Die Suche ergab 387 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Angel
02.02.2011, 20:02:46
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Kitti
Antworten: 115
Zugriffe: 49938

Re: Happy Birthday Kitti

Alles Liebe und Gute für Dich Kitti und laß Dich schön feiern :-)
von Angel
08.11.2010, 23:58:50
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Musical Tenors Live in Concert (Oberhausen)
Antworten: 20
Zugriffe: 10745

Re: Musical Tenors Live in Concert (Oberhausen)

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht Julika!! :D Wahnsinn, dass Du Dir alles so genau merken konntest, Aber wenn man Deinen Bericht liest, dann erlebt man alles ja nocheinmal in Gedanken - ich habe auf meiner HP auch einen, aber längst nicht soooo ausführlich. Hach, das war wirklich sooo schöön, un...
von Angel
19.04.2010, 14:20:29
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: ICH GEHÖR NUR MIR - Ebertbad Oberhausen 17.04.10
Antworten: 8
Zugriffe: 7046

Re: ICH GEHÖR NUR MIR - Ebertbad Oberhausen 17.04.10

Inzwischen habe ich erfahren, dass 'Kein Kommen ohne Gehen' wohl aus der japanischen Aufführung von Elisabeth stammt und vielleicht auch die anderen kleinen 'unbekannten' Textpassagen... Auch von mir Danke für das Hinzufügen der Songliste, das ergänzt alles ja perfekt und für eure lieben Kommentare ...
von Angel
19.04.2010, 01:35:55
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: ICH GEHÖR NUR MIR - Ebertbad Oberhausen 17.04.10
Antworten: 8
Zugriffe: 7046

ICH GEHÖR NUR MIR - Ebertbad Oberhausen 17.04.10

ICH GEHÖR NUR MIR Samstag 17. April 2010 im Ebertbad Oberhausen / 20.00 Uhr Präsentiert von 'Sound of Music-Concerts' Konzertabend mit den Musical-Erfolgen von Michael Kunze und Sylvester Levay Aus den Musicals: Elisabeth Rebecca Mozart Marie Antoinette Darsteller: Kristin Hölck Jan Ammann Patrick ...
von Angel
06.03.2010, 19:59:27
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jan Ammann
Antworten: 212
Zugriffe: 116814

Re: Jan Ammann

Ich verstehe immer 'Pfuhl' der Nacht... :^^: was ja auch irgendwie passt...
von Angel
04.03.2010, 11:14:20
Forum: Musicals
Thema: Evita
Antworten: 108
Zugriffe: 41574

Re: Evita

Danke für den tollen Kurzbericht Kitti *knuffel* Mensch da hattest Du ja ein Riesenglück im 'Unglück', Serkan fällt ja öfter schon mal kurzfristig aus ;-) Aber dann Christian als Ersatz aus Chemnitz angereist, das war ja wirklich ein Hauptgewinn (ich beneide Dich ;-)) dass er die Rolle in dieser Ins...
von Angel
25.02.2010, 20:13:17
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jan Ammann
Antworten: 212
Zugriffe: 116814

Re: Jan Ammann

Jan's neue Webseite ist jetzt online

http://www.janammann.com/
von Angel
23.02.2010, 22:34:25
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.
Antworten: 15
Zugriffe: 7811

Re: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.

Und du glaubst ich erkenn auf dem Bild wer das ist? XD Du erkennst nicht das weltbeste Phantom? :löl: Oh ich glaube wir werden jetzt zu sehr OT :oops: Lassen wir es besser...bevor es ausartet :mute: (obwohl es Spaß macht ;-)) Dann lieber zurück zur weltbesten 'Elisabeth', wer das ist, weißt Du ja b...
von Angel
23.02.2010, 22:05:47
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.
Antworten: 15
Zugriffe: 7811

Re: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.

Ich hoffe nicht Uwe :shock: :shock: :shock: Alexander Goebel kenne ich auch von CD und den fand ich sehr lange auch gaaaanz toll...aber dann kam mein 'Phoenix aus der Asche' und das war NICHT Uwe :irre: Aber ich weiß das Du das weißt, du willst mich ärgern... :lol: Unten rechts in meinem Signaturbi...
von Angel
23.02.2010, 20:32:24
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.
Antworten: 15
Zugriffe: 7811

Re: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.

Ach, du kennst Thomas Schulze? Natürlich kenne ich den, der war auch klasse als Phantom :wink: (und von dem habe ich noch ein Riesenphantomposter im Keller hängen *g*) doch danach kam jemand der war (für mich) noch besser... *wink* (wer mich kennt weiß wen ich meine und Ian war es leider auch nicht...
von Angel
22.02.2010, 23:25:58
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.
Antworten: 15
Zugriffe: 7811

Re: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.

Dankeschön für eure Komplimente, hat auch richtig Spaß gemacht ;-)
Sisi Silberträne hat geschrieben:Ah, ich schreib lieber jetzt nicht zu viel, sonst kann ich mir den eigenen Bericht sparen *hust*


Dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt Sisi, der wird sicher noch viel ausführlicher sein ;-)
von Angel
21.02.2010, 21:27:43
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.
Antworten: 15
Zugriffe: 7811

TRUE LOVE - Maya Hakvoort & Felix Martin im Ebertbad 20.02.

True Love - Die schönsten Liebeslieder des Musicals mit Maya Hakvoort und Felix Martin - am Klavier Marina Komissartchik Präsentiert von Sound of Music-Concerts im Ebertbad Oberhausen Samstag, den 20. Februar 20.00 Uhr Ganz im Zeichen der Liebe sollte dieses Konzert stehen, d.h. die schönsten Liebe...
von Angel
17.02.2010, 13:08:19
Forum: Musicals
Thema: Schließung des Colosseums in Essen
Antworten: 29
Zugriffe: 12211

Re: Schließung des Colosseums in Essen

Ich finde es auch sehr schade, dass so ein schönes Theater für Musicals schließt!! Vor allem weil dort die Sitzplätze weitaus besser angeordnet (da steil ansteigend) sind als z.B. im Metronom...und natürlich ist es auch für Essen nicht schön, dass so eine Schließung mitten im Kulturhauptstadtjahr st...
von Angel
04.02.2010, 00:13:41
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday Kitti
Antworten: 115
Zugriffe: 49938

Re: Happy Birthday Kitti

Auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute und dass Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen *knuffel*
von Angel
03.02.2010, 18:07:06
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jan Ammann
Antworten: 212
Zugriffe: 116814

Re: Jan Ammann

Dann haben wir es ja jetzt geklärt...

...und können zu Jan zurückkommen :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=Gf0Lg4V5lxM
von Angel
02.02.2010, 20:21:24
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jan Ammann
Antworten: 212
Zugriffe: 116814

Re: Jan Ammann

Christian Müller ist auch Bariton... :wink: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_ugly_gruebel.gif Hat er das selbst gesagt? Ja, er bezeichnet sich selbst so, aber es stand auch schon mal irgendwo...aber davon abgesehen, kann er, genauso wie Jan Ammann auch, ebenso Tenorrollen singen.....
von Angel
02.02.2010, 15:26:51
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: Tanz der Vampire 31.01.10 (Dernière)
Antworten: 6
Zugriffe: 4378

Re: Tanz der Vampire 31.01.10 (Dernière)

Das ist wirklich ein wunderschönes Gedicht, Vampirzauber!! Man kann es immer wieder lesen *knuffel* Schade, dass der Schlussapplaus so schnell über die Bühne ging, ehe man sich versah, war alles vorbei und die schönen Rosen lagen da...hoffentlich haben die später wenigstens noch Wasser gesehen!! Ans...
von Angel
02.02.2010, 10:57:43
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Jan Ammann
Antworten: 212
Zugriffe: 116814

Re: Jan Ammann

Christian Müller ist auch Bariton... :wink: Ich finde es trotzdem toll, dass Christian und Jan endlich einmal zusammen auf der Bühne stehen, (Phantom und Vampir :^^: ) und ich bin von beiden großer Fan :gott: Auf die Konzerte freue ich mich schon riesig!! Eine Seite mit tollen Fotos gibt es unter de...

Zur erweiterten Suche