Die Suche ergab 1476 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ariliana
24.09.2018, 15:41:00
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Queen Film
Antworten: 1
Zugriffe: 274

Queen Film

Es kommt jetzt bald ein Film über das Wirken von Queen raus. Wie sie ihre Songs produzieren und Sich als Künstler durchsetzen müssen. ICh hatte schon beim Trailer Gänsehaut.

Der Film heißt Bohemian Rapsody und kommt Ende Oktober in die Kinos
von Ariliana
24.09.2018, 15:37:43
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 161
Zugriffe: 6562

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?

Mir hat der Infinity War auch ganz gut gefallen, auch wenns natürlich meine Favoriten voll erwischt hat. Aber immerhin scheint im nächsten der Antman mit dabei zu sein.:) Ich habe als letztes "Die verborgene Schönheit" mit Will Smith gesehen. Super rührender Film und nichts für schwache Ne...
von Ariliana
24.09.2018, 11:52:02
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 82
Zugriffe: 11225

Re: Andrew Lloyd Webber

die lyrics... Zumindest der Inhalt ist daneben Was ist z.B. bei "Other pleasures" oder "Hand me the wine and the dice" daneben? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif Auch wenn das jetzt ein bisschen off-topic ist- abgesehen davon, dass es sich um ein Webber-stück hand...
von Ariliana
24.09.2018, 11:27:17
Forum: Musicals
Thema: Flashdance - The Musical
Antworten: 2
Zugriffe: 612

Re: Flashdance - The Musical

Habe auch schon plakate dafür gesehen. Spiele mit dem Gedanken mir das anzugucken, da es ja auch durch NRW tourt.
von Ariliana
24.09.2018, 11:23:31
Forum: Musicals
Thema: Matterhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Matterhorn

Danke für den Link!
Bildungslücke ist damit ansatzweise behoben. Klingt schon interessant, aber irgendwie auch ein bisschen altbacken, wenn man sich die "mehr erfolg" Nummer ansieht. Vielleicht ergibt sich ja die gelegenheit mal live dabei zu sein...
von Ariliana
24.09.2018, 11:17:27
Forum: Sonstiges
Thema: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...
Antworten: 240
Zugriffe: 14704

Re: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...

Danke für den LInk!
Naja, aber so schlimm ist ess jetzt nicht- er ist immerhin vom Umfang noch kein Ball. Eher ein Schlauchboot.
Aber der Stimme kann man immernoch gut lauschen. :handgestures-thumbup:
von Ariliana
24.09.2018, 10:43:46
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 136
Zugriffe: 12037

Re: Meistgehört...

@ duketgg:

Wo finde ich die Aufnahme mit den Kötern? :lol:
von Ariliana
20.09.2018, 09:16:25
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 397
Zugriffe: 45331

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Also ich höre am liebsten die Aufnahmen von Steve Barton! Er war und bleibt einfach der beste Graf von Krolock! Aber von den aktuellen Darstellen sind meine Favoriten männlich: Thomas Borchert Uwe Kröger Michael Eisenburger Serkan Kaya weiblich: Sabrina Weckerlin Pia Douwes Wie schön! Ich dachte sc...
von Ariliana
20.09.2018, 09:13:43
Forum: Fragen zur Ausbildung
Thema: Suche Musicalnoten
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Re: Suche Musicalnoten

Tipp 1: Meld dich in der Bücherei an. Die meisten Büchereien haben eine Musikbibliothekabteilung, da findet man noten für verschiedene Stimmlagen udn kann sie dann auch ausleihen. Tipp 2: Schau bei Musikverlagen ob du welche bestellen kannst. Es ist zwar meistens relativ teuer, aber wenn du die Ausb...
von Ariliana
20.09.2018, 09:01:27
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 12
Zugriffe: 896

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Ich war früher ein seeeehr großer Starlight-Fan in meiner Jugend. ICh habe die Show nur einmal gesehen, als sie noch die Alten LIeder drin hatten wie "Du allein." was dann ja irgendwann durch die deutsche Version von "Next time you fall in love"? ersetzt wurde. Aber das was BEtei...
von Ariliana
19.09.2018, 07:31:44
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Welche Bücher sollte man gelesen haben oder zumindest kennen
Antworten: 12
Zugriffe: 1453

Re: Welche Bücher sollte man gelesen haben oder zumindest kennen

Ein Buch das sich nicht unbedingt für den Unterricht eignet- es sei denn man hat Philosophie oder Religion oder sowas und verdammt viel Zeit- aber das ich ganz dringend empfehlen muss: DIe "Mistborn"-Reihe von Brandon Sanderson aber bitte auf Englisch, falls es irgendwie geht. Derzeit gibt...
von Ariliana
19.09.2018, 07:18:30
Forum: Sonstiges
Thema: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...
Antworten: 240
Zugriffe: 14704

Re: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...

...wenn man nach dem Post von Tiger-Lilly jetzt den Rest des Tages einen Sunset-Boulevard ohrwurm hat und bestimt gleihc Michael Ball googelt.
von Ariliana
19.09.2018, 07:09:18
Forum: Hobbies / Freizeitaktivitäten
Thema: Fotografieren
Antworten: 198
Zugriffe: 14615

Re: Fotografieren

Ja- der Nachteil ist nur- man hat sie halt erstmal in winzig klein... Aber da ich oft meine EIgentliche KAmera vergesse nutze ich diesen Vorteil auch bei den meisten Urlaubsreisen. EIne Bekannte hat mir neulich Fotos aus Thailand gezeigt. Erst auf der Hälfte hat sie gesagt, dass sie die ausschließli...
von Ariliana
19.09.2018, 06:55:50
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 21888

Re: Lieblingsmusical...

@duketgg

Danke für die Aufklärung ;)
von Ariliana
19.09.2018, 06:53:12
Forum: Musicals
Thema: Matterhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Matterhorn

Matterhorn? - Ich stelle fest ich hab ne Bildungslücke...
von Ariliana
19.09.2018, 06:51:00
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 136
Zugriffe: 12037

Re: Meistgehört...

Vielleicht ist es doch manchmal besser nicht auf den Text zu achten um besser der Musik und den Stimmen zu lauschen :D
von Ariliana
02.09.2018, 08:03:07
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Meistgehört...
Antworten: 136
Zugriffe: 12037

Re: Meistgehört...

Ich höre seit Juli 2017 fast ununterbrochen Jekyll & Hyde auf polnisch. Ich habe trotz Libretto bisher nur ungefähr 10 Wörter verstanden, aber die Stimmen sind super. :clap: :lachweg: Das find ich super! Habe mir lange Zeit Phantom der Oper auf Spanisch angehört, obwohl ich auch kaum ein Wort s...
von Ariliana
29.08.2018, 14:26:41
Forum: Musicals
Thema: Hamilton
Antworten: 10
Zugriffe: 853

Re: Hamilton

Laut meinem Verlobten hat das System nach langem erfolglosen rumsuchen angefangen ihm die 200 Pfund tickets anzubieten und ist dann immer weiter runtergegangen bis zur Matinee die weniger teuer war und man konnte auch von den oberen Rängen sehr gut sehen. Das Theater ist ja mehr wie ein Amphietheate...
von Ariliana
29.08.2018, 14:21:54
Forum: Forenspiele
Thema: Sagt etwas über... II
Antworten: 5844
Zugriffe: 95643

Re: Sagt etwas über... II

duketegg hatte einmal ein furchtbar gruseliges Hotelerlebnis in Köln
von Ariliana
29.08.2018, 14:16:50
Forum: Musical-Aufnahmen / Lieblingssongs
Thema: Euer aktuelles Lieblingslied
Antworten: 924
Zugriffe: 38327

Re: Euer aktuelles Lieblingslied

Ring of Keys aus Fun Home

Habe jedes mal einen Ohrwurm davon...

Zur erweiterten Suche