Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MiladyLaDouwes
06.10.2010, 16:01:45
Forum: Umfragen
Thema: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?
Antworten: 108
Zugriffe: 52004

Re: Welche Rolle würdet ihr gerne spielen?

Bei mir stehen die 'starken Frauen' ganz oben auf der spielen-will-Liste, heißt: Elisabeth Milady de Winter Mrs Danvers Aber auch so Sachen wie Killer Queen Florence (Chess) Lady of the Lake (Spamalot) fände ich sehr interessant. Falls es bei mir später wirklich zu dem Job kommen sollte (worauf ich ...
von MiladyLaDouwes
07.08.2010, 19:38:38
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Musicalfotos
Antworten: 304
Zugriffe: 88946

Re: Musicalfotos

So, ich wollte ich auch mal ein paar Bilder posten. Sind nur ein paar, denn alle würden hier auf jeden Fall den Rahmen sprengen... ;) Mit Pia Douwes: http://a.imageshack.us/img832/7020/dsci1388.jpg http://a.imageshack.us/img690/619/dsci0080t.jpg http://a.imageshack.us/img442/6782/dsci0025kopie2.jpg ...
von MiladyLaDouwes
07.08.2010, 19:01:20
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 90312

Re: Lieblingsmusical...

Ich mag mich nicht so recht entscheiden, aber ganz vorne mit dabei sind auf jeden Fall Elisabeth, 3 Musketiere, Chicago, Rebecca und Wicked.
von MiladyLaDouwes
07.08.2010, 18:13:23
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Zu privat oder nicht?
Antworten: 96
Zugriffe: 60938

Re: zu Privat oder nicht?

Also ich habe neulich auch jemanden außerhalb der Bühne und weit weg von der SD getroffen und mir ist noch nicht mal in den Sinn gekommen, nach Foto oder Autogramm zu fragen, aber wir haben uns unterhalten, weil sie mich nach dem Weg zu ihrem Hotel gefragt hat (den ich natürlich auch nicht kannte^^)...
von MiladyLaDouwes
07.08.2010, 18:06:26
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167721

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Ich bin noch relativ neu ihr, aber ich denke, hier was zu posten, ist schonmal ein guter Anfang. Was ich bisher schon gesehen habe: 1xWWRY (London) 10xWicked(1xLondon, 2xStuttgart, 7xOberhausen) 2xTanz der Vampire (Oberhausen, Stuttgart) 2xElisabeth(Frankfurt, Düsseldorf) 3xBest of Musical 2010 (Nür...
von MiladyLaDouwes
07.08.2010, 17:22:43
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 176053

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

I will never leave you aus Side Show.
Kennt zwar kein Mensch, glaube ich, aber ich finde es eines der schönsten (Frauen-)Duette überhaupt.

Zur erweiterten Suche

cron