Die Suche ergab 98 Treffer

Zur erweiterten Suche

von SoFi
06.07.2011, 12:19:04
Forum: Fanart / Zeichnungen / Fotos
Thema: Elphies kleine Schwester
Antworten: 34
Zugriffe: 19241

Re: Elphies kleine Schwester

Wow!
Echt wunderschön, die beiden Aufnahmen. Besonders Winter (ist eines von meinem Lieblingsliedern überhaupt) - Wahnsinn :clap:

Leider geht der Link zum Fernsehauftritt nicht mehr und das andere Video ist auf privat *hmm*
von SoFi
03.06.2011, 08:55:27
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65247

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Ich war letzten Sonntag zum ersten mal überhaupt Klettern in einer Kletterhalle. Hat eigentlich Spaß gemacht, wird aber nicht mein neues Lieblingshobby. Eigentlich mag ichs nämlich nicht, wenn was mit so viel Kraftaufwand "erzwungen" wird und man dann nichtmal ein hübsches Ergebnis hat. Bi...
von SoFi
03.06.2011, 08:48:41
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328997

Re: Was lest ihr gerade?

Im Moment lese ich Buddenbrooks von Thomas Mann.
Zwar bin ich erst auf Seite 120, aber bis jetzt bin ich schwer begeistert. Ganz tolles Buch! Hat sogar Potential zu einem meine Lieblingsbücher zu werden :)
von SoFi
02.05.2011, 08:34:52
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Noten Rudolf
Antworten: 0
Zugriffe: 4388

Noten Rudolf

Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich suche die Noten zu "Du bleibst bei mir!" aus Rudolf - Affaire Mayerling, da ich es gerne bei einer Aufnahmeprüfung singen würde. In der Bibliothek (wo ich sonst meine Noten herbekomme) gibt es sie scheinbar nicht. Nachdem ich gegooglet hab...
von SoFi
23.02.2011, 23:25:14
Forum: Umfragen
Thema: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?
Antworten: 59
Zugriffe: 27021

Re: Wen würdet ihr gerne mal in welcher Rolle sehen?

Nachtschwärmerin hat geschrieben:als ob jemand scharf auf DEN wäre (*noch mehr duck*, aber ich mag ihn halt nicht)


Auch mein erster Gedanke.
Früher oder später muss sich der sowieso outen *hinternachtschwärmerinversteck*
von SoFi
23.02.2011, 23:22:28
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 185870

Re: Les Misérables

Endlich Les Mis halbwegs in meiner Nähe!
Danke für die Info, Sisi :D

Hab gleich meine "Musicalfreundin" angeschrieben und wir sind voraussichtlich dabei :D
von SoFi
21.02.2011, 21:02:10
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476943

Re: Was hört ihr gerade?

Muss auch dazusagen: Ich kannte das Musical vorher überhaupt nicht und der erste Eindruck täuscht mich oftmals.
Das einzig bekannte Lied war "Out Tonight" und das kam eher ein bisschen gelangweilgt rüber.

Die DVD ham sie natürlich in der Bib nicht, hab schon geschaut -.-
von SoFi
21.02.2011, 20:58:29
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476943

Re: Was hört ihr gerade?

Hab meine CD aus der Bibliothek ausgeliehen. Ist "The best of Rent - Highlights from the Original Cast Album" aus 1999 Naja, ich weiß nicht, um was es in dem Musical geht und der Inhalt hat sich mir auch nachm Anhören nicht wirklich erschlossen. Die Musik war mir zu "blaaah" - es...
von SoFi
21.02.2011, 16:30:17
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476943

Re: Was hört ihr gerade?

Rent
Wiedermal die komplette CD.

Begeistert mich wenig...
von SoFi
21.02.2011, 16:23:38
Forum: Musicals
Thema: Musicals/Hotels in London
Antworten: 52
Zugriffe: 23476

Re: Musicals/Hotels in London

Wenns wirklich nur für ein paar Tage zum Musical-schauen nach London geht, würd ich auf jeden Fall ein Hostel/Hotel suchen, das im Zentrum liegt, wo man dann auch mal zu Fuß wohin kommt. Ich liebe London, aber die Preise für die Öffis sind einfach unverschämt!!! :roll: Empfehlungen sind schwer. Ich ...
von SoFi
19.02.2011, 13:30:14
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476943

Re: Was hört ihr gerade?

Tod dem Biest - Die Schöne und das Biest

Diese Staccato-Gesinge macht mich ganz *wuuuuusch* :mrgreen:
von SoFi
18.02.2011, 18:13:35
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65247

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Das heißt du kaufst einmal die Karte und kannst dann alles machen, was du willst? Ist ja cool! Stell ich mir aber schwierig vor, wenn viele Leute auf einmal in den Kurs wollen und niemand fix eingeschrieben ist. Ein Kurs kostet zwischen 30 und 45 Euro (zumindest meine - es gibt auch teurere und bill...
von SoFi
18.02.2011, 10:47:20
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476943

Re: Was hört ihr gerade?

Mörder - Jekyll&Hyde
von SoFi
18.02.2011, 10:16:30
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65247

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Davor, danach und dazwischen.
Ich bring da trotzdem noch 11 Lehrveranstaltungen unter. Alles ne Frage der Organisation :wink:

Ein Riesenglück ist auch, dass die meisten Kurse gut und schnell erreichbar sind von der Uni aus.
von SoFi
18.02.2011, 00:13:51
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65247

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Die Kurse laufen über die Uni Wien und ja, wir haben wirklich ein wahnsinnig tolles Angebot. Es gibt so gut wie nichts, was du nicht machen kannst. :D Das Beste daran ist, dass die Kurse eigentlich unverschämt billig sind. Meine Tanzkurse kosten alle zwischen 30 und 45 Euro, Yoga+Pilates ein bissche...
von SoFi
17.02.2011, 11:33:08
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Sportliche Aktivitäten :)
Antworten: 118
Zugriffe: 65247

Re: Sportliche Aktivitäten :)

Gestern war die Anmeldung für die Kurse im Sommersemester und ich hab alles gekriegt was ich wollte. Hier mein neuer Trainingsplan: Mo: 10:00-11:30 Ballett (mäßig Fortgeschritten) Di: 16:15-17:45 Yoga+Pilates Mi: 09:15-10:00 Ballett (Anfänger) + 16:30-18:00 Jazz Dance Contemporary (Anfänger) Do: 08:...
von SoFi
17.02.2011, 11:27:24
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476943

Re: Was hört ihr gerade?

Fassade + Fassade (Reprise1) + Fassade (Reprise 3) - Jekyll&Hyde

Wo ist eigentlich die Reprise 2?
von SoFi
15.02.2011, 10:05:28
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476943

Re: Was hört ihr gerade?

Ich hatte eigentlich nach "Haare" aufgegeben, aber ich denk, ich werd mich doch mal durch die ganze CD quälen *muahahah*
von SoFi
15.02.2011, 09:56:24
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662619

Re: Tanz der Vampire

Ich hab die Gesamtaufnahme mit Steve und die neue aus dem Ronacher.

Die Neue lohnt sich definitiv. Nachdem ich mich mal an das "anders sein" gewöhnt habe, höre ich die fast lieber als die alte. Ich find total interessant wie sich diesselben Lieder in der Zeit so verändern konnten ^^
von SoFi
14.02.2011, 09:55:55
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 476943

Re: Was hört ihr gerade?

Rent hab ich auch mitgenommen aus der Bibliothek.
Dann hab ich noch Hair (Haare zu Deutsch - Hat mich sehr erheitert *gg*) und We Will Rock You.

Muss zugeben, dass WWRY ein paar gute Titel hat. Gefallen mir sogar halbwegs, wenn sie nicht von Queen interpretiert sind *gg*

Zur erweiterten Suche