Die Suche ergab 2897 Treffer

Zur erweiterten Suche

von little miss sunshine
07.08.2017, 21:23:15
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2025
Zugriffe: 52196

Re: Was lest ihr gerade?

Ich habe grade "Gegenwind" (Band 10) von Gisa Pauly gelesen,und habe nun direkt mit "Vogelkoje" (Band 11) angefangen. Ich finde,diese Krimis sind richtig spannend und auch lustig geschrieben,und zudem spielen sie auf meiner Lieblingsinsel Sylt ;)
von little miss sunshine
24.06.2017, 11:33:27
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1249
Zugriffe: 35054

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich war in Portugal ziemlich oft im Kino;dort ist es wirklich günstig,zu gehen :coolbrows:
Folgende Filme hab ich dort gesehen (meine persönliche Bewertung steht dahinter):
Die Schöne und das Biest ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
The Circle ⭐️⭐️⭐️⭐️
Pirates of the Caribbean 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️
Wonder Woman ⭐️⭐️⭐️⭐️
von little miss sunshine
24.06.2017, 11:27:44
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2025
Zugriffe: 52196

Re: Was lest ihr gerade?

Ich lese grade "Perfect" von Cecelia Ahern im englischen Original. Bisher gefällt es mir sehr gut.
Danach wird weiter der SUB abgearbeitet ;)(bis auf 2 Ausreißer hab ich erst mal nix neues gekauft)
von little miss sunshine
26.03.2017, 18:08:16
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Cornelia Funke
Antworten: 29
Zugriffe: 1803

Re: Cornelia Funke

Habe das Buch "Reckless 3" angefangen. Es ist nicht so gut wie die ersten beiden Bände, wobei ich glaube, dass Cornelia Funke sich nach "Reckless 2" zumindest mit dieser Reihe nicht mehr übertreffen kann, die Verstrickungen und verschiedenen Charakterzüge waren einfach perfekt. ...
von little miss sunshine
09.03.2017, 21:59:58
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welche Serien schaut ihr?
Antworten: 357
Zugriffe: 16738

Re: Welche Serien schaut ihr?

Ehrlich gesagt hab ich meistens gar keine Zeit zum Serien schauen, obwohl mich einiges vllt schon interessieren würde... Mehr oder weniger regelmäßig schaue ich eigentlich nur Downton Abbey, und die zwei Staffeln von Club der roten Bänder habe ich total gesuchtet :D. Aktuell bin ich eh im Ausland un...
von little miss sunshine
02.01.2017, 11:51:21
Forum: Musicals
Thema: Sunset Boulevard
Antworten: 118
Zugriffe: 12621

Re: Sunset Boulevard

Ich war zu der Silvester-Vorstellung im Theater Dortmund in "Sunset Boulevard". Das Bühnenbild war zwar schlicht jedoch hat es seinen Zweck erfüllt. Die Darsteller haben mich dafür umso mehr überzeugt. Besonders Pia [...] und Wietske haben mich umgehauen. Für mich war es mal eine ganz neue...
von little miss sunshine
14.12.2016, 13:46:05
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1249
Zugriffe: 35054

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Also ich hab auch vor ca 2 Wochen "Phantastische Tierwesen" gesehen und mir hat er sehr gut gefallen ;). Ich fand grade die Effekte richtig gut gemacht!
Letzte Woche hab ich "Bridget Jones' Baby" gesehen, der war sehr lustig und kurzweilig :)
von little miss sunshine
02.10.2016, 14:04:05
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 20090

Re: Mich trägt mein Traum

Ich lese auch immer noch mit und finde die Entwicklung deiner Geschichte und des Charakters von Anouk toll :). Also der neue Teil gefällt mir wieder sehr gut! Endlich scheint Anouk wieder Aussicht auf eine Rolle zu haben, die sie erfüllt. Das mit der Wohnung ist natürlich richtig schlecht - hoffentl...
von little miss sunshine
27.09.2016, 11:50:28
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2025
Zugriffe: 52196

Re: Was lest ihr gerade?

Aktuell (wenn ich denn mal Zeit habe) lese ich noch an einem Sylt-Krimi von Eva Ehley, "Mädchen töten". Ist ein Teil einer Serie, und ich finde, wieder etwas besser geworden - wenn auch schon recht früh zum größten Teil durchschaubar. Als nächstes kommt dann wohl endlich(!) der 8. Teil von...
von little miss sunshine
08.08.2016, 12:17:27
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1247
Zugriffe: 66392

Re: Wer geht wann wohin ?

Juli 2016 15.07.16 Sunset Boulevard, Röttingen (Ulpa1979) 16.07.16 Kiss me, Kate, Heidelberg (RatMau) 17.07.16 Next to Normal, München (Ulpa1979) 30.07.16 Artus - Excalibur, Tecklenburg (serena) August 2016 11.08.16 Saturday Night Fever, Tecklenburg (Rascal) 13.08.16 Ludwig², Füssen, Soirèe (Ulpa197...
von little miss sunshine
12.07.2016, 18:16:09
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 20090

Re: Mich trägt mein Traum

Der neue Teil gefällt mir! Limas Eltern (v.a.die Mutter) möchte man ja am liebsten knuddeln :) - und irgendwie bekomme ich jetzt total Lust, nach England zu fahren...^^
von little miss sunshine
26.05.2016, 21:18:49
Forum: Fanfiction / Geschichten / Texte
Thema: Mich trägt mein Traum
Antworten: 463
Zugriffe: 20090

Re: Mich trägt mein Traum

Deine Geschichte lese ich immer noch sehr gerne, aber diese Szene war schon sehr krass! Also ich finde es gut, dass es auch mal "knallt" weil das die Story einfach etwas "realistischer" macht, wenn du verstehst, was ich meine. Aber es ist einfach so ungewöhnlich, wenn in Anouks s...
von little miss sunshine
26.05.2016, 20:54:28
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 21141

Re: Next to Normal

Im Zuge des "Dortmund"-Festivals werden am Sonntag (morgen) ab ca. 14:30 Ausschnitte aus dem Stück auf dem Vorplatz des Theaters Dortmund gezeigt. Ich werde mir das ganze dann wohl mal ansehen ;) Wie war es denn?? Sorry, hab das hier grade erst gesehen :shock:. Also sie haben fast ne Stun...
von little miss sunshine
07.05.2016, 11:58:23
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Reisen
Antworten: 74
Zugriffe: 10041

Re: Reisen

Ich möchte schon seit Ewigkeiten mal nach New York. Es muss eine unglaubliche Stadt sein, mit all ihrem Flair, ihren Menschen und insgesamt dem Lifestyle. In diesem Jahr wird es leider wieder nix. Oh, das kann ich sehr gut verstehen! New York ist schon seit Ewigkeiten ein sehr großer Traum von mir....
von little miss sunshine
07.05.2016, 11:53:25
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2025
Zugriffe: 52196

Re: Was lest ihr gerade?

Bin vor ein paar Tagen mit "Der Glasmurmelsammler" von Cecelia Ahern fertig geworden. Das ist mal wieder ein richtig gutes Buch von ihr! :) Aktuell lese ich (endlich mal!) "Ein ganzes halbes Jahr" von Jojo Moyes und finde es bisher so toll, wie es mir versprochen wurde. Ich bin j...
von little miss sunshine
07.05.2016, 11:47:09
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 21141

Re: Next to Normal

Im Zuge des "Dortmund"-Festivals werden am Sonntag (morgen) ab ca. 14:30 Ausschnitte aus dem Stück auf dem Vorplatz des Theaters Dortmund gezeigt. Ich werde mir das ganze dann wohl mal ansehen ;)
von little miss sunshine
20.04.2016, 19:06:22
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Pia Douwes
Antworten: 807
Zugriffe: 42073

Re: Pia Douwes

Ab Herbst spielt Pia Douwes (mit Wietske van Tongeren) am Theater Dortmund in "Sunset Boulevard" :)
von little miss sunshine
06.12.2015, 09:36:40
Forum: Musik / Charts / Konzerte
Thema: Konzertbesuche!
Antworten: 145
Zugriffe: 14652

Re: Konzertbesuche!

ASP ist richtig toll :) Ich geh demnächst Kraftklub, Farin Urlaub und Schandmaul :) Farin Urlaub hab ich im Sommer auch gesehen,sehr unterhaltsamer Typ ;). Das Jahr hat noch nicht mal angefangen, und ich hab bereits wieder Konzertpläne! Bisher stehen 1x Luxuslärm und 3x Silbermond fest (aber bei de...
von little miss sunshine
06.11.2015, 22:38:32
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 21141

Re: Next to Normal

Die Besetzung von Dortmund wurde übrigens inzwischen bekannt gegeben: Neben Maya werden Rob Fowler, Eve Rades und Johannes Huth auf der Bühne stehen. Noch mehr Gründe,sich das Stück anzusehen! Johannes und Eve hab ich bei "Hinterm Horizont" gesehen- sie haben mich zwar nicht 100%ig überze...
von little miss sunshine
06.11.2015, 21:50:10
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1249
Zugriffe: 35054

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Michael Bully Herbig dreht wohl einen neuen Film namens "Bullyparade". Ik freu mir! :mrgreen: Darauf bin ich auch schon total gespannt! Ich war vor einer Woche in "Alles steht Kopf" und fand den Film super. Ok,ich bin auch ein Disney-/Pixar-Fan,aber die Handlung bzw Aussage war ...

Zur erweiterten Suche