe: 51046

Re: RPG

Ich denke auch, dass wir einfach weitermachen sollten. ;-))
von Sunny
07.02.2012, 16:07:07
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

"Ich", sagte Shareen, nachdem sie einen Augenblick gewartet hat, um ihren Bissen im Mund hinunterzuschlucken, dann lächelte sie ihre neuen Kollegen warmherzig an. "Meine Name ist Shareen und ich komme aus Ohio und entschuldige mich für Fehler in meiner Sprache. Perfekt bin ich in Deut...
von Sunny
29.12.2011, 08:03:53
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sunny's Art
Antworten: 58
Zugriffe: 10737

Re: Sunny's Art

Sodele, heute wieder einmal ein kl. Update. ;-))) Wallpaper: http://i172.photobucket.com/albums/w13/MagicSunny/th_wietskenewwallpaper.jpg http://i172.photobucket.com/albums/w13/MagicSunny/th_annemiekerosewall.jpg http://i172.photobucket.com/albums/w13/MagicSunny/th_wickednetherlands.jpg http://i172....
von Sunny
14.10.2011, 14:16:51
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

Als Shareen den riesigen Einkauf abschätzen konnte, hatte sie bereits entschieden sich kurzerhand die Schuhe auszuziehen, sobald sie den Supermarkt verlassen hätten. Wieder wünschte sie sich, dass sie ihren Turnschuhe griffbereit gehabt hätte. Sie hätte einfach schlauer packen sollen... Auf dem Rück...
von Sunny
11.09.2011, 08:25:14
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

Shareen, die diesen Weg schon einmal in umgekehrter Richtung gegangen war, musterte nun ihre neuen Kollegen, zumindest die, die mitgekommen waren. Es war ein bunter Haufen, aber alle aufgeschlossen und freundlich, soweit sie feststellen konnte. Als sie beim "Billa", was auch immer das für ...
von Sunny
28.08.2011, 21:43:01
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

"Ich bin vorhin an einem Supermarket vorbeigekommen, glaube ich", sagte Shareen auf dem Geweg vor dem Haus stehend. Sie hatte wieder ihre Absatzschuhe angezogen, obgleich sie lieber in Turnschuhe geschlüpft wäre, aber die lagen ganz unten in ihrem Koffer. "Wenn ich mich also nicht irr...
von Sunny
28.08.2011, 21:32:02
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Sunny's Art
Antworten: 58
Zugriffe: 10737

Re: Sunny's Art

Heute mal ein paar Acryl-Bilder (Ich hab am Anfang des Jahres erst damit begonnen und bin noch total in der Übungsphase, aber ich werde immer besser, was sehr erbaulich ist :D ) : http://i172.photobucket.com/albums/w13/MagicSunny/th_drawing.jpg http://i172.photobucket.com/albums/w13/MagicSunny/th_pa...
von Sunny
11.08.2011, 20:31:39
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

Diana und Shareen wechselten einen bedeutungsvollen Blick, nachdem sie Lukas laute Frage vernommen hatten, dann wandten sie sich beide der Tür zu. "Wir würden uns auch dem Einkaufs-Trupp anschließen", rief Shareen kurzentschlossen. Vieles im Leben ging über dem Magen und ein Einkaufsladen ...
von Sunny
03.08.2011, 10:43:53
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

„Ya, it’s wonderful“, entgegnete Shareen, wandte sich lächelnd von ihrem Koffer ab und trat neben ihre neue Kollegin ans Fenster. „That’s true, I suppose. When I first got the mail, I thought: What the hell, that’s kinda weird! because I don’t know that… managements welfare, so to say. Is that typic...
von Sunny
28.06.2011, 11:35:43
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

Ihre zukünftige Mit-im-Zimmer-Wohnende erschien Shareen gerade durch ihr offenes Lächeln sehr symphatisch. Auch die beiden Männer schienen vor Lebens- und Kontaktfreude überzusprudeln, vorallem dieser Lukas. Mit ihm als Kollegen und ja vielleicht sogar als Freund würde es einem bestimmt niemals lang...
von Sunny
25.06.2011, 21:46:36
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

"Ja", antwortete Shareen Jarla, welche sie mit offenen Augen musterte. "Morgen früh um Zehn Uhr fünfzehn sollen wir am Theater sein, soweit ich weiß." Entgegen ihrer Natur war sie bis jetzt sehr ruhig gewesen, was die anderen nicht wissen konnten, denn sie kannten einander schlie...
von Sunny
18.06.2011, 08:41:00
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

Es frischte draußen merklich auf, weshalb sich Shareen wieder in das Innere des Hauses zurückzog. Als sie hinausgegangen war, war ihr gar nicht so bewusst gewesen, dass sie sich einen eher ungeeigneten Moment für ihre Überlegungen ausgesucht hatte, denn mit der Führung durch's Haus war so gut wie ni...
von Sunny
03.06.2011, 08:30:20
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

Die Hand der Vermieterin legte sich an das kalte Metall der Leiter, während sie Lukas mit einem Lächeln bedachte: „Nun, eigentlich nicht. Aber wenn Ihnen nach einem größeren Zimmer zumute ist, als diese, die hier in den ersten zwei Etagen liegen, dann ist das natürlich Ihnen überlassen. Im Grunde üb...
von Sunny
30.05.2011, 17:48:27
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG
Antworten: 172
Zugriffe: 29517

Re: RPG: 'Unter einem Dach' - Die Musical WG

"Also ich meinerseits bin bereit", sagte Shareen und lächelte sowohl die Vermieterin als auch ihre zukünftigen Mitbewohner an. "Wir sollten das beste aus dieser Situation machen, oder nicht?", fragte sie rhetorisch, während sie sich eine blonde Haarsträhne aus der Stirn strich. D...
von Sunny
21.05.2011, 14:07:18
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: RPG
Antworten: 585
Zugriffe: 51046

Re: RPG

ok aktuelle Situation: Jasmijn steht in der Tür, Lukas steht blöde im Raum herum und die anderen sitzen einfach nur am Tisch. Dürfte ich in solchen Situationen Jasmijn einfach mal hereingeleiten und sie auch an den Tisch setzen oder so und die Geschichte weiterführen? Ja, ich denke, das dürfte kein...

Zur erweiterten Suche