Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Hibiskus8
17.05.2011, 14:13:53
Forum: Musicals
Thema: Gemeinsam für Haiti- Ronacher
Antworten: 19
Zugriffe: 6108

Re: Gemeinsam für Haiti- Ronacher

Elphaba hat geschrieben:.....Na dann muss ja aus diesem Forum einer mit ner Stoppuhr dort gewesen sein... :mrgreen:


*ggg* nein, diese Liste wurde schon VOR der Veranstaltung auf der Lukas Perman Fanbase im Facebook veröffentlicht und machte dann "die Runde" :-)
von Hibiskus8
18.04.2011, 12:51:13
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Fotografieren
Antworten: 198
Zugriffe: 99393

Re: Fotografieren

oh ja fotografieren ist ein großes Hobby von mir, vor allem Architektur und bei Picasa gibts es jede Menge Fotos von mir:

https://picasaweb.google.com/hibiskusSusanna
von Hibiskus8
26.03.2011, 23:35:16
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16711

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Fetzi hat geschrieben:Wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege, müsste das hier das österreichische Musicalforum sein -> http://www.moedritscher.com/musicalfans ... 4b4e09e940 =)


Sorry für meine späte Antwort, aber ja der link stimmt :D
von Hibiskus8
21.03.2011, 10:38:56
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Musicalzeit - Das Musical-Webradio
Antworten: 22
Zugriffe: 16711

Re: Musicalzeit - Das Musical-Webradio

Vielen herzlichen Dank, ich werd die Info auch im österr.Musicalforum bekanntgeben *freu*.
von Hibiskus8
22.02.2011, 12:06:00
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219491

Re: Jekyll&Hyde

Elisabeth hat geschrieben:...Köln würde für mich eigentlich auch als größere Stadt durchgehen und wird neuerdings nicht mehr direkt von Wien angeflogen :wink:


Echt Köln wurde eingestellt :shock: Hm... na ja da ist wenigstens "Düdo" halbwegs in der Nähe :D
von Hibiskus8
21.02.2011, 09:58:33
Forum: Musicals
Thema: Musicals/Hotels in London
Antworten: 52
Zugriffe: 23562

Re: Musicals/Hotels in London

Weiß nicht was du pro Nacht ausgeben willst, aber für die Theater recht zentral ist z.B: das

http://www.strandpalacehotel.co.uk/

Wir konnten zu fast allen Musicals zu Fuß hin (zu Wicked fährt direkt einer der Bus vorm Hotel hin) und es gibt auch immer wieder mal Angebote.
von Hibiskus8
21.02.2011, 09:41:46
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219491

Re: Jekyll&Hyde

duketgg hat geschrieben:
Hibiskus8 hat geschrieben: liegt soo weit weg von allen größeren Städten.
Magdeburg ist doch eine Hauptstadt!


Mag schon sein, mit "größerer Stadt" meinte ich eine, die z.B. mit Air Berlin von Wien direkt angeflogen wird und das ist bei Magdeburg nicht der Fall :D
von Hibiskus8
18.02.2011, 21:54:45
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219491

Re: Jekyll&Hyde

Hibiskus8 hat geschrieben:Du sagst es, dürft dort ja nicht mal einen Flughafen geben und liegt soo weit weg von allen größeren Städten.


Ok ich bin verrückt genug und hab nun für 9.4. einen Flug nach Hannover gebucht. Von dort gehts dann mit der Bahn weiter... :D
von Hibiskus8
18.02.2011, 14:55:23
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219491

Re: Jekyll&Hyde

~Radu~ hat geschrieben:...möchte lieber die aufwändigere Produktion in Magdeburg anschauen.. Das ist ja alles schön und gut, wenn's bloß nicht so besch... weit weg wär! :lachtot:


Du sagst es, dürft dort ja nicht mal einen Flughafen geben und liegt soo weit weg von allen größeren Städten.
von Hibiskus8
18.02.2011, 14:45:25
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 118440

Re: Love never dies

hmmm. .... das ginge aber auch in einem liederabend zum halben preis. piff paff. danke andrew lloyd webber für gar nix... Kann man sicher so und so sehen. Klar ist die Handlung nicht super spannend, aber ich fand die Kulissen (die Kutsche, den Turm wo das Phantom wohnt, den Hotelbalkon, die Projekt...
von Hibiskus8
17.02.2011, 17:37:15
Forum: Musicals
Thema: Jekyll & Hyde
Antworten: 568
Zugriffe: 219491

Re: Jekyll&Hyde

Ja ich hab J&H zum ersten Mal gesehen (hab also keinen Vergleich) und war auch total begeistert. Mir haben alle 3 Hauptdarsteller total gut gefallen auch die eher klassische Stimme von Leah. Bühnenbild war sicher für eine Tournee eher einfach, hat mi aber trotzdem sehr gut gefallen. Schad, dass ...
von Hibiskus8
15.02.2011, 23:08:31
Forum: Musicals
Thema: Love never dies
Antworten: 320
Zugriffe: 118440

Re: Love never dies

da er im Rebecca Musical off topic war - hier die Fortsetzung: wir sollten die diskussion im LND thread weiterführen!!! ^^ Oder am besten gar nicht! ^^ Ich versteh echt nicht, warum dieses komische Musical für so viel Gesprächsstoff sorgt! Also ich hab daran kaum einen Gedanken verschwendet. Ich hab...
von Hibiskus8
15.02.2011, 12:11:51
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386186

Re: REBECCA

....nicht soviel geld ausgeben, das lohnt nicht! Kann ich eigentlich nicht bestätigen. Mir hat es seehr gut gefallen, wenn auch natürlich nicht mit dem PdO vergleichbar. Aber viele Songs fand ich sehr gelungen, ganz hervorragende Cast, teilweise kreative Kulissen wie der Turm vom Phantom... wenn es...
von Hibiskus8
21.01.2011, 12:19:41
Forum: Umfragen
Thema: Euer erstes Musical
Antworten: 98
Zugriffe: 42345

Re: Euer erstes Musical

Woher nehmt ihr nur alle das Geld jedes Jahr in wasweißichwieviele Musicals zu gehen? Natürlich rauche und trinke ich auch nicht, arbeite seit 30 Jahren.... aber mein größtes Argument ist, ich hab kein/e Kind/er :D Die kosten im Monat sicher mehr als ich für Karten ausgebe :mrgreen: Dafür funzt das...
von Hibiskus8
18.01.2011, 14:55:26
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 167401

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Meine bisherige Liste: Cats (Wien 1984) West Side Story (Wien 1985) A Chorus Line (Wien 1986) Barbarella (Wien 2004) Tanz der Vampire (Hamburg 2005) Elisabeth (Wien 2005) Romeo und Julia (Wien 2005) Drei Musketiere (Berlin 2006 Mamma Mia (Wien 2006) Rebecca (Wien 2007) König der Löwen (Hamburg 2007...
von Hibiskus8
18.01.2011, 14:18:55
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 250352

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Hat jemand schon den neuen Film mit Ben Stiller und de Niro gesehen? (Name entfallen :mrgreen: ) Du meinst sicher Meine Frau, unsere Kinder und ich. War recht nett und unterhaltsam, kam aber nicht ganz an den 1. und 2. Teil ran. Angeblich wird sogar noch ein 4. gedreht. Ich hab vor kurzem Burlesque...
von Hibiskus8
25.02.2010, 12:34:05
Forum: Musicals
Thema: The Full Monty
Antworten: 24
Zugriffe: 8216

Re: THe Full Monty beim Musicalsommer 2010 in Amstetten

Suuper, besonders auf Carin und Rory freu ich mich und ich hab mir schon Karten für den 23.7. :D besorgt.
von Hibiskus8
08.01.2010, 10:29:19
Forum: Musicals
Thema: 3 Musketiere
Antworten: 1122
Zugriffe: 178509

Re: 3 Musketiere

Secret hat geschrieben:weiß jemand wann die Besetzung von Staatz bekannt gegeben wird?


Auf der HP steht, dass die Auditions für die Besetzung gerade im Laufen sind - bitte um noch etwas Geduld:
http://www.felsenbuehne-staatz.at/musketiere_cast.htm

LG Hibiskus8
von Hibiskus8
21.12.2009, 09:43:05
Forum: Musicals
Thema: 3 Musketiere
Antworten: 1122
Zugriffe: 178509

Re: 3 Musketiere

Von*Krolock hat geschrieben:Hoffentlich gibt's noch genug Tickets :mrgreen:


Die besseren gibt es derzeit über ticketcorner, bei Öticket sind die vorderen Reihen schon ziemlich weg.

Tecklenburg ist für mich (wohne in Wien) leider keine Alternative, liegt für mich doch zuu entlegen.
LG Hibiskus8
von Hibiskus8
18.12.2009, 14:15:29
Forum: Musicals
Thema: 3 Musketiere
Antworten: 1122
Zugriffe: 178509

Re: 3 Musketiere

Na ich bin mal gespannt, wie das wird.. Vielleicht wart ich auch erst mal ab, bis es angelaufen ist und man die ersten Meinungen gehört hat.. Falls es da noch Karten gibt... Hm... der Kartenvorverkauf dürfte recht gut anlaufen, die vordersten Plätze sind schon ziemlich weg. Ich habs vor ein paar Ja...

Zur erweiterten Suche

cron