Die Suche ergab 510 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Angelwing
13.06.2011, 19:37:37
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Leider haben wir heute einen HP ausfall. Trotzdem werden wir heute für euch Senden!!!! Unser Radio ist unter denn folgenden Links zu erreichen: http://login.streamplus.de/player.php?spt=9234.m3u http://login.streamplus.de/player.php?spt=9234.asx Eine Wunschbox findet ihr in unserem Forum. Diese ist ...
von Angelwing
11.05.2011, 21:22:41
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Schön das es dir gefällt =) :oops: Komme gar nicht mehr dazu hier rein zu schauen. Uni, Freund, Radio und noch viiiiiel mehr Uni. Stress Stress Stress ach ja und noch mehr Stress :hilfe: Hoffe hier läuft alles gut =) Neuigkeiten gibts für euch auch gleich mal, wo ich gerade da bin =) Wir haben nun d...
von Angelwing
18.04.2011, 21:51:03
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Seite bei Facebook
Antworten: 27
Zugriffe: 18652

Re: Gruppe bei Facebook und Studivz

Angelwing hat geschrieben:Hab die Gruppe auch sofort aufgesucht dort =)
Finde das mit der Gruppe auch eine super idee.
Schön was es alles für Platformen gibt, um sich zu finden =)
von Angelwing
18.04.2011, 21:48:27
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Hallo beim Musicalzeit-Radio gibt es viele neue Sachen zu entdecken. Habt ihr schon gesehen, dass ihr unser Radio jetzt auch über das Telefon empfangen könnt? Nein? Dann schaut schnell auf unserer HP nach, dort findet ihr die Telefonnummer. Und sind euch die Vorgelesenen Musikwünsche zu Langweilig? ...
von Angelwing
02.04.2011, 18:27:44
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Ah super danke für denn Link =)
Bin nur leider momentan im totalen Uni stress.
Aber schau auf jeden fall mal dort vorbei :)

Bin auch endlich wieder gesund, dafür hat Markus sich jetzt wohl eine Erkältung eingefangen. Unser Team wechselt sich mit dem Krank sein ab.
von Angelwing
22.03.2011, 17:27:00
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Danke =)
Kannst du mir denn link von dem Forum mal geben?
Würde mir das auch gerne mal anschauen, da waren ja einige, die bei uns zugehört haben =)
von Angelwing
21.03.2011, 10:19:31
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Wir sind wieder Online unter http://www.musicalzeit-radio.de/
Aber auch unter der alten Adresse sind wir noch zu erreichen.

Wir werden auch bald wieder mit Live Sendungen Online gehen =)
von Angelwing
20.03.2011, 13:02:48
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Über die folgenden Player Links:

Windows Media Player
http://login.streamplus.de/player.php?spt=9234.asx

Winamp, RealPlayer, iTunes, usw.
http://login.streamplus.de/player.php?spt=9234.m3u

Ab 17 Uhr ist die PL wie sonst auch immer zu erreichen =)
von Angelwing
16.03.2011, 15:17:44
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Hallo liebe Freunde der Musicalzeit! Ihr habt wohl schon gemerkt, dass unsere Homepage unerwartet vom Netz genommen wurde. Wir bemühen uns, schnellstmöglich für Ersatz zu sorgen. Hierfür müssen wir aber eine komplett neue Homepage bauen. Wir melden uns selbstverständlich sofort hier, wenn wir wieder...
von Angelwing
07.03.2011, 00:23:59
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Die Zweite Sendung ist soeben auch vorbei :lol:

Aber Heldin, schau einfach in unseren Sendeplan, da siehst du wann unsere nächsten Live Sendungen sind =)

Finde es klasse das so viele von euch mit dabei waren bzw. sind =)
von Angelwing
05.03.2011, 20:14:49
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Unsere erste Sendung läuft gerade =)
Alle die es vergessen haben, schnell das Radio einschalten und dabei sein ;)
von Angelwing
28.02.2011, 17:05:49
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 328945

Re: Was lest ihr gerade?

Ich Lese momentan das Buch erste Buch aus der reihe Dead End Dating, es heißt "Suche bissigen Vampir fürs Leben" und ist von Kimberly Raye.
Ein recht lustiges Buch =)
von Angelwing
15.02.2011, 21:52:55
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

:D Freu mich euch dann alle da zu sehen =) Und schön das dir/euch die Internet seite gefällt :) Es war ja auch höchste Zeit, dass es wieder ein reines Musical Radio gibt, in dem mehrmals die Woche Sendungen laufen ;) Von 17-01 Uhr läuft dann auch immer außerhalb unserer Live Sendungen eine Musical P...
von Angelwing
14.02.2011, 14:44:56
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16586

Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Hallo liebe Musical-Freunde! Es ist Musicalzeit! Ja ihr habt genau richtig verstanden. Es ist Musicalzeit! Mein Name ist Kerstin, einige von euch kennen mich bestimmt noch als Moderatorin bei einem anderen Webradio, jetzt bin ich Moderatorin bei www.musicalzeit.de. Klickt doch mal auf unsere Seite u...
von Angelwing
04.02.2011, 22:33:45
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Kitti
Antworten: 115
Zugriffe: 49992

Re: Happy Birthday Kitti

:oops: Zwei Tage zuspät.

Alles liebe und gute zum Geburtstag *knuffel*
von Angelwing
28.01.2011, 15:45:32
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday, Andy!
Antworten: 85
Zugriffe: 34362

Re: Happy Birthday, Andy!

Happy Birthday to yoouuuu Happy Birthday to Youuu Happy Birthday lieber Andy Happy Birthday to Youuu *sing* :curse: :party:

Ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag! :party2:
von Angelwing
30.12.2010, 18:44:39
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Einen guten Start in das neue Jahr 2011
Antworten: 7
Zugriffe: 7038

Re: Einen guten Start in das neue Jahr 2011

Ich Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr =)
von Angelwing
30.12.2010, 15:43:56
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6779

Re: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Nicht vergessen, heute ist es soweit!
Die LETZTE Musical-Time Sendung von Tom und mir.
Schaltet ein und seit dabei.
Mit etwas Glück könnt ihr auch etwas tolles Gewinnen.

Also ab 19 Uhr einschalten ;)
von Angelwing
27.12.2010, 01:23:58
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: Frohes Fest
Antworten: 40
Zugriffe: 23349

Re: Schöne Weihnachtsfeiertage

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtstage =)
Und bevor ich wieder zu spät dran bin, wünsche ich euch allen schon mal einen Guten Rutsch ins neue Jahr =)

Und natürlich weiterhin so viel erfolg mit der Musical Community =)
von Angelwing
25.12.2010, 13:55:49
Forum: Fragen / Anregungen
Thema: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 6779

Re: LETZTE MUSICAL-TIME SENDUNG!!!!

Genügend Hörer hatten wir und es steckt auch noch eine menge potenzial in dem Format. Aber es haben viele Faktoren dagegen gesprochen weiterhin bei dem Radio zu Senden. Es sind Private gründe die ich hier nicht weiter erleutern werde. Es fällt uns nicht leicht, besonders bei sooo tollen Hörern. Desw...

Zur erweiterten Suche