Die Suche ergab 53 Treffer

Zur erweiterten Suche

von The Friend At Hand
20.10.2011, 16:38:42
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??
Antworten: 479
Zugriffe: 100988

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Ähm ja, so meinte ich das auch nicht. Aber wenn man zum Beispiel an das Verhalten und den Umgang mit Jammes denkt. Ein paar Jahre älter ist Emmy schon. Aber das war ja auch eigentlich nur Nebensache. Mich stört einfach ihre STimme, etc.
von The Friend At Hand
19.10.2011, 12:33:47
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??
Antworten: 479
Zugriffe: 100988

Re: Welche Darsteller mögt ihr NICHT??

Zur Zeit gibt es für mich nur eine Darstellerin, deren Stimme ich absolut nicht ertragen kann: Emmy Rossum als Christine Daaé im 2004 PotO. Ihre kraftlose, schleimige und schleifende Stimme, ihre zwischen blödem Gaffen und Dauergrinsen hin-und-her schwankende Mimik, ihr kindliches Aussehen (Eine 16j...
von The Friend At Hand
21.06.2011, 15:37:52
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Musical-Witze
Antworten: 103
Zugriffe: 41878

Re: Musical-Witze

^^ Die Witze hier sind wirklich alle genial... Besonders der mit den US-Presidenten beim WIz. :lachtot: Ich hätte da noch einen (umgedichteten) aber ich weiß nicht, ob ich den Posten darf, nicht 100%ig Jugendfrei. Aber auch nicht schlimm^^ Dafür aber doof, ich wünschte, mir würden so tolle einfallen...
von The Friend At Hand
14.04.2011, 21:58:54
Forum: Musicals
Thema: Whistle Down The Wind
Antworten: 14
Zugriffe: 6333

Whistle Down The Wind

Da ich in der Suche keinen Ordner zu diesem Musical finden kann mache ich halt einfach mal einen auf. :) Die Musik aus WdtW ist von Andrew Lloyd Webber, die Texte sind von Jim Steinman. Es basiert auf dem Buch bzw. dem Film "Whistle Down The Wind" von Mary Hayley Bell. Es geht um einen Mör...
von The Friend At Hand
08.04.2011, 10:37:00
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 479845

Re: Was hört ihr gerade?

The Ad-Dressing Of Cats ♥ CATS
von The Friend At Hand
06.04.2011, 17:37:10
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Lieblingsschauspieler
Antworten: 114
Zugriffe: 53147

Re: Lieblingsschauspieler

Also Musical-Darsteller zähle ich jetzt mal nicht mit.

Männlich:
Alan Rickman
Charles Shaughnessy
Daniel Davies
Jason Isaacs
Tom Felton
Hugh Grant
Weiblich:
Fran Drescher
Renee Tayler
Emma Thompson
Emma Watson
Rachel Chagall
Lisa Chappell

OK, Charlie und Danny machen auch Musicals...^^
von The Friend At Hand
07.03.2011, 17:09:24
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Lieblingshelden der Literatur
Antworten: 95
Zugriffe: 42705

Re: Lieblingshelden der Literatur

Old Possum's Book Of Practical Cats: ALLE! OK, vor allem Gus<3 Die Chroniken von Narnia: Aslan, Digory, Edmund, Polly, Aravis, Lucy, Jill, Cor, Lune, Corin, Peter, Frank, Helena, Strubel/Fittich, Puddelglum Das Phantom der Oper: Erik<3, Christine, Perser, Phillipe Warrior Cats: Nahezu alle, vor alle...
von The Friend At Hand
20.11.2010, 23:12:20
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 362
Zugriffe: 145157

Re: Serien, Soaps u. Telenovelas ...

Also, Soaps (oder einfach Seifenopern, wie ich sie nenne) und Telenovelas (Was ja im Grunde das selbe ist) finde ich schrecklich, wobei ich sagen muss, dass ich gerne McLeods Töchter guck(t)e (komme leider nicht mehr dazu) und ich finde, dass es zu unrecht als solches bezeichnet wird. Früher habe ic...
von The Friend At Hand
20.11.2010, 23:05:51
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Schlechte Bücher
Antworten: 146
Zugriffe: 55247

Re: Schlechte Bücher

So was das auch keinesfalls gemeint. Ich empfinde es halt so.

Naja, ich lese hauptsächlich Fantasy, also... Naja.

Ja, das ist mir ja klar. ich will nur sagen: Als ich 8 war hat es mir einigermaßen gefallen, aber jetzt nicht mehr.
von The Friend At Hand
18.11.2010, 18:53:40
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Lieblingshelden der Literatur
Antworten: 95
Zugriffe: 42705

Re: Lieblingshelden der Literatur

Elphaba hat geschrieben:Erinnert mich ein wenig an "Watership Down"... :)

Ja, kann sein. :D Tpische-Tier-Fantasy.
von The Friend At Hand
17.11.2010, 23:23:58
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Namen
Antworten: 264
Zugriffe: 75300

Re: Namen

Veerle, Talaith, Lioslaith, Siobhan, Cynthia, Phyllida, Finola, Asheligh (Nur wegen der Schreibweise), Jemima, Andrew (^^), Eden, etc... Weitere fallen mir im Moment nicht ein^^ Doch: Meiner! Chiara...^^
von The Friend At Hand
17.11.2010, 23:21:24
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Lieblingshelden der Literatur
Antworten: 95
Zugriffe: 42705

Re: Lieblingshelden der Literatur

Rabenpfote, Weisspelz und Streifenstern, ähnlich wie Eichenherz und Riesenstern aus Warrior Cats liebe ich auch. Das sind aber auch Kinderbücher, oder? Den Namen nach zu urteilen... Freigegeben ab so... 12 bis 13. Eher für "Kinder gedacht", wird aber vorwigend von "Erwachsenen" ...
von The Friend At Hand
17.11.2010, 23:11:54
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sarah Brightman
Antworten: 14
Zugriffe: 11216

Re: Sarah Brightman

Da steht aber Kategorie Opernsänger. Aber auch egal, dann hab' ich mich halt geirrt.
von The Friend At Hand
16.11.2010, 16:45:41
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Lieblingshelden der Literatur
Antworten: 95
Zugriffe: 42705

Re: Lieblingshelden der Literatur

Digory Kirke aus den Chroniken von Narnia, als Kind, wie als Erwachsener. Ich liebe ihn einfach. Und Aslan auch. Rabenpfote, Weisspelz und Streifenstern, ähnlich wie Eichenherz und Riesenstern aus Warrior Cats liebe ich auch. Natürlich auch Erik und Phillipe aus Phantom der Oper, obwohl ich gegen Ra...
von The Friend At Hand
16.11.2010, 16:40:32
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Schlechte Bücher
Antworten: 146
Zugriffe: 55247

Re: Schlechte Bücher

@Friend At hand: Magst du denn Harry Potter auch nicht? Na in der Grundschule ist man ja eigentlich noch etwas zu jung für die Tintenherz-Bücher. Naja, damals fand ich Tintenherz ja ganz gut, aber jetzt nicht mehr. Wieso nichts für die grundschule? Ich finde, sowas ist nur von der Qualität nicht so...
von The Friend At Hand
16.11.2010, 16:31:58
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 331151

Re: Was lest ihr gerade?

Das Phantom der Oper ♥ Gaston Leroux ♥ Einzelbuch ♥ Deutsch
Die Reise auf der Morgenröte ♥ C. S. Lewis ♥ Die Chroniken von Narnia ♥ Deutsch
The Sight ♥ Erin Hunter ♥ Warrior Cats/Staffel 3: Power Of Three ♥ Englisch
Bella's Gift ♥ Felicity Brown ♥ Bella Sara ♥ Englisch
von The Friend At Hand
16.11.2010, 16:30:33
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sarah Brightman
Antworten: 14
Zugriffe: 11216

Re: Sarah Brightman

Ist sie aber, seid ihrer Kindheit, kannst Du auch auf Wikipedia lesen (Jaja, Wikipedia...) SIe hat auch in welchen mitgespielt. Mich hatt es auch schockiert. o.O
von The Friend At Hand
16.11.2010, 16:29:50
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138899

Re: Maya Hakvoort

Tschuldigung, außerdem vergleiche ich die beiden nicht.
Mit quietschen... Naja, das ist Geschmackssache, aber wenn etwas so rau "nach oben" geht, dass aber trotzdem nicht so richtig hoch, empfinde ich das als quietschen.
von The Friend At Hand
15.11.2010, 21:54:22
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Maya Hakvoort
Antworten: 635
Zugriffe: 138899

Re: Maya Hakvoort

Ich weis, um ehrlich zu sein, nicht so recht, was ich von ihr halten soll. Sie hat Talent und sie kann was, ohne Zweifel, nur fehlt mir bei ihr das Leben in der STimme. Nicht der Ausdruck, nur eben das Leben. Um nicht totalen Blödsinn zu quasseln, höre ich sie mir grade noch mal an (das hab' ich näm...
von The Friend At Hand
15.11.2010, 21:28:57
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sarah Brightman
Antworten: 14
Zugriffe: 11216

Sarah Brightman

Nun, ich weis nicht so recht, was man hier von ihr hält, ist ja auch eher umstritten. Sarah ist jedenfalls meine Lieblings-Musicaldarstellerin und -Sängerin im allgemeinen. Ich liebe sie in CATS, PotO, S&D und AoL (Natürlich, gleich alles abkürzen ^^") und auch so, wenn sie Musical-SOngs si...

Zur erweiterten Suche

cron