Die Suche ergab 67 Treffer

Zur erweiterten Suche

von coolibri
29.02.2012, 16:03:13
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Sabrina Weckerlin
Antworten: 95
Zugriffe: 31438

Re: Sabrina Weckerlin

Ich hab sie gestern bei Best of Musical das erste Mal gesehen und ich muss sagen, dass sie mich wirklich überrascht hat.
Super Stimme und es hat einfach total Spaß gemacht ihr zuzugucken, da sie eine sehr positive Energie ausgestrahlt hat. Bin ein kleiner Fan geworden. 8-)
von coolibri
29.02.2012, 16:00:12
Forum: Musicals
Thema: Best of Musical
Antworten: 418
Zugriffe: 78102

Re: Best of Musical 2012

Ich war gestern auch bei Best of Musical und auch mir hat es super gefallen. Die Solisten waren alle sehr gut, wobei mir Mathieu nicht sooo gut gefallen hat wie die anderen. Auch die Auswahl der Musicals und der Lieder fand ich sehr gelungen. Das Disney-Medley inklusive Rapunzel war meiner Meinung n...
von coolibri
28.11.2010, 23:18:19
Forum: Musicals
Thema: Allgemein: Theater und Sitzplätze
Antworten: 214
Zugriffe: 180561

Re: Allgemein: Theater und Sitzplätze

Ich weiß nicht ob mir das nicht zu heikel wäre... Immerhin sind die Freitags- und Sonntagsvorstellungen ja nicht unbedingt die unbeliebtesten. Außerdem haben wir eher die Nachmittagsvorstellungen angepeilt, da wir ja auch danach noch wieder zurück ins schöne Bochum müssen.
von coolibri
28.11.2010, 13:56:26
Forum: Musicals
Thema: Allgemein: Theater und Sitzplätze
Antworten: 214
Zugriffe: 180561

Re: Allgemein: Theater und Sitzplätze

An Youngtickets hab ich auch erst gedacht... allerdings hab ich dann gesehen, dass man bei Tarzan die Tickets nur an der Abendkasse kaufen kann. Da wir aus NRW kommen, ist das also eher nicht möglich.
von coolibri
27.11.2010, 23:48:30
Forum: Musicals
Thema: Allgemein: Theater und Sitzplätze
Antworten: 214
Zugriffe: 180561

Re: Allgemein: Theater und Sitzplätze

Hallo :) Mein Freund und ich planen einen Besuch von Tarzan und da der Geldbeutel von Studenten nicht allzu viel her gibt, muss leider die PK4 herhalten. Nun würde ich gerne von den Kennern wissen ob wir lieber in den letzten Reihen des Parketts sitzen sollten oder doch eher in der ersten oder zweit...
von coolibri
17.06.2009, 22:27:54
Forum: Musicals
Thema: Wicked
Antworten: 2297
Zugriffe: 362037

Re: Wicked

Find ich sehr gut.
Werd ich mir auf jeden Fall angucken ^^
von coolibri
01.06.2009, 02:27:38
Forum: Sonstiges
Thema: Nachtvogel-Thread
Antworten: 305
Zugriffe: 73331

Re: Nachtvogel-Thread

Ich geselle mich dann mal zu euch Nachtvögeln. xD

Ich kann in der Nacht einfach besser lernen weils so schön ruhig ist, allerdings bin ich auch gleich fertig und werd dann ins Bett gehen.
Ist ja sowieso nix los hier...xD
von coolibri
31.05.2009, 16:45:24
Forum: Musicals
Thema: Marie Antoinette
Antworten: 399
Zugriffe: 88689

Re: Marie Antoinette

Ich hab den Film gestern auch gesehen und muss sagen dass mir Kirsten Dunst in der Rolle schon gefallen hat, nur fand ich den Film an sich irgendwie komisch gemacht. Diese moderne Musik dazwischen zum Beispiel passte irgendwie nicht und auch fand ich dass der Film seltsam zusammengeschnitten war. Da...
von coolibri
26.05.2009, 21:51:49
Forum: Forenspiele
Thema: Galgenraten
Antworten: 5111
Zugriffe: 447207

Re: Galgenraten

n?
von coolibri
25.05.2009, 21:24:43
Forum: Kino / Filme / TV / Radio
Thema: Die schlechtesten Filme der Welt!
Antworten: 186
Zugriffe: 59136

Re: Die schlechtesten Filme der Welt!

"Das Beste kommt zum Schluss" und "Ein ungleiches Paar" sind zwei Filme für die ich mir definitiv den Kinobesuch hätte sparen können. :roll:
von coolibri
24.05.2009, 21:17:51
Forum: Musicals
Thema: Evita
Antworten: 108
Zugriffe: 41784

Re: Evita

Kitti hat geschrieben:
coolibri hat geschrieben:Evita in Dortmund
Da bin ich ja sowas von dabei :D


Super, vielleicht sieht man sich dort ja mal?! :)


Gerne. ^^
von coolibri
24.05.2009, 19:51:33
Forum: Musicals
Thema: Evita
Antworten: 108
Zugriffe: 41784

Re: Evita

Evita in Dortmund
Da bin ich ja sowas von dabei :D
von coolibri
23.05.2009, 17:39:23
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Herzlichen Glückwunsch, Piano!
Antworten: 49
Zugriffe: 21465

Re: Herzlichen Glückwunsch, Piano!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir *wink*
von coolibri
17.05.2009, 16:55:21
Forum: Grüße / Glückwünsche
Thema: Happy Birthday, Purzel!
Antworten: 11
Zugriffe: 4996

Re: Happy Birthday, Purzel!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)
von coolibri
13.05.2009, 18:54:43
Forum: Bücher / Literatur / Hörbücher
Thema: Was lest ihr gerade?
Antworten: 2031
Zugriffe: 330915

Re: Was lest ihr gerade?

Don Carlos von Friedrich Schiller.

Ein Hoch auf aufgezwungene Lektüren...
von coolibri
13.05.2009, 18:52:30
Forum: Showberichte / Showbewertungen
Thema: TdV Live Performance in Dortmund am 08.05.09
Antworten: 7
Zugriffe: 3108

Re: TdV Live Performance in Dortmund am 08.05.09

Danke für den tollen Bericht und gute Besserung. *knuffel*
Ich wär auch so gern hingegangen, ich wohn ja in Dortmund, aber leider hab ich zu spät erfahren, dass die nach Dortmund kommen und musste mich dann stattdessen an dem Tag mit meinem Fahrlehrer rumschlagen. :D
von coolibri
13.05.2009, 18:47:52
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Mathematik
Antworten: 47
Zugriffe: 26044

Re: Mathematik

G8 hab ich zum Glück nicht, aber trotzdem Zentralabitur...
von coolibri
11.05.2009, 16:30:36
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Mathematik
Antworten: 47
Zugriffe: 26044

Re: Mathematik

Von*Krolock hat geschrieben:Zu jedem Themenbereich gibt es jeweils 2 Aufgabenblöcke, von denen der Lehrer jeweils 1 auswählt, den er für am besten hält.


Naja, aufgrund des Zentralabiturs ist es nicht mehr möglich, dass der Lehrer was aussucht ^^
von coolibri
10.05.2009, 22:35:58
Forum: Witze / Lustiges / Spaß
Thema: Was passierte dir'?
Antworten: 35
Zugriffe: 16267

Re: Was passierte dir'?

An meinem 6. Geburtstag ging ich Angeln mit Stefan Raab, der sexsüchtig ist und ich war sexuell erregt.

lol...
von coolibri
10.05.2009, 22:25:40
Forum: Hausaufgaben / Schule / Studium
Thema: Mathematik
Antworten: 47
Zugriffe: 26044

Re: Mathematik

Piano hat geschrieben:Infinitesimalrechnung, Analysis und Stochastik. Wenn du magst, kann ich dir meine Prüfung einscannen und mailen. Wenn Interesse besteht, kannst mir ja ne PM schreiben.


das wär super, hast ne PN ^^

Zur erweiterten Suche

cron