Die Suche ergab 1493 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ariliana
21.02.2019, 22:01:22
Forum: Musicals
Thema: Artus Excalibur
Antworten: 138
Zugriffe: 17394

Re: Artus Excalibur

Man kann auch "Professionelle Aufnahmen" einiger KInofilme im Netz finden (Um hier mal meinen Senf dazuzugeben. Aber es klingt auf jeden fall interessant. Ich werde das auch gleich mal youtuben.
von Ariliana
21.02.2019, 21:56:00
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 144811

Re: Elisabeth

Okay. Danke. Damit wäre das geklärt. :sonnig:
von Ariliana
31.01.2019, 14:22:55
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 144811

Re: Elisabeth

@duketegg
Danke :) Die umschreibung Ur-Kaiserin ist viel weniger Kryptisch :D
von Ariliana
28.01.2019, 10:16:34
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Witze
Antworten: 472
Zugriffe: 26890

Re: Witze

Guten Tag Mein Name ist Umberto, ich bin hier um mit ihrer Tochter zu schlafen.
Um was bitte?!?
UMberto.
von Ariliana
28.01.2019, 10:12:51
Forum: Umfragen
Thema: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?
Antworten: 666
Zugriffe: 54406

Re: Welche Musicals/Shows habt ihr schon gesehen?

Show (Chronologisch): Starlight-Express Elisabeth Das Mädchen Rosemarie Saturday Night Fever Phantom der Oper Les Miserable Sister Act Jesus Christ Superstar HInterm Horizont Tarzan Film: Grease Joseph and the amazing technicolor dreamcoat A CHorus Line Jesus Christ Superstar Phantom der Oper Mama M...
von Ariliana
28.01.2019, 10:03:04
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Wer geht wann wohin ?
Antworten: 1270
Zugriffe: 89176

Re: Wer geht wann wohin ?

Miss Saigon in Köln?! Oh mein Gott! ICh muss mich besser informieren... Habe es Aufgegeben irgendwelche Shows sehen zu wollen, seit man sich nurnoch Band-oder Sängerpottpurries anhören kann. Aber das jetzt wirklich nochmal was mit Anspruch auf die Bühne kommt lässt hoffen.
von Ariliana
28.01.2019, 09:55:20
Forum: Musicals
Thema: Elisabeth
Antworten: 3227
Zugriffe: 144811

Re: Elisabeth

moooooooment!

Okay, gebe dir Recht was die Preise angeht, (wobei sich die letzte Reihe ja mit 64 noch lohnen würde :D ) aber wer auch immer 2005 das letzte Mal aufgetreten ist, kann ja noch seinen Meister oder seine Meisterin finden. Es gibt noch sowas wie eine Zukunft.
von Ariliana
25.01.2019, 20:55:09
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 52125

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Affe1935 hat geschrieben:da kann und möchte ich mich einfach nicht festlegen!


Tja, sich festzulegen ist halt nicht immer einfach und manchmal je nachdem worauf man sich festlegt sogar affig!

:text-welcomewave:
von Ariliana
25.01.2019, 20:43:29
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 86
Zugriffe: 13912

Re: Andrew Lloyd Webber

Tragik des Lebens...
von Ariliana
27.12.2018, 16:24:16
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo aus Wuppertal
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: Hallo aus Wuppertal

Hallo nach Wuppertal!
Schön weiterhin neue Mitglieder zu haben! ;)
von Ariliana
27.12.2018, 16:17:11
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Queen Film
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Re: Queen Film

Auch wenn es jetzt etwas zu spät ist: Ich habe ihn letzten Monat gesehen und der Film war großartig! Er war noch spannender als ich erwartet hatte, hatte ganz viel eingehende Bilder, mitreißende Musik und mehr persönliches Drama als erwartet. Ich kannte die Geschichte von Mr. Mercury nicht ansatzwei...
von Ariliana
27.12.2018, 16:08:36
Forum: Musicals
Thema: Matterhorn
Antworten: 6
Zugriffe: 1688

Re: Matterhorn

davetheking hat geschrieben:Ich habe es endlich geschafft, das Matterhorn zu erklimmen. Wirklich großartig.


Wow! Glückwunsch! Das kann nicht jeder von sich behaupten. :D
von Ariliana
27.12.2018, 16:05:26
Forum: Sonstiges
Thema: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...
Antworten: 241
Zugriffe: 26240

Re: Man hat zu viele Musicals gesehen/gehört...

Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich darauf eingehen soll, aber alles was ich geschrieben hätte, hatte das Niveau endgültig zum sinken gebracht. (wo wir gerade von Schlauchbooten redeten)
von Ariliana
27.12.2018, 16:03:27
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 86
Zugriffe: 13912

Re: Andrew Lloyd Webber

Fun Fact: Hab mir den Artikel auf Wikipedia durchgelesen. Da steht dass George mitbekommt, wie Alex und Jenny die Nacht zusammen verbringen. (Hoffe ich habe jetzt hier nicht auch noch was falsch verstanden und falsch wiedergegeben) Tja, jedenfalls was hat das alles mit Liebe zu tun? Okay- körperlich...
von Ariliana
27.12.2018, 15:56:50
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018
Antworten: 13
Zugriffe: 2596

Re: "The New Starlight Express" - Preview, 10.06.2018

Nein, einen komödiantischen Touch hatte es in meiner Erinnerung nie. Es ist halt Country, aber Comedy jetzt weniger. Ich hätte versucht es bitter ernst zu inszenieren, wenn man mich gefragt hätte. Leider hat mich niemand gefragt. :D Aber ich habe es in der Show nicht als lustig wahrgenommen.
von Ariliana
27.12.2018, 15:51:11
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: Sarg niemals nie
Antworten: 8
Zugriffe: 4231

Re: Sarg niemals nie

Das mit dem schwarzen Humor Sargt doch schon der Titel, oder? ;)
von Ariliana
24.09.2018, 15:41:00
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Queen Film
Antworten: 3
Zugriffe: 1791

Queen Film

Es kommt jetzt bald ein Film über das Wirken von Queen raus. Wie sie ihre Songs produzieren und Sich als Künstler durchsetzen müssen. ICh hatte schon beim Trailer Gänsehaut.

Der Film heißt Bohemian Rapsody und kommt Ende Oktober in die Kinos
von Ariliana
24.09.2018, 15:37:43
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?
Antworten: 163
Zugriffe: 9621

Re: Welchen Film habe ihr zuletzt im TV/auf DVD/Blu-Ray gesehen?

Mir hat der Infinity War auch ganz gut gefallen, auch wenns natürlich meine Favoriten voll erwischt hat. Aber immerhin scheint im nächsten der Antman mit dabei zu sein.:) Ich habe als letztes "Die verborgene Schönheit" mit Will Smith gesehen. Super rührender Film und nichts für schwache Ne...
von Ariliana
24.09.2018, 11:52:02
Forum: Komponisten / Autoren / Orchester
Thema: Andrew Lloyd Webber
Antworten: 86
Zugriffe: 13912

Re: Andrew Lloyd Webber

die lyrics... Zumindest der Inhalt ist daneben Was ist z.B. bei "Other pleasures" oder "Hand me the wine and the dice" daneben? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c090.gif Auch wenn das jetzt ein bisschen off-topic ist- abgesehen davon, dass es sich um ein Webber-stück hand...

Zur erweiterten Suche

cron