Die Suche ergab 1717 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Tessa
27.02.2016, 15:50:15
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1009801

Re: Sagt etwas über... II

duke hat mich mit der "Eule" zum Schmunzeln gebracht.
von Tessa
26.02.2016, 22:10:53
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 545675

Re: Elisabeth

Naja, auf der Elli-fb-Seite stehen auch so einige, teils seeehr lange Beschwerde-Kommentare. Da wurde wegen der Unterbrechungen glatt das Eintrittsgeld zurück gefordert. Begründung: mangelnde Professionalität. :roll: Die sind mit ihren Beschwerden (also zu mindest die, die sich direkt beim Veransta...
von Tessa
26.02.2016, 22:05:24
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1009801

Re: Sagt etwas über... II

Lion King ist belustigt.
von Tessa
26.02.2016, 21:46:38
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 661814

Re: Tanz der Vampire

Mark wird die Rolle aber "nur" in der Zeit von April bis Mitte Juli verkörpern.
von Tessa
25.02.2016, 09:13:20
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tessa
Antworten: 21
Zugriffe: 11892

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tessa

Danke, euch beiden. :)
von Tessa
03.12.2015, 20:04:08
Forum: Musicals
Thema: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)
Antworten: 65
Zugriffe: 32099

Re: Hinterm Horizont (von Udo Lindenberg)

HiHo wird ein letztes Mal bis August 2016 verlängert. Danach wird es definitv nicht mehr in Berlin aufgeführt. Möglich wäre aber evt. ein Standortwechsel. Zu mindestens schließt der folgende Artikel diese Möglichkeit nicht komplett aus: http://www.presseportal.de/pm/104657/3192497 Am Ende geht's imm...
von Tessa
13.11.2015, 21:59:14
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 166533

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

1x Wicked (Oberhausen) 2x We will rock you (Köln) 1x Elisabeth (Düsseldorf) 1x Starlight Express (Bochum) 2x König der Löwen (Heimatort, London) 1x Mamma Mia (Essen) 1x Sister Act (Hamburg) 1x 3 Musketiere (Tecklenburg) 5x Pfingstgala (Tecklenburg) 1x Chess(Bielefeld) 1x Tanz der Vampire ( Stuttgart...
von Tessa
13.11.2015, 21:49:18
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 76849

Re: Artus Excalibur

Die Besetzung für die Freilichtspiele Tecklenburg 2016 wurde bekanntgegeben: Artus - Armin Kahl Königin Guinevere - Milica Jovanovic Lancelot - Dominik Hees Morgana - Roberta Valentini Merlin - Kevin Tarte Mit gefällt die Besetzung ausgesprochen gut. Da wird mich Tecklenburg nächstes Jahr bestimmt ...
von Tessa
21.07.2015, 09:16:51
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Das Wunder von Bern, 18.07.2015, 14:30
Antworten: 1
Zugriffe: 3744

Re: Das Wunder von Bern, 18.07.2015, 14:30

Danke für deinen sehr schönen Bericht. Da werden Erinnerungen an meinen eigenen Besuch des Stückes wach. :) Ich hatte übrigens auch Dominik als Matthias und fand auch, dass er sehr überzeugend gespielt hat. Und du hast definitiv Recht, dass man vom Theater aus einen schönen Ausblick auf den Hafen un...
von Tessa
07.07.2015, 19:01:20
Forum: Musicals
Thema: Das Wunder von Bern
Antworten: 61
Zugriffe: 29394

Re: Das Wunder von Bern

Das Wunder von Bern scheint ein neues Lied zu bekommen, das ab Herbst 2015 fester Bestandteil auf der Bühne wird. Präsentiert wird es wohl schon in der Silbereisen-Show "Die Besten im Sommer". Es handelt sich wohl um eine Nummer der Kinderdarsteller. Ouelle: http://www.musicalfreunde.de/ne...
von Tessa
07.07.2015, 10:46:32
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Hinterm Horizont, Berlin, 30.06.2015, 19:00 Uhr
Antworten: 2
Zugriffe: 3212

Hinterm Horizont, Berlin, 30.06.2015, 19:00 Uhr

Seid Willkommen in Berlin Obwohl mir das Album „Stark wie Zwei“ von Udo Lindenberg gefallen hat und ich mir die Lieder des Öfteren auch gerne angehört habe, wäre ich wohl ohne meine Schwester, die das Musical unbedingt sehen wollte, nicht unbedingt auf die Idee gekommen, nach Berlin zu reisen und mi...
von Tessa
18.05.2015, 16:05:02
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 203446

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Pia wird an der diesjährigen Gala kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen doch nicht teilnehmen. Stattdessen wird Roberta Valentini kommen.

Quelle: Facebookseite der Freilichtspiele Tecklenburg
von Tessa
10.05.2015, 09:41:13
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Die Deutsche Bahn
Antworten: 231
Zugriffe: 79795

Re: Die Deutsche Bahn

Lion King hat geschrieben:Es wurde in den Nachrichten berichtet, dass wieder Bahn-Streiks angedroht wurden.


Ist ja nix neues mehr. Es ist mittlerweile ja schon beinahe alltäglich, dass sie streiken. Ich würde sogar behaupten, dass sich ein gewisser Rotineablauf während der Streiks eingestellt hat.
von Tessa
04.05.2015, 15:10:23
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Die Deutsche Bahn
Antworten: 231
Zugriffe: 79795

Re: Die Deutsche Bahn

serena hat geschrieben:An dieser Stelle spare ich mir die Worte...
:abgelehnt: :dagegen: :vogel: :esreicht: :schimpfen:


Ganz deiner Meinung. :angry-fire:
von Tessa
05.04.2015, 13:40:24
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 83
Zugriffe: 33280

Re: Frohe Ostern

Frohe Ostern!
von Tessa
22.03.2015, 18:57:12
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Fragen und Probleme zu/mit Version 3.1.3.
Antworten: 6
Zugriffe: 7345

Re: Fragen und Probleme zu/mit Version 3.1.3.

Ich lese hier zwar momentan mehr, als das ich hier schreibe, würde bei den Avataren aber auch wieder zu links tendieren aus dem einfachen Grund, weil es in anderen Foren meistens auch so ist.
von Tessa
26.02.2015, 17:17:00
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Fußball
Antworten: 111
Zugriffe: 44998

Re: Fußball

Die Fußball WM 2022 soll zwischen November und Dezember statt finden. Ich hoffe, dass sich das noch ändern soll, weil das meiner Meinung nch keine gute Idee ist. Unter anderen stört das schon die Weihnachtsstimmung. Also ich finde ja eher, dass das die ganzen Abläufe der Fußball-Ligen durcheinander...
von Tessa
06.01.2015, 09:53:52
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 1009801

Re: Sagt etwas über... II

duke irrt sich. LK spricht nur von Monaten, nicht von Tagen. :mrgreen:

Zur erweiterten Suche

cron