Die Suche ergab 29 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Aithra
06.06.2012, 11:13:45
Forum: Musicals
Thema: Rocky
Antworten: 396
Zugriffe: 120553

Re: Rocky ...???

Drew Sarich wird tatsächlich den Rocky spielen. Wietske van Tongeren übernimmt die weibliche Hauptrolle.
Quelle: http://www.musicalzentrale.de/index.php ... tails=4841
von Aithra
25.04.2012, 16:17:31
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 549643

Re: Elisabeth

Kurz off: Antons Alfred fand ich ausgezeichnet. Sehr überzeugend und überhaupt nicht langweilig, wie viele andere in meinen Augen. Hat sehr viele neue Nuancen reingebracht, die mir vorher nie aufgefallen sind. Er war sowohl ängstlich, als auch mutig (an den richtigen Stellen) und er hatte immer die ...
von Aithra
20.03.2012, 20:54:27
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 549643

Re: Elisabeth

Ich hatte am Mittwoch auch ACE. Ich mag Ihre Stimme zwar, aber es gibt schon welche, die für meinen Geschmack stimmlich besser in die Rolle passen. Aber ich muss sagen, ihr Spiel fand ich super!! Ich war total fasziniert davon, wie viele verschiedene kleine Nuancen sie eingebracht hat. Wirklich klas...
von Aithra
05.02.2012, 12:18:38
Forum: Musicals
Thema: Allgemein: Theater und Sitzplätze
Antworten: 214
Zugriffe: 181265

Re: Allgemein: Theater und Sitzplätze

Ahh, fantastisch, ihr habt mir beide geholfen. DANKE!
Anfangs steigt nur jede zweite Reihe an, das weiß ich noch. Dann ist wohl die dritte und die fünfte erhöht, zwei und vier nicht..... Danach geht's dann glaub ich bei allen Reihen ein Stückchen höher.
von Aithra
01.02.2012, 06:20:43
Forum: Musicals
Thema: Allgemein: Theater und Sitzplätze
Antworten: 214
Zugriffe: 181265

Re: Allgemein: Theater und Sitzplätze

Könnt ihr mir nochmal auf die Sprünge helfen, welche Reihen im Musicaltheater Bremen NICHT erhöht waren??? Fing das bei Reihe 2 oder 3 an???
DANKESCHÖN! =)
von Aithra
27.01.2012, 06:33:38
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Drew Sarich
Antworten: 244
Zugriffe: 93263

Re: Drew Sarich

Habe ich gefunden:
Ein kleiner Bericht zu Drews Konzert letzten Montag.
War irgendwer von euch da???

http://unitedmusicals.de/konzerteevents ... erlin.html
von Aithra
18.06.2011, 13:51:20
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80535

Re: Die Päpstin

Ja, Dennis Henschel macht das echt sehr gut! Und das von mir als eingefleischtem Mathias Fan. ;)
Aber ich würd Mathias trotzdem gerne noch sehen. Wenn er wieder spielt "muss" ich dann wohl "leider" nochmal nach Fulda. ;)
von Aithra
16.01.2011, 18:54:02
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 549643

Re: Elisabeth

Tot wird sie zu dem Zeitpunkt noch nicht sein. Sie sind ja beide wohl in der gleichen Nacht gestorben.
Die tieferen Hintergründe zu diesem Tuch kenne ich nicht, aber ich glaube Oliver Arno hat mal erzählt, dass es halt das Todestuch von Mary sein soll.
von Aithra
16.01.2011, 13:43:17
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 549643

Re: Elisabeth

Das Tuch ist das Totentuch von Mary Vetsera.
von Aithra
13.12.2010, 06:35:47
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362638

Re: Wicked

17 € kostet sie im Original.
Vielleicht kannst du ja noch jemanden mitnehmen? Da wird es ja bestimmt noch eine Karte geben. ;)
von Aithra
12.12.2010, 15:28:43
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362638

Re: Wicked

Apropos Backstageführung: Ich hätte noch eine Karte für eine Wicked Backstageführung am 26.02. abzugeben. Ich Honk hab den falschen Zug gebucht und kann da jetzt nicht hin. :( Hat jemand Interesse?
von Aithra
06.11.2010, 09:38:00
Forum: Musicals
Thema: Die Päpstin
Antworten: 248
Zugriffe: 80535

Re: Die Päpstin

Hat sie nicht 'Have fun Gerold!' dahinter geschrieben? Ich mein, ich habs nicht gesehen, aber man sagte mir sowas. Klingt dann doch eher danach, dass Sabrina nicht spielt....
von Aithra
05.11.2010, 17:34:37
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Musical Tenors Live in Concert (Oberhausen)
Antworten: 20
Zugriffe: 10832

Re: Musical Tenors Live in Concert (Oberhausen)

Also mindestens einer von denen ist kein Tenor, sondern Bariton. Bei jemand anderem würd ich auch eher Bariton sagen, auch wenn er doch den Traum zu haben scheint, ein Tenor zu sein. :wink:
von Aithra
04.11.2010, 19:31:00
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Musical Tenors Live in Concert (Oberhausen)
Antworten: 20
Zugriffe: 10832

Re: Musical Tenors Live in Concert (Oberhausen)

Roberta hat schon mal die Lucy gespielt. Im Stadttheater Bielefeld und sie war genial. ;)

Vielen Dank für deinen Bericht!!!!!! Ich bin schon sehr gespannt auf den 15.11. und kann es kaum erwarten!!
von Aithra
19.09.2010, 20:05:55
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362638

Re: Wicked

Ich glaube in Stuttgart mussten immer drei Elphies einsatzfähig sein. Deswegen hatten sie wohl auch zwei Covers als Roberta in Bremen Marie Antoinette gespielt hat.
von Aithra
03.09.2010, 12:08:01
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Mathias Edenborn
Antworten: 84
Zugriffe: 33307

Re: Mathias Edenborn

GerOld. ;)
Ich freue mich, Gerold war mir im Buch schon sympathisch und jetzt wird er von einem meiner Lieblingsdarsteller gespielt. :D
von Aithra
07.08.2010, 18:24:02
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167994

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Ich mach auch mal mit. :wink: 3 Musketiere (1x Berlin, 1x Stuttgart) Aida (3x Klagenfurt, 3x Amstetten) Bonifatius (3x Fulda) Buddy – Die Buddy Holly Story (1x Essen) Carmen (1x Bad Hersfeld) Chess (1x Essen) Das Phantom der Oper (4x Essen) Der Schuh des Manitu (1x Berlin) Die Schöne und das Biest (...
von Aithra
07.08.2010, 17:50:25
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Mathias Edenborn
Antworten: 84
Zugriffe: 33307

Re: Mathias Edenborn

Bis jetzt steht bei ihm wohl noch nichts neues auf dem Plan. :(
von Aithra
07.08.2010, 17:45:21
Forum: Musicals
Thema: Bonifatius
Antworten: 14
Zugriffe: 7085

Re: Bonifatius

Ich war in der selben Vorstellung. ;) Bin extra nochmal angereist, weil mir das Stück die Woche zuvor so gut gefallen hat. Längen habe ich nicht bemerkt, das Bühnenbild hat mich auch nicht gestört. Aber es ist ja immer alles Geschmackssache. Ich würde mir Bonifatius jederzeit nochmal wieder anschaue...

Zur erweiterten Suche

cron