Die Suche ergab 10578 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sisi Silberträne
28.01.2018, 22:30:13
Forum: Neu im Ensemble
Thema: Hallo!
Antworten: 5
Zugriffe: 7949

Re: Hallo!

Willkommen bei uns! :)
von Sisi Silberträne
10.12.2017, 11:52:09
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Musicals und andere tolle Sachen im TV und Radio
Antworten: 609
Zugriffe: 131567

Re: Musicals und andere tolle Sachen im TV und Radio

Zum 25 Jahre Jubiläum des Musicals Elisabeth hat ORFIII heute einen kleinen Themenabend.

19:10 Absolut Uwe
20:15: Elisabeth - Die Geschichte eines Musical-Welterfolgs
21:05 Sisi... und ich erzähle euch die Wahrheit.

Kann man sicher auch hinterher in der TV-Thek anschauen.
von Sisi Silberträne
01.11.2017, 21:45:18
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Star Trek
Antworten: 97
Zugriffe: 40443

Re: Star Trek

Schaut sonst noch jemand bei Netflix Star Trek Discovery? Nach anfänglicher Skepsis finde ich die Serie (bis auf die Klingonen) ausgesprochen gelungen. Spricht mich irgendwie mehr an als die neuen Filme.
von Sisi Silberträne
27.10.2017, 18:27:02
Forum: Sonstiges
Thema: Lieder erkennen
Antworten: 3
Zugriffe: 5434

Re: Lieder erkennen

Den Satz würde ich als "Lay this burden down" interpretieren (Lege diese Bürde nieder/ab). Wenn du das so in Google eintippst und Lyrics damit suchst, kommen jedenfalls verschiedene Ergebnisse, schau dir die mal durch, vielleicht ist dein Lied dabei.
von Sisi Silberträne
30.09.2017, 17:26:09
Forum: Musicals
Thema: I AM FROM AUSTRIA
Antworten: 16
Zugriffe: 13529

Re: I AM FROM AUSTRIA

Carin spielt die Rolle alternierend d.h. sie müsste eine bestimmte Anzahl von Vorstellungen in der Woche spielen. Ich habs am Freitag auch gesehen, hat mir gut gefallen. Ich stimme aber zu, dass der 2. Akt mehr hergibt. Die Besetzung hat mir durchweg gefallen. @NYaddicted: ja, gleiches Schema im Wes...
von Sisi Silberträne
23.09.2017, 15:59:45
Forum: Neuigkeiten / Informationen
Thema: Account löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 14202

Account löschen

Du hast dich entschieden, das DMF zu verlassen? Das ist schade, aber sicherlich hast du Gründe. Zur Löschung deines Accounts ist es erforderlich, dich damit ins Forum einzuloggen und eine Private Nachricht an mich (Sisi Silberträne) oder Elphaba zu richten. Eine Bitte um Löschung über das Kontaktfor...
von Sisi Silberträne
20.09.2017, 20:15:56
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musical mit Baby
Antworten: 2
Zugriffe: 6770

Re: Musical mit Baby

Falls das Thema noch aktuell ist: gerade habe ich zufällig gelesen, dass die Stage Entertainment den Einlass ins Theater erst für Kinder ab 3 Jahren erlaubt.
von Sisi Silberträne
17.09.2017, 20:56:46
Forum: Vorstellung weniger bekannter Musicals
Thema: 22 Uhr 48
Antworten: 3
Zugriffe: 5746

Re: 22 Uhr 48

Dann stell es uns bitte gern vor und erzähl uns ein bissl was darüber ;)
von Sisi Silberträne
27.08.2017, 19:54:39
Forum: Werbung für "musicalische" Veranstaltungen
Thema: Neue Produktion "Bonnie & Clyde" (Castingwerbung)
Antworten: 2
Zugriffe: 5278

Re: Neue Produktion "Bonnie & Clyde" (Castingwerbung)

Zusammengeführt. Doppelposts sind lt. Forenregeln zu vermeiden.
von Sisi Silberträne
27.08.2017, 19:46:28
Forum: Werbung für "musicalische" Veranstaltungen
Thema: Internationales Chorfestival und Orchesterfestival
Antworten: 28
Zugriffe: 21961

Re: Internationales Chorfestival und Orchesterfestival

Themen wurden neuerlich zusammengeführt.
Da sämtliche Aufforderungen zur Beachtung der Forenregeln (Doppelposts) ignoriert wurden, erfolgt eine temporäre Sperrung.
von Sisi Silberträne
26.08.2017, 19:21:26
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 202575

Re: Freilichtspiele Tecklenburg

Bitte keine Mehrfachposts, einmal sollte genügen ;)
von Sisi Silberträne
23.08.2017, 07:55:32
Forum: Musicals
Thema: Next to Normal
Antworten: 393
Zugriffe: 134043

Re: Next to Normal

BREAKING NEWS: Wir sind unglaublich stolz euch mitteilen zu können das wir in Mai 2018 das Musical "Next to Normal" auf die Bühne der Arena Nova in Wiener Neustadt bringen können.. mit dabei fast die komplette cast aus Dortmund Diana: Maya Hakvoort Dan: Reinwald Kranner Gabe: Johannes Hut...
von Sisi Silberträne
21.08.2017, 18:51:53
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Musicalbesuch mit Kind
Antworten: 4
Zugriffe: 10358

Re: Musicalbesuch mit Kind

Verschoben in den passenden Bereich :) Ich finde es kommt immer auf das Stück an. Es gibt auch eigens für Kinder bestimme Musicals, so wie "Christmas Carol" oder "Honk!" - die sind dann idR nicht so lang und so gestaltet, dass Kindern nicht so schnell fad wird. Daran haben sicher...
von Sisi Silberträne
11.08.2017, 19:24:12
Forum: Mode / Trends / Lifestyle
Thema: Was haltet ihr von Trends ?
Antworten: 78
Zugriffe: 59394

Re: Was haltet ihr von Trends ?

Oh ich finde diese ach so modernen Hochwasserhosen dermaßen furchtbar - bringt mich wieder dazu, dass man so manche Trends getrost auslassen kann.
von Sisi Silberträne
11.08.2017, 19:19:28
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Mal wieder Zeit für Kino
Antworten: 1258
Zugriffe: 247790

Re: Mal wieder Zeit für Kino

Ich habe den auch vor ein paar Tagen gesehen. Hat mir gefallen. Nach Andalusien möchte ich auch gern mal.

Nächste Woche schau ich den neuen Planet der Affen.
von Sisi Silberträne
11.08.2017, 19:17:51
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 327193

Re: Was lest ihr gerade?

Und "Die Insel der besonderen Kinder" von Ransom Riggs. Gefällt mir gut bisher. Davon habe ich mir so viel versprochen, wollte es extra lesen, um anschl. den Film zu sehen, und fand es einfach nur langweilig. Als er endlich mal die anderen Kinder gefunden hat, habe ich aufgegeben. :shifty...
von Sisi Silberträne
28.07.2017, 20:16:27
Forum: Sonstiges
Thema: Was hilft gegen Akne?
Antworten: 2
Zugriffe: 5000

Re: Was hilft gegen Akne?

Ein Besuch beim Hautarzt.
von Sisi Silberträne
23.07.2017, 16:21:03
Forum: Musicaltreff / Theaterbesuche / Reiseplanung
Thema: Sehenswerte Stücke in München gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 21209

Re: Sehenswerte Stücke in München gesucht

Threads zusammengeführt aufgrund der Ähnlichkeit der Anfragen.

Möglicherweise hilft www.musicalzentrale.de weiter - das ist eine umfassende Datenbank von Stücken im deutschsprachigen Raum.
von Sisi Silberträne
12.06.2017, 07:46:02
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?
Antworten: 400
Zugriffe: 146721

Re: Wer sind eure Lieblingsdarsteller?

Update nach längerer Zeit ;)

Damen

Maya Hakvoort
....
Kerstin Ibald
Carin Filipcic
Pia Douwes
Milica Jovanovic
Bettina Mönch

Herren

André Bauer
Andreas Lichtenberger
Máté Kamarás
Mark Seibert
Boris Pfeifer
Karim Khawatmi

Zur erweiterten Suche

cron