Die Suche ergab 165 Treffer

Zur erweiterten Suche

von JackMalone
09.06.2011, 19:02:20
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386178

Re: Rebecca

Ich weiß nicht ob es schon geschrieben wurde, aber das Theater St.Gallen hat weitere Darsteller bekannt gegeben: «Ich»: Lisa Antoni Maxim de Winter: Thomas Borchert | Florian Fetterle Mrs. Danvers: Maya Hakvoort | Kerstin Ibald Jack Favell: Andreas Wolfram Mrs. Van Hopper: Isabel Dörfler Beatrice: K...
von JackMalone
29.05.2011, 12:01:16
Forum: Musicals
Thema: Wenn Rosenblätter fallen
Antworten: 62
Zugriffe: 36818

Re: Wenn Rosenblätter fallen

Ich hab die CD schon, ist wirklich schön geworden :-) Das Stück hat sich unglaublich weiterentwickelt seit der Konzept-CD aus 2008, einige Änderungen sind zwar an der ein oder anderen Stelle etwas schade, aber insgesamt ein ganz schöner Schritt nach vorn! Allerdings ist auf der CD mehrfach ein unsch...
von JackMalone
30.12.2010, 15:51:44
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219487

Re: Jekyll&Hyde

Ich hab gehört, dass sie voraussichtlich ab 2. Januar wieder auf der Bühne steht. - k.A. ob das stimmt...
Aber ich fand, dass Corinna Ellwanger ein mehr als würdiger Ersatz war :)
von JackMalone
29.12.2010, 11:47:08
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219487

Re: Jekyll&Hyde

Ich war gestern im Theater am Aegi in Hannover, wo die Landgraf Tour gestern gastierte. Grundsätzlich muss ich sagen, dass es mir total gut gefallen hat! Yngve war einfach großartig, weltklasse was der Mann aus dieser Rolle raus geholt hat! Man hat ihm wirklich alles mehr als perfekt abgenommen, die...
von JackMalone
22.12.2010, 17:55:05
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Lucy Scherer
Antworten: 70
Zugriffe: 45958

Re: Lucy Scherer

wickedfreak hat geschrieben:sie soll ja jetzt angeblich bei hand aufs herz mitspielen ... laut wicked forum wisst ihr wann sie zusehen ist?


Ist jetzt offiziell. Ab Januar ist sie auf Sat.1 zu sehen.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46601&p3=
von JackMalone
20.12.2010, 17:15:38
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362009

Re: Wicked

little miss sunshine hat geschrieben:(...) hab ich auch die Wdh. der Sendung nicht sehen können (...)

Auf rtl-now.de ist die Sendung nochmal zum anschauen verfügbar

Edit: Oder auch auf YouTube: http://www.youtube.com/watch?v=USdBMOmMFcU ;)
von JackMalone
18.12.2010, 23:02:15
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548689

Re: Elisabeth

Elisabeth hat geschrieben:Ja wenn Carl von Wegberg den Tod als firstcast bekommt dann schon :oops: :lol: !!

Find ich gut. Bitte gerne =)
Kitti hat geschrieben:Überschneidet sich das? Ich habe die Daten gerade nicht mehr präsent.

Nein, würde passen ;)
von JackMalone
13.12.2010, 17:56:08
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: 12.12.2010 Sister Act !
Antworten: 10
Zugriffe: 4990

Re: 12.12.2010 Sister Act !

Danke für den Bericht !
Sehr interessanter Eindruck auf jeden Fall =)
von JackMalone
12.12.2010, 12:53:49
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548689

Re: Elisabeth

Ja, hast du wahrscheinlich recht. Aber ich glaube Pia hat es - drastisch formuliert - einfach garnicht so nötig wie Uwe nocheinmal in der Paraderolle zu spielen. Zumal ich ja find das die "wahre Elisabeth" eh wer ganz anders ist - aber ist ja alles Ansichtssache ;)
von JackMalone
12.12.2010, 12:29:47
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548689

Re: Elisabeth

@Heldin: Nein, es steht nicht zur Debatte, dass Sie wieder als Elisabeth auf der Bühne steht. Aber es ging ja um die Rolle der Sophie und da würde ich mir Pia durchaus gut vorstellen können ;-) @Sisi Silberträne: Ich glaube nicht das Pia noch einmal spielt - Bei Uwe ist das etwas anderes, das würde ...
von JackMalone
12.12.2010, 11:15:43
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548689

Re: Elisabeth

Ich mag die Rolle der Sophie auch sehr. Und so schlimm fand ich Christa Wettstein jetzt garnicht.
Aber wär doch mal ne Rolle, die sich Frau Douwes vornehmen könnte - passt doch inzwischen dreitausend mal besser als noch einmal als Elisabeth ;-)
von JackMalone
09.12.2010, 19:41:28
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548689

Re: Elisabeth

Auf dem Programmheft der Stuttgart-Produktion hieß es ja "Elisabeth - Die Geschichte einer starken Frau". Auch nicht schön, aber besser als "Die wahre Geschichte der Sissi" :D
von JackMalone
09.12.2010, 18:13:54
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 548689

Re: Elisabeth

Na ob die Jahrhunderthalle in Frankfurt der passende Ort für "Elisabeth" ist? Ich bin noch skeptisch...
Auf die andern Spielorte bin ich aber auch gespannt :-) ..und den Untertitel mag ich auch nicht!
von JackMalone
07.12.2010, 19:44:24
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Berichte zu diversen Shows in meinem Blog :)
Antworten: 260
Zugriffe: 75873

Re: Berichte zu diversen Shows in meinem Blog :)

Danke für die interessanten Artikel !
Klick mich immer mal gern in deinen Blog rein, mach weiter so ! :-)
von JackMalone
28.11.2010, 15:31:13
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Tanz der Vampire, Wien 26.11.2010
Antworten: 11
Zugriffe: 5595

Re: Tanz der Vampire, Wien 26.11.2010

Danke für den Bericht! =)

Drew will ich auch unbedingt mal sehen, hoffentlich klappt das ganz bald!
Melanie fand ich in Tarzan als Kala super, war zwar für die Magda erst skeptisch.. lasse mich da aber gerne belehren :)

Wie hat sich Florian denn als Black Vamp gemacht?
von JackMalone
30.10.2010, 14:47:43
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: WICKED - Oberhausen, 23.10.2010, 20:00 Uhr
Antworten: 5
Zugriffe: 4605

Re: WICKED - Oberhausen, 23.10.2010, 20:00 Uhr

Ein bisschen neidisch bin ich ja, das du Carl als Fiyero sehen durftest, ich find Ihn so klasse!
Aber ansonsten, klasse Bericht :-)
von JackMalone
30.10.2010, 14:30:47
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Welche Musical-Aufnahmen besitzt ihr?
Antworten: 113
Zugriffe: 61819

Re: Welche Musical-Aufnahmen besitzt ihr?

So. Gestern ist die CD von Jan Ammann angekommen - Grund um nun auch mal meine Aufnahmen zu posten :-) Musical-Aufnahmen auf CD Elisabeth Wien (1992) Elisabeth Essen (2001) Elisabeth Gesamtaufnahme Wien (2005) Das Phantom der Oper Hamburg (1990) Das Phantom der Oper Soundtrack (2004) Les Miserables ...
von JackMalone
09.10.2010, 21:59:05
Forum: Forenspiele
Thema: Entweder oder?
Antworten: 6627
Zugriffe: 643620

Re: Entweder oder?

Schulmedizin

Elisabeth in Wien oder Elisabeth in Essen/Stuttgart?
von JackMalone
09.10.2010, 21:56:37
Forum: Forenspiele
Thema: Frage und Antwort
Antworten: 4651
Zugriffe: 426869

Re: Frage und Antwort

Da ich letztes Wochenende in Wien war hab ich zZ Tanz der Vampire im Kopf :D

Und welches gefällt dir am besten?
von JackMalone
09.10.2010, 21:54:55
Forum: Forenspiele
Thema: Leider und zum Glück
Antworten: 1623
Zugriffe: 160289

Re: Leider und zum Glück

Leider ist schon bald wieder Montag :D

Zur erweiterten Suche

cron