Die Suche ergab 212 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Scaramouche
05.10.2007, 12:09:58
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Serkan Kaya
Antworten: 146
Zugriffe: 71806

Ja schade ist es auf jeden Fall-- aber ändern können wir es eh nicht.. Also nicht weiter ärgern!! Und freuen das er bald in Wien ist (auch wenn ich da überhaupt keinen nutzen von habe :()
von Scaramouche
04.10.2007, 10:56:18
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Serkan Kaya
Antworten: 146
Zugriffe: 71806

Ist es hier schon bekannt das Serkan nicht den Siegfried in "Ring" spielen wird?!
Er tut es nicht...
Mehr Erklärung auf www.serkankaya.net unter Gästebuch!!

LG
von Scaramouche
10.09.2007, 13:00:07
Forum: Musicals
Thema: Freilichtspiele Tecklenburg
Antworten: 715
Zugriffe: 204882

Sry nochmal ganz kurz OT
Lilly hat Tanzeinlagen!!
Man bedenke als er fragt "Will you do the fandango" da tanzt er einmal.. Dann bei Headlong noch ein wenig mehr und dann immer mal wieder.. Sowieso ist doch alles durchchoreografiert :D
von Scaramouche
28.08.2007, 23:48:13
Forum: Umfragen
Thema: Lieblingsmusical...
Antworten: 202
Zugriffe: 90042

:D:D:D
Meine Top5 sind:

1. We will rock you
2. le roi soleil
3. Tanz der Vampire
4. Mamma Mia
5. Jekyll and Hyde
von Scaramouche
24.08.2007, 13:02:29
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Serkan Kaya
Antworten: 146
Zugriffe: 71806

Hattest du das in der letzten Spielzeit nicht gesehen??
Mich würd mal interessieren ob die dazu was geändert haben?!
von Scaramouche
19.08.2007, 18:50:18
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Alex Melcher
Antworten: 140
Zugriffe: 39244

ALSO WIRKLICH ;) ;) ;)
Das hört man so eindeutig diese Unterschiede!! Tststs.. Die beiden Typen *gg* Haben eine so unterschiedliche Klangfarbe.. 8)
von Scaramouche
17.08.2007, 23:53:50
Forum: Musicals
Thema: Le Roi Soleil
Antworten: 15
Zugriffe: 7510

Sag mal.-. DVD imme rnoch nicht angekommen!?!?
Oder vergessen hie rzu melden?!
von Scaramouche
06.08.2007, 11:53:38
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Gehalt
Antworten: 34
Zugriffe: 15966

Man kann ja auch drüber reden!!
Aber das muss nicht im www passieren!! Das geht in die Runde, Leute bekommen das in falschen Hals... Es entstehen auch so schon genug hiesige Diskussionen!!!
von Scaramouche
06.08.2007, 00:41:39
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Gehalt
Antworten: 34
Zugriffe: 15966

Ich habs gelesen!! Und dieser Hardl hat recht... Es geht uns nichts an. Uns als Fans geht es nichts an-- sollte jemand wahres Interesse daran haben selbst Musicaldarsteller zu werden, dann sollte man vielleicht mal bei einer Musicalschule so etwas erfragen.. Bzw. hat mir das mal mein Dozent gesagt w...
von Scaramouche
05.08.2007, 14:24:23
Forum: Musicals
Thema: Le Roi Soleil
Antworten: 15
Zugriffe: 7510

Na da bin ich ja mal gespannt.. *wart* :D
von Scaramouche
27.07.2007, 16:32:01
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Serkan Kaya
Antworten: 146
Zugriffe: 71806

Also in Wien werde ich mir das auch auf jeden Fall mal ansehen :D
Und es ist soo schade das er von Köln weggegangen ist! Ich durfte ihn da nur zweimal sehn :(
Aaaber auf den Ring bin ich ja auch mal gespannt!! :D
von Scaramouche
27.07.2007, 16:22:35
Forum: Musicals
Thema: Le Roi Soleil
Antworten: 15
Zugriffe: 7510

Das freut mich für dich!!
Bin mal gespannt ob dir das negative auffällt was mir aufgefallen ist.. Du musst mir bitte unbedingt schreiben wie es dir gefällt :D
Ich kann außer Bonjour kein Wort französisch.. Aber dank einer Freundin weiß ganz gut worum es in dem Stück geht :D
von Scaramouche
22.07.2007, 23:21:36
Forum: Darsteller / Tänzer / Ensemble
Thema: Patrick Stanke
Antworten: 142
Zugriffe: 69700

Wo liegt denn Yecklenburg??? :D :D :D
Das hört sich auch ziemlich weit weg an *lach*
von Scaramouche
21.07.2007, 14:47:06
Forum: Backstage
Thema: Proben-Pannen
Antworten: 33
Zugriffe: 20635

Find ich mal seeehr toll den Thread :D Ich kann aber nur beisteuern, dass aus manchen "Pannen" später die Besten Szenen entstehen. Nämlich dann wenn man nicht mit einem festen Drehbuch arbeitet- sondern nur den Leitfaden hat und den Rest drumherum spinnen darf.. Das hatte ich mal in einem ...
von Scaramouche
18.07.2007, 15:28:26
Forum: Musicals
Thema: Miami Nights
Antworten: 78
Zugriffe: 16491

Klar mach ich gerne :D
Aber ich habe das bisher erst einmal auf DVD gesehen..
Also wird das ein Bericht von einer "Jungfrau" *lach*
von Scaramouche
17.07.2007, 19:36:12
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen
Antworten: 50
Zugriffe: 23117

aber mal ehrlich.. das ist doch krank oder?? Ich meine jemanden zu "verehren" der richtig viel Kohle gemacht hat, von der Gasse zur Villa gekommen is und keine Ahnung wieviele goldene Schallplatten hat... Irgendwo ist das verständlich wenn man die "verehrt" (bis zu einem bestimmt...
von Scaramouche
17.07.2007, 18:14:26
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen
Antworten: 50
Zugriffe: 23117

Ich kenne zwar keine Fälle von Selbstmord wegen einem Darsteller.. Aber wenn man manchmal hört wie manche über das Leben seines Idols spricht und wie die Personen reagieren wenn das Idol sich mal nicht meldet.. Naja-- denk man sich das weiter kann ein Selbstmord durchaus möglich sein.. und das ist d...
von Scaramouche
17.07.2007, 18:08:15
Forum: Musicals
Thema: Miami Nights
Antworten: 78
Zugriffe: 16491

Iiiich fahr nach Tecklenburg-- irgendwann :D
von Scaramouche
17.07.2007, 13:03:42
Forum: Politik / Gesellschaft / Aktualität
Thema: Besser kann man es nicht zum Ausdruck bringen
Antworten: 50
Zugriffe: 23117

Das ist ja mal ein echt heftiger Text!!! :shock:
von Scaramouche
16.07.2007, 21:34:56
Forum: Musicals
Thema: Le Roi Soleil
Antworten: 15
Zugriffe: 7510

Ey ey ey--- sooo gut kenn ich das nicht um dem jetzt zuzustimmen :D Aber ich weiß was ich jetzt mache *lach* Die beiden Solo?? Hört sich interessant an!! Ich wünscht die HP´s wären wenigstens noch zusätzlich in Englisch aber ich verstehe wirklich kein Wort von dem was da draufsteht und das finde ich...

Zur erweiterten Suche