Die Suche ergab 368 Treffer

Zur erweiterten Suche

von jankru
22.04.2018, 18:07:20
Forum: Neuigkeiten / Informationen
Thema: Berechtigungen neu registrierte Benutzer
Antworten: 4
Zugriffe: 4869

Re: Berechtigungen neu registrierte Benutzer

Ich lach mich kaputt. Und das ausgerechnet in dem Thread hier. :D
von jankru
25.01.2018, 17:19:08
Forum: Umfragen
Thema: Große Fanumfrage - wir bitten um Ihre Unterstützung!
Antworten: 1
Zugriffe: 400

Re: Große Fanumfrage - wir bitten um Ihre Unterstützung!

Bei Frage 4 hab ich schon mal ein Problem damit, dass ich keine Mehrfachnennung geben kann, und damit ist das Thema dann auch schon durch. Ich hab defintiv nicht nur ein Hobby.
von jankru
06.09.2017, 17:11:00
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: "Notre Dame De Paris" auf Deutsch?
Antworten: 4
Zugriffe: 1978

Re: "Notre Dame De Paris" auf Deutsch?

Es gab Anfang 2000 auch eine deutsche CD.
von jankru
11.05.2017, 20:53:28
Forum: Musicals
Thema: Mary Poppins
Antworten: 106
Zugriffe: 12969

Re: Mary Poppins

Ab 2018 läuft Mary Poppins in Hamburg. Eine entsprechende Auditions-Ausschreibung der Stage hat dieses Gerücht bestätigt.
von jankru
28.04.2017, 22:04:57
Forum: Musicals
Thema: Don Camillo & Peppone
Antworten: 30
Zugriffe: 3550

Re: Don Camillo & Peppone

Find die Musik ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger. Die CD durchflutet grade mein Ohr. Nette Melodien, aber bisher nichts spannendes wo man inne halten würde. Aber wenigstens mal wieder eine richtige Live-Aufnahmne, und nicht so halbe wie die vorherigen.
von jankru
06.11.2016, 01:25:35
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Good N Evil aus Jekyll & Hyde auf Deutsch?
Antworten: 1
Zugriffe: 601

Re: Good N Evil aus Jekyll & Hyde auf Deutsch?

Nö. Jedenfalls keine offizielle. Weil das Stück in Europa nie eingesetzt wurde.
von jankru
08.10.2016, 15:12:44
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 4883

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Nee, der war nicht drin. Im Film schon, aber nicht in der ersten Version der Bühnenshow. Und nein, es war in Berlin nicht nur Klötze, da hat sich so einiges bewegt. Da kams von oben und von unten, und von der Seite und frag mich nicht. :D War schon spektakuläre Technik die aufgefahren wurde. Diesmal...
von jankru
08.10.2016, 01:26:07
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 4883

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Ähm, ich glaube du hast es damals nicht mitbekommen, oder? Das war eine Disney-Produktion. Und Disney wusste sehr wohl, was sie da auf die Bühne bringen (wäre ja sonst auch etwas dämlich, oder? ) . Es war die Musik des Disney-Films und weitestgehend die Kostüme. Nur die Handlung war näher am Roman,...
von jankru
23.09.2016, 17:51:38
Forum: Musicals
Thema: Der Glöckner von Notre Dame
Antworten: 32
Zugriffe: 4883

Re: Der Glöckner von Notre Dame

Das ist die aktuelle Version die im Papermill Playhouse gespielt wurde. Nur weils damals mal unter Disney gefloppt ist, weil die Leute von Disney was anderes als ein Drama erwartet hatten, heisst das jetzt nicht, dass es wieder floppt. Wo es nicht mehr explizit unter Disney läuft und als Drama verma...
von jankru
30.05.2016, 23:19:40
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 48417

Re: Les Misérables

Das ist diese Version hier. Heisst nicht Les Miserables, sondern barrikade. Die Hörbeispiele machen eigentlich Lust auf mehr:

https://youtu.be/XD0h627N1Qo

https://www.youtube.com/watch?v=Sy_KPgLs49U
von jankru
21.04.2016, 22:52:34
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

von jankru
20.04.2016, 22:10:00
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

Ja, verworrener halt, weil für mich viel mehr Szenen und 'Charaktere, und ich kann die Sprache ja nicht. Also ich fand die in Ungarn auch besser, und interessanter, und das streichen des Solos des Vaters hat mich tief getroffen, weil das ein unheimlich geiler intensiver Song ist. Da musste aber aufp...
von jankru
20.04.2016, 11:44:22
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

Ich weiß nicht, wie Rudolf in der Originalfassung war, die ungarische Inszenierung war da um einiges umfangreicher und verworrener, aber ich hab kein Wort verstanden weil war ja ungarisch. Aber stimmt. Die Wiener Inszenierung war ein bissel kitschig.
von jankru
19.04.2016, 16:46:35
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

Ich sehe keinen der genannten als Westend oder Broadway geeignet. Gut singen reicht da nicht. Da muss man schon ein bissel mehr auf dem Kasten haben. Ich finde nichtmal Drew Sarich konnte am Broadway mit der restlichen Les Mis Cast mithalten. Und das ist schon eher die Richtung die man im können suc...
von jankru
17.04.2016, 20:22:52
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

Von wem redest du grade?

Vom Hauptdarsteller? Der hat einiges mehr an können, als viele der deutschen Musicaldarsteller, an dem liegt es sicherlich nicht.
von jankru
01.04.2016, 17:33:16
Forum: Musicals
Thema: Tanz der Vampire
Antworten: 2954
Zugriffe: 152854

Re: Tanz der Vampire

Der Graf für München wird Thomas Borchert.
von jankru
29.03.2016, 22:25:40
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

Das ging Jahre lang ohne die, dann geht das auch jetzt.
von jankru
26.03.2016, 17:51:12
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

Genau. Das heißt, er kann sagen:"Wenn ihr mein LND nicht aufführt, dann dürft ihr auch meine anderen Stücke nicht mehr aufführen." Dann würde ich ihm als Manager sagen: "Ist dein Pech. Wir nehmen nur Stücke, mit denen man Geld machen kann, weil wir soziale Verantwortung gegenüber uns...
von jankru
08.03.2016, 01:58:38
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

Das scheint aber grade ein genereller Trend zu sein. Beim Wunder oder bei Rocky in Stuttgart sieht es oft nicht besser aus. Neulich gabs ein Foto von Rocky von einer Montagabendvorstellung. Aufgenommen beim Schlussapplaus von der Bühne in Richtung Puplikum, und was da an Leutchen saß, das war nix. D...
von jankru
07.03.2016, 19:24:51
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 20605

Re: Love never dies

Ich hab bisher nur gehört, dass die Auslastung eher katastrophal sein soll. Rang immer geschlossen und so.

Zur erweiterten Suche