Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Simone
03.08.2010, 19:17:10
Forum: Musicals
Thema: Sister Act
Antworten: 222
Zugriffe: 60284

Re: Sister Act

Zodwa wird toll in der Rolle sein.
von Simone
03.08.2010, 14:50:12
Forum: Musicals
Thema: Sister Act
Antworten: 222
Zugriffe: 60284

Re: Sister Act

Also es gibt noch mehr Darstellerinnen die die Aida gespielt haben. Judith wird jedenfalls nicht dabei sein, so weit ich weiß.
von Simone
10.07.2010, 08:58:28
Forum: Musicals
Thema: Ich war noch niemals in New York
Antworten: 254
Zugriffe: 58603

Re: Ich war noch niemals in New York

In großen Theater gibt es in Deutschland keine Stehplätze, in Stadttheatern manchmal schon.
von Simone
09.07.2010, 18:00:01
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: schweizer musicaldarsteller?
Antworten: 7
Zugriffe: 4342

Re: schweizer musicaldarsteller?

Also so spontan fallen mir drei ein. Philipp Hägeli, Martin Bacher und Lilian Marti kommen aus der Schweiz.

Harry Schärer, der Komponist von Space dream kommt glaube ich auch aus der Schweiz.
von Simone
04.07.2010, 19:08:04
Forum: Musicals
Thema: Hairspray
Antworten: 229
Zugriffe: 81416

Re: Hairspray in Köln

wo hast du den geschaut? Naja einige Vortstellungen sind nicht ganz so schlecht besucht, aber es werden auch viele Kontingente an Firmen und so abgegeben die dann leer bleiben. Auch kommen die Konigente, die an fremde Ticketverkäufer abgetreten wurden erst relativ spät zurück.
von Simone
28.06.2010, 16:08:58
Forum: Musicals
Thema: Hairspray
Antworten: 229
Zugriffe: 81416

Re: Hairspray in Köln

Ich muss dir leider wiedersprechen, die waren sogar sehr schlecht besucht. Ich weiß von Shows bei denen keine 100 Karten verkauft waren. Es stimmt auch nicht, dass die "Stars" die Show verlassen wollten, Maite zum Beispiel hat immer wieder betont, dass ihr Vertrag bis Januar läuft und sie ...
von Simone
26.06.2010, 07:31:15
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Drew Sarich
Antworten: 244
Zugriffe: 92405

Re: Drew Sarich

Das ist kein Gerücht, Drew wird Graf und Thomas verlässt die Vampire in Wien.
von Simone
20.06.2010, 11:48:42
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Kevin Kraus
Antworten: 3
Zugriffe: 2847

Re: Kevin Kraus

Kevin hat auch tolle Photos von sich auf seiner Homepage.
von Simone
19.06.2010, 16:48:45
Forum: Musicals
Thema: My fair Lady
Antworten: 111
Zugriffe: 30017

Re: My fair Lady

In Bad Vilbel hat es wohl eine Umbesetzung gegeben. Raphael Dörr spielt nicht mehr den Freddy. Die Rolle wird nun von Raphael Koeb gespielt.
von Simone
12.06.2010, 17:53:13
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 360324

Re: Wicked

@ falschesHäschen
Zu deiner Frage: Nein wenn die First Cast geht ist es sogar eher selten, dass dann ein Cover als First nachrückt. Meist wird ein neues Cover gesucht, da ist oft einfacher ist, jemanden auf eine, als auf zwei Rollen einzuproben.
von Simone
01.06.2010, 20:25:00
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 662249

Re: Tanz der Vampire

Weil sie die Wahl hatte zwischen First Cast Magda in Wien oder Cover Magda mit Ensemble in Stuttgart. Da hätte ich auch First Cast genommen.
von Simone
17.05.2010, 21:16:46
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stamme
Antworten: 46
Zugriffe: 16091

Re: Patrick Stamme

Zum Casting müssen leider alle, die da nicht arbeiten (oder ein weiters Cover übernehmen wollen). Und die casten defintiv ein neues Tarzan Cover.
von Simone
16.05.2010, 22:25:35
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stamme
Antworten: 46
Zugriffe: 16091

Re: Patrick Stamme

So was bringt Unglück (sagen jedenfalls die meisten)
von Simone
16.05.2010, 22:21:47
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stamme
Antworten: 46
Zugriffe: 16091

Re: Patrick Stamme

Das dauert wohl noch.
von Simone
16.05.2010, 22:13:07
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stamme
Antworten: 46
Zugriffe: 16091

Re: Patrick Stamme

würde wirklich gut passen...aber da sind die finalen Castingrunden sind noch nicht beendet.
von Simone
16.05.2010, 22:08:26
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stamme
Antworten: 46
Zugriffe: 16091

Re: Patrick Stamme

Vielleicht geht er ja auch wieder in den Dschungel, das wäre ja nett.
von Simone
14.05.2010, 20:22:14
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Aleksander di Capri
Antworten: 31
Zugriffe: 10075

Re: Aleks di Capri

Ich habe ja auch nicht gesagt, das Alex bei den Vampiren definitiv aufhört, er stand nur noch in den Verhandlungen und hatte noch nicht unterschrieben...dies hat er wohl inzwischen doch gemacht...
Thomas war derjenige, der definitiv aufhört.
von Simone
11.05.2010, 17:46:44
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Aleksander di Capri
Antworten: 31
Zugriffe: 10075

Re: Aleks di Capri

Also ich denke auf den neuen Krolock kann man sich sicher auch freuen..

Alex soll wohl schon ein neues Engagement im Blick haben..
von Simone
10.05.2010, 22:51:29
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Aleksander di Capri
Antworten: 31
Zugriffe: 10075

Re: Aleks di Capri

Also Robert wird es wohl nicht werden......denke ich.

Wie gesagt, ich habe Alex nun schon in vielen Rollen gesehen und er konnte mich in keiner wirklich überzeugen, einige Male hat er mich regelrecht enttäuscht. Aber das ist ja wirklich Geschmackssache.
von Simone
10.05.2010, 22:19:11
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Aida- Coburg am 8.5.2010 (Premiere)
Antworten: 17
Zugriffe: 6616

Re: Aida- Coburg am 8.5.2010 (Premiere)

Danke für den Bericht. Ich muss sagen, ich mag die englischen Texte lieber als die Deutschen, aber das ist ja Geschmackssache. Schön, dass dir Thada so gefallen hat, er musste ja relativ kurzfristig einspringen.

Zur erweiterten Suche