Die Suche ergab 142 Treffer

Zur erweiterten Suche

von samohTtrehcroB
20.03.2012, 11:05:36
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386335

Re: Rebecca

die Supportseite hat er genehmigt Dass er mit Webseite und Facebookseite nichts zu tun hat, ist wahr. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif @ Duke: er hat´s mir erlaubt.. nicht mehr, aber auch nicht weniger. @ Sisi: es ist der wahr gewordene Alptraum, es gibt wirklich NICHTS Schlimmere...
von samohTtrehcroB
20.03.2012, 06:30:31
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386335

Re: Rebecca

Er weiß so einiges nicht. Und ich werd den Teufel tun, daran etwas zu ändern. Das ist a) nicht meine Aufgabe, b) interessiert es ihn eh nicht und c) die einzige, die er "drauf hat", bin ich.. und das langt, so ist es für ihn einfacher, braucht er sich nur um einen "zu kümmern". W...
von samohTtrehcroB
20.03.2012, 01:00:49
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386335

Re: Rebecca

:lol: ..ich bin beeindruckt. nur mal der Erklärung halber, obwohl ich das ja eigentlich nicht müsste.. und das wird auch alles sein, was ich dazu sage: - die Supportseite hat er genehmigt - die Kreuzfahrt haben meine Eltern im TUI Katalog entdeckt, und mir als Dankeschön geschenkt, weil ich nach dem...
von samohTtrehcroB
13.03.2012, 22:34:29
Forum: Musical-Websites im Internet
Thema: Darsteller HP's
Antworten: 51
Zugriffe: 30429

Re: Darsteller HP's

A http://www.adrianbecker.de | Adrian Becker http://www.aleksanderdicapri.de | Aleksander di Capri http://www.alexanderdicapri-fanpage.de | Fanpage http://www.alexmelcher.de | Alex Melcher http://www.alex-melcher-fanpage.de | Fanpage http://www.andreas-bieber.de/ | Andreas Bieber http://www.andreaca...
von samohTtrehcroB
12.03.2012, 18:51:48
Forum: Musicals
Thema: Les Misérables
Antworten: 911
Zugriffe: 186648

Re: Les Misérables

@duke: Doch possible! :D Du hast T.B. wohl noch nie in einer Schauspiel-Rolle gesehen... :x *grusel* :mrgreen: Er kann phantastisch singen (natürlich besser als Mr. Butler!) aber spielen... :whistle: na du musst es ja wissen.. wieso schreibt man bei so etwas nicht einfach "IMHO" oder derg...
von samohTtrehcroB
22.08.2011, 10:55:33
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 387898

Re: Wer geht Wann Wohin ?

August 2011 18.08.11 Charley's Tante , Bad Freienwalde (claudia21) 19.08.11 Jesus Christ Superstar, Tecklenburg (Nachtschwärmerin) 19.08.11 Sister Act, Hamburg (claudia21) 20.08.11 König der Löwen Backstageführung(claudia21) 21.08.11 Tarzan (14 Uhr), Hamburg (Piano) 21.08.11 Sister Act, Hamburg (cla...
von samohTtrehcroB
19.05.2011, 11:14:25
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

du scheinst echt seine seine Art von Humor nicht zu verstehen... :wink: weil er nimmt sich ja selbst nicht Ernst bei diesen "Sprüchen"...

und ich überlege nun schon wieder, wann er wie gemeint hat, dass er sooo toll sei... *grübel*nachdenk*
von samohTtrehcroB
18.05.2011, 17:11:06
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

Sisi Silberträne hat geschrieben:Da kann ich dich schon verstehen, ginge mir bei jemand anderem ja nicht unähnlich.


:lol: Sisi, du bist doch sicher auch mindestens einmal in St.Gallen dabei, oder? :wink:
von samohTtrehcroB
17.05.2011, 23:06:26
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

Na von mir aus darf er es doch schreiben... jeder wie er mag... ich find ja auch nicht, dass Dave gelästert hat... er hat halt nur seine Meinung zum Konzert geschrieben (wenn auch megakurz) und ich hab mal ´nen Vorschlag zur Abhilfe gemacht > nämlich nexte Mal einfach nach Hause gehen. Wollte nur mi...
von samohTtrehcroB
17.05.2011, 22:14:00
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 387898

Re: Wer geht Wann Wohin ?

Mai 2010 17.05.11 Tanz der Vampire, Wien (Fetzi) 21.05.11 Something Beautiful, Coburg (Ich) 21.05.11 Crazy for you, Nordhausen (Jette) 22.05.11 Crazy for you, Coburg (Ich) 24.05.11 Du bleibst schön hier, Bielefeld (dracosadriana) 25.05.11 We will rock you, Berlin (claudia21) 29.05.11 Starlight Expre...
von samohTtrehcroB
17.05.2011, 22:02:22
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

dave hat doch gar nicht gesagt, dass er von sich selbst geschwärmt hätte? Btw, wir haben hier einen superpraktischen Edit-Button ;) naja, darum hatte ich das in Anführungsstriche gesetzt... "Selbstdarstellung", im negativen Sinne, bedeutet für mich, dass jemand von sich in höchsten Tönen ...
von samohTtrehcroB
17.05.2011, 21:15:51
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

Ich überlege schon die ganze Zeit.. @ Davetheking: wann genau an dem Abend hat denn Thomas von sich selbst "geschwärmt"? Welche Situation meinst du speziell? Mir fällt nichts ein...
von samohTtrehcroB
17.05.2011, 21:02:14
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

ich war am samstag beim solo in oberhausen. tolle stimme aber ganz grausame selbstdarstellung bei der zwichenmoderation. singen und nicht labern sollte das motto sein!!! GENAU DAS ist doch das GEILE und wollen die Fans sehen/hören ! Es war einfach nur wahnsinnig gut, er war wonderbest drauf... man ...
von samohTtrehcroB
29.03.2011, 18:47:02
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1285
Zugriffe: 387898

Re: Wer geht Wann Wohin ?

31.03.11 Jekyll & Hyde , Magdeburg (claudia21) April 2010 05.04.11 Backstage - Ein Blick aus der Beleuchterkabine, Wien (samohTtrehcroB) 12.04.11 Kiss me Kate, Berlin (claudia21) 13.04.11 Grand Hotel, Gärtnerplatztheater München (Piano) 19.04.11 Anything Goes, Bielefeld (Nachtschwärmerin, Piano)...
von samohTtrehcroB
29.03.2011, 18:32:49
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

hi Dave, ich kopier dir mal meinen Bericht von der Support-HP bzw. von der Supportseite auf Facebook hier hinein... viel Spaß beim Lesen :wink: 09.03.2011, Premiere zur Theaterkomödie: "Backstage - Ein Blick aus der Beleuchterkabine" im stadtTheater walfischgasse Wien Das Theater: Das Stad...
von samohTtrehcroB
24.03.2011, 18:58:41
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

...am 13.6. ist die Premiere des Theaterstücks "End of the rainbow" ... Spielort: Hamburger Kammerspiele, zunächst wird es Aufführungen bis 7.8. geben.. ... kleine Änderung: die Hamburger Kammerspiele haben den Premierentermin um 3 Tage nach hinten verlegt: neues Datum für die Deutschspra...
von samohTtrehcroB
24.03.2011, 18:57:27
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

neuer Name, und neue Web-addy .... http://www.thomas-borchert-support.org/ aber ansonsten ändert sich nichts... die Homepage ist der Facebookseite angeglichen, weil Thomas diese genehmigt hat und das ja irgendwie zusammengehört... die bisherige Addy http://www.thomas-borchert-world.org/ bleibt aber ...
von samohTtrehcroB
19.03.2011, 20:06:06
Forum: Musicals
Thema: Rebecca
Antworten: 2387
Zugriffe: 386335

Re: REBECCA

naja. rebecca war ja in wien in einer extrem tollen inszenierung!!! ich war von den einspielvorstellungen über die premiere bis zur derniere dabei. hammermäßig toll. bin mal gespannt, wer in st. gallen die inszenierung macht, angeblich francesca selbst. Jap, Francesca selbst, ist richtig.. und Koen...
von samohTtrehcroB
06.03.2011, 19:49:49
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

DAS ist die neue Supportseite von Thomas auf Facebook, es bleibt alles wie bisher... inoffiziell, aber mit Thomas´ Einverständnis :wink: die bisherige Seite wird in den nächsten Tagen gelöscht...

http://www.facebook.com/thomas.borchert.support
von samohTtrehcroB
24.02.2011, 19:07:17
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Thomas Borchert
Antworten: 374
Zugriffe: 110958

Re: Thomas Borchert

...am 13.6. ist die Premiere des Theaterstücks "End of the rainbow" ... Spielort: Hamburger Kammerspiele, zunächst wird es Aufführungen bis 7.8. geben.. ... kleine Änderung: die Hamburger Kammerspiele haben den Premierentermin um 3 Tage nach hinten verlegt: neues Datum für die Deutschspra...

Zur erweiterten Suche

cron