Die Suche ergab 590 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wackelnase
04.03.2017, 16:57:09
Forum: Internet / Computer
Thema: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?
Antworten: 9
Zugriffe: 20070

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Wenn ich anrufe klingelt es ganz normal. Bei der SMS steht gesendet. Ich würde nur gerne wissen ob der Anruf und die SMS dann wirklich durch ging.

Wenn die Handynummer geblockt ist immer besetzt und die SMS verschwindet im Nirvana. Würde mich interessieren ob das bei Skype auch so ist.
von Wackelnase
02.03.2017, 20:43:10
Forum: Internet / Computer
Thema: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?
Antworten: 9
Zugriffe: 20070

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Diese Person hat kein Skype. Ich rufe von meinem Skype Profil auf dem Handy an.
von Wackelnase
28.02.2017, 20:58:55
Forum: Internet / Computer
Thema: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?
Antworten: 9
Zugriffe: 20070

Re: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Also ich habe die App auf dem Handy und möchte per App auf dem Handy anrufen.
von Wackelnase
28.02.2017, 14:24:41
Forum: Internet / Computer
Thema: Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?
Antworten: 9
Zugriffe: 20070

Woran erkenne ich ob ich bei Skype geblockt wurde?

Wenn ich per Skype auf dem Handy anrufe kommt der Anruf ganz normal durch. Vom Handy zu Handy ist immer besetzt. Die SMS geht auch ganz normal durch. Bin ich geblockt?
von Wackelnase
29.01.2017, 19:01:43
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: ebooks
Antworten: 31
Zugriffe: 37261

Re: ebooks

Ich habe jetzt auch einen. :D Wohne jetzt seit bald einem Jahr nicht mehr Zuhause und in meiner 1 Zimmer Wohnung habe ich leider kein Platz mehr für meine ganzen Bücher. Ich konnte leider nur ein Regal aufstellen. Musste also viele meiner Babys Zuhause lassen. :crying-blue: Also habe ich mir einen z...
von Wackelnase
29.01.2017, 18:52:44
Forum: Musicals
Thema: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?
Antworten: 252
Zugriffe: 85636

Re: Muss man wirklich aus allem ein Musical machen?

Das würde mich auch interessieren!
von Wackelnase
26.08.2016, 20:43:25
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 327192

Re: Was lest ihr gerade?

Die Shopaholic Reihe. :)
von Wackelnase
26.08.2016, 20:41:16
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 247788

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich wurde von meinem Date in Independence Day 2 geschliffen. So ein Schrott. :lol: Außerdem können sie mit dem Ende noch mindestens 3 weitere Fortsetzungen drehen. Die schlechte Kritik ist berechtigt. Da ist er gerade erst angelaufen. Aber es lief sonst nichts brauchbares für ein 1. Date.
von Wackelnase
27.06.2016, 19:19:13
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse
Antworten: 218
Zugriffe: 72090

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Ich arbeite in einer Apotheke. Wir hatten heute Morgen einen Kabelbrand. Es ist zum Glück niemanden etwas passiert. So heute Morgen rief eine Ärztin von uns an die etwas speziell ist. Mein Kollege hat noch versucht ihr klar zu machen das es gerade schlecht ist, weil es bei uns brennt. War ihr egal. ...
von Wackelnase
09.06.2016, 23:19:14
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 247788

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich war zuletzt in James Bond, weil uns das gesponsert wurde. :mrgreen: + Popcorn und Getränk da kann man echt nicht meckern. Ich mag meinen Job. :lol:

Nun bin ich am überlegen ob ich den neuen Alice Film anschaue.
von Wackelnase
09.06.2016, 23:17:34
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 4291
Zugriffe: 474775

Re: Was hört ihr gerade?

Sam Smith - Writing's on the Wall

Eigentlich mochte ich das Lied zuerst gar nicht. Aber mittlerweile schon.
von Wackelnase
09.06.2016, 23:15:01
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Tragt ihr Schmuck?
Antworten: 53
Zugriffe: 32276

Re: Tragt ihr Schmuck?

Ach Mensch das ist ärgerlich. :(

Aber der Stern ist auch schön. :)
von Wackelnase
10.03.2016, 22:52:40
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Remarkable Remarks
Antworten: 506
Zugriffe: 102187

Re: Remarkable Remarks

Heute auf der Arbeit stand auf einem Zettel. "Leichen auf dem Wagen". Ich habe erst gedacht das vielleicht Licht im Wagen gemeint ist. Aber es sollte wirklich Leichen auf dem Wagen heißen. :lol: Gemeint waren damit übrigens die Medikamente auf dem Medikamentenwagen die z.B. aufgefüllt werd...
von Wackelnase
08.10.2015, 07:55:45
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Rascal
Antworten: 70
Zugriffe: 29571

Re: Happy Birthday Rascal

Alles Gute nachträglich! :)
von Wackelnase
04.10.2015, 21:35:19
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 327192

Re: Was lest ihr gerade?

Die Geliebte des Kaufherrn von Ines Thorn
von Wackelnase
13.09.2015, 21:12:24
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo ihr Musicalverrückten
Antworten: 7
Zugriffe: 6406

Re: Hallo ihr Musicalverrückten

Herzlich Willkommen! :)
von Wackelnase
05.09.2015, 20:18:38
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse
Antworten: 218
Zugriffe: 72090

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Berufschule weil ich eine Ausbildung mache und das heißt wirklich so. :mrgreen:
von Wackelnase
05.09.2015, 13:23:14
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse
Antworten: 218
Zugriffe: 72090

Re: Lustige, schöne, skurrile Momente und Erlebnisse

Mein Chef und meine Kollegen sind so wahnsinnig lieb. :love: Ich hatte am Donnerstag meine Einschulung. Danach bin ich noch kurz zur Arbeit um hallo zu sagen. Die haben mir doch tatsächlich einen Kuchen gebacken und eine Hello Kitty Schultüte gekauft. :love: Sowas von süß.
von Wackelnase
05.09.2015, 13:18:31
Forum: Sonstiges
Thema: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...
Antworten: 241
Zugriffe: 95403

Re: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...

...wenn man auf der Arbeit statt Clinda-Saar, Glinda-Saar liest.

Zur erweiterten Suche

cron